• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER hört mittendrin auf... Warum?

O
Benutzer110746  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Com :smile:

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund. Wir sind jetzt seit einer Woche zusammen, und haben in dieser einen Woche schon 3 Tage miteinander verbracht. Arbeitstechnisch passte es zwischendurch leider nicht :frown:

Wir haben uns kennengelernt, da er bei meinem Vater in der Firma arbeitet. Beide wussten wir schon von einander, aber wir sind uns nie über den Weg gelaufen. Dann letzte Woche hatte mein Vater einen Großauftrag, bei dem ich am WE ebenfalls mitgeholfen habe. Er war auch dabei. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, und er hat mich nach ner Weile nach meinem Skypenamen gefragt. Wir haben sie ausgetauscht, und den ersten Abend schon 4 Stunden gechattet. Er war total lieb und süß, wobei er sich noch ziemlich bedeckt hielt. Den nächsten Tag haben wir telefoniert, auch mehrere Stunden, und den Tag darauf haben wir uns das erste Mal privat getroffen. War sehr schön, wir haben viel gekuschelt, und geküsst. Eins führte zum anderen, und wir sind schließlich im Bett gelandet.
Er ist sehr liebevoll und auch sehr leidenschaftlich, hat mich auch ausgiebig verwöhnt, so dass ich auf meine "Kosten" gekommen bin. Dann haben wir miteinander geschlafen, und während des Sex' hörte er plötzlich auf - mit der Begründung, er müsse was trinken... Danach ging er rauchen, und dann war i-wie die Luft raus. Haben dann weiter gekuschelt, und eine ganze Menge gequatscht. Er meinte, die Sache mit meinem Vater würde ihm zu schaffen machen, und darüber haben wir geredet. So kam es auch, dass wir quasi feststellten, dass wir nun "zusammen" sind.
Er kam an diesem Abend nicht, da war ich mir sicher. Ich hab ihn danach gefragt, ob wir noch ne 2. Runde starten wollen, aber er meinte nur, die Hauptsache ist, wenn ICH glücklich bin... *hm* Und da es schon früh Morgens war, habe ich mich dann wiederstrebend für's schlafen entschieden.

Während der Tage, wo wir uns nicht sahen, erzählte ich meiner Mutter von der Sache, und ER deutete es bei meinem Vater an, so dass wir gestern (Samstag) die Gewissheit hatten, dass meine beiden Eltern wissen, das da was läuft, mein Vater hat mich sogar zu IHM gefahren.

Gestern hatten wir dann unser zweites Treffen, nach ner Menge kuscheln ging es wieder in Küssen über. Wie beim ersten Mal war er sehr liebevoll und leidenschaftlich. Diesmal hat er mich fast 3x zum Orgasmus gebracht, durch seine Hand... Und dabei meine Körper geküsst... Dann haben wir wieder miteinander geschlafen, und während des Sex hörte er wieder auf, mit selbiger Begründung wie beim Mal zuvor. Er müsste was trinken. Danach war er noch auf Toilette und eine Rauchen, und dann fehlte es an Gummis. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, und gemeint, dass ich ihn auch glücklich machen möchte (was ja auch oral bzw. mit der Hand möglich wäre), und er meinte darauf: "Du bist hier, wir kuscheln... was will ich mehr?"

Ich weiß einfach nicht, ob es an mir liegt? Nach dem ersten Mal hatte ich gedacht, es liegt daran, dass ich etwas Übergewicht habe, aber dann wäre es doch nicht noch zum zweiten Mal gekommen, oder? Ausserdem hatte ich das Gefühl, wenn ich einen Orgasmus habe, dass es ihn dann so richtig heiß macht... er war ziemlich am schnaufen :grin:

Sorry für den langen Text, aber ich musste so ausholen, um die Situation wiederzugeben...

LG Zicke
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke nur er weiß warum er aufhört, aber das es an übergiwicht oder so liegt ist ein schwachsinn wenn du ihm nicht gefallen würdest wäre es nie so weit gekommen also mehr selbstsicherheit ...
und nur er kann dir auf deine fragen antworten,...
du könntest aber versuchen ihm beim nächsten mal ohne vorankündigung einen zu blasen
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #3
Hmm, schwierige Situation. Aus deiner Beschreibung heraus, würde ich nicht annehmen, dass es an DIR liegt. Für mich wirkt es eher so, als hätte ER ein Problem (welches das sein könnte? Keine Ahnung...). Wir können hier alle nur mutmaßen. Ich würde dir raten, die Beziehung weiter "auszubauen", v.a. Vertrauen aufbauen, und mit ihm zu reden. Wenn das Vertrauen groß genug ist, wird er schon ankommen und erzählen, was er für ein Problem hat.
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das kann viele Gründe haben.. da ihr noch nicht lange zusammen seid, würde ich warten wie es weiter geht.. wenn das die nächsten mal wieder passiert würde ich einfach mit ihm drüber reden und direkt fragen warum er aufgehört hat und ob er nicht auch "auf seine Kosten" kommen will.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Da schließe ich mich chili an. Erst einmal abwarten, wenn es aber so bleibt, solltest du ihn fragen. Ihr seid ja nun auch keine Teenager mehr, da sollte eine offene und ehrliche Kommunikation doch Voraussetzung sein, wenn man beschließt zusammen zu sein bzw. zu bleiben.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ein Schuß ins Dunkle, wonach es für mich klingt:

Er "schafft" es beim Sex nicht zu kommen, geht "was trinken" (=sich einen runterholen), weil er wohl Angst hat, daß Du ein Problem damit hättest, wenn er durch Deine Stimulation nicht kommen kann.

Aber wir können hier alle nur raten, und das Problem läßt sich am leichtesten beheben indem du mit ihm redest.
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du musst ihm unbedingt mehr Selbstsicherheit geben, dann wird er dir mehr sagen, denn es könnte alles sein. Psychisch und/oder Physisch. Erektionsstörung oder Blockade, dass kann hier keiner diagnostizieren. :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
O
Benutzer110746  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Erst mal ganz lieben Dank für die schnellen Antworten! :smile:

@chelle: Also da kann ich beruhigt sagen, dass er sich keinen runterholen geht. Er verlässt meist nicht mal den Raum, um was zu trinken... nur zum rauchen, aber da geht er auf den Balkon, ist also eher unwahrscheinlich, dass er es dort macht...

Zieht vielleicht irgendjemand den Gedanken in Betracht, dass er einfach aufhört, weil er mir so zeigen möchte, dass ich nicht einfach nur ne Bumms-Beziehung bin? Nach dem ersten Sex meinte er zu mir, dass er es eigentlich langsam angehen wollte, eben weil es ihm ernst is... Und abgesehen von dieser Sex-Sache stimmt einfach alles... die Zeit die wir so verbringen ist total schön, er verwöhnt mich usw.

Er hat mir auch nach dem ersten Mal gesagt, dass er seit 4,5 Jahren keinen Sex mehr gehabt hätte, nicht weil er so hässlich is etc. Sondern einfach, weil er keine Beziehungen in der zwischenzeit wollte... Auf meine Frage, warum ich? Warum jetzt? Und warum so schnell? Konnte er mir keine Antwort geben... er meinte, er versteht das selbst nicht so wirklich...

Er hat auch 2 Kinder, habe überlegt ob das der Grund ist, aber er scherzt selbst über ein Drittes bzw. Viertes. Beim ersten Mal fragte er neckisch, ob er was "überziehen" solle, oder ob wir Nummer Vier ansetzen wollen... Das war natürlich nur Spaß, denn für uns beide ist das Thema Kinder eigentlich geklärt. Ich habe eins, er zwei und ein weiteres dürfte nicht in Frage kommen...

Er ist auch ziemlich entspannt und lässig, nach dem trinken bzw. rauchen...!
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zieht vielleicht irgendjemand den Gedanken in Betracht, dass er einfach aufhört, weil er mir so zeigen möchte, dass ich nicht einfach nur ne Bumms-Beziehung bin?

Das fände ich mit Verlaub eine sehr merkwürdige Art das zu zeigen.

Aber es bleibt Dir wohl nicht erspart, ihn zu fragen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #11
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt Männer, denen ihr Orgasmus irgendwie nicht so wichtig ist.

Ich habe auch einen von dieser Sorte. Bis zu einem bestimmten Punkt kann er jederzeit aufhören und zuerst ist es ihm immer wichtig, dass ich auf meine Kosten komme.

Er kommt öfter nicht beim Sex, und findet es absolut nicht schlimm, weil es ihn mehr erregt wenn ich komme und er dadurch totale Befriedigung erfährt (seine Worte).

Ich finde es trotzdem nachwievor manchmal eigenartig. Wir hatten erst Freitag Nacht so ein Gespräch darüber.

Ich würde vorschlagen, dass du dich erstmal darüber freust, dass du auf deine Kosten gekommen bist und abwartest, was noch so passiert.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Vielleicht hört er ja auch "nur" auf, weil sein schwanz anfängt schlapp zu machen, und es ihm peinlich wäre wenn du das direkt mitkriegst? Oder geht er so weg, dass du "ihn" noch voll im blick hast?
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vielleicht hört er ja auch "nur" auf, weil sein schwanz anfängt schlapp zu machen, und es ihm peinlich wäre wenn du das direkt mitkriegst? Oder geht er so weg, dass du "ihn" noch voll im blick hast?

das hab ich mich auch gerade gefragt, denn bei meinem freund ist es oft so. da er mich gerne 3 mal zum orgasmus bringen will ist es dann so dass es für ihm zu lange wird bzw er es zu oft unterdrücken musste damit er nicht kommt so dass dann die errektion nächlässt. er hatte auch oft die aktionen dass plötzlich aufhörte um eine zu rauchen, vor allem wenn er merkte dass dass er den orgasmus kaum mehr zurückhalten konnte. leider lässt seine errektion beim rauchen nach und kommt auch nicht mehr zurück. hab ihm auch gefragt ob er nicht auch auf seine kosten kommen will, darauf meinte ihm dass wär ihm egal wichtig ist ihm dass er mich glücklich macht.
hat auch seinen vorteil denn so ist er nach dem sex nicht total ko und wir können noch lange kuscheln.
 
O
Benutzer110746  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@rudolfk
Ja gut, er war auf Toilette, aber so schnell wieder draußen, dass es eigentlich unmöglich is, dass er da was gemacht hat...

@Piuna
Ja, es klingt irgendwie ähnlich wie bei meinem. Vorallem hat er auch geäußert, dass für ihn die Hauptsache is, dass ICH glücklich bin, also auf meine Kosten komme. Die Äußerung "...weil es ihn mehr erregt, wenn ich komme und er dadurch totale Befriedigung erfährt..." Das passt voll auf meine Situation. Wenn ich einen Orgasmus habe, dann erregt ihn das schon sehr, mehr noch, als beim Verkehr an sich, so kam es mir jedenfalls vor.

@SchafForPeace
Nein, dieses Problem hat er definitiv nicht!

@jessy0815
Hm naja, nach dem rauchen wollten wir es ja noch mal probieren, und je mehr er mich auf Touren gebracht hat, desto mehr hat sich bei ihm geregt. Und davon konnte ich mich mit meinen eigenen Augen überzeugen *lach*

Nachdem ich die Gesamtsituation nun überdacht habe, ist mir aufgefallen, dass er den ganzen Abend über, nach dem rauchen, immer die Zähne geputzt hat, hat aber nie den Versuch unternommen, mich zu küssen... sobald ich aber dann anfing, ihn zu küssen, konnte er seine Hände nicht bei sich behalten... Was wiederum darauf schließt, dass er sich in Sachen Sex noch zurückhält... so kommt es mir zumindest vor...

LG Zicke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@rudolfk
Ja gut, er war auf Toilette, aber so schnell wieder draußen, dass es eigentlich unmöglich is, dass er da was gemacht hat...

Da könnte man ja jetzt drüber fachsimpeln, wie lange er dafür brauchen würde, wenn er so richtig richtig erregt ist...
Aber das mit dem Runter holen glaube ich auch nicht.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm also ich schätze 5 bis 10 Sekunden. Die Männer sind ja so gesegnet, das ist faszinierend. Also rein theoretisch wäre es schon möglich.

Mein Freund meinte gestern, dass er eher vermutet, dass er nicht kommen kann. Er würde dir aber nicht raten jetzt schon das Gespräch zu suchen, da das ziemlich Druck auf ihn machen könnte.

Also warte einfach noch ein wenig ab, genieß die Male und lass dich überraschen :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Off-Topic:
Hm also ich schätze 5 bis 10 Sekunden. Die Männer sind ja so gesegnet, das ist faszinierend. Also rein theoretisch wäre es schon möglich.
Ich schaffe auch mal 20 Sekunden und fühle mich echt gesegnet. :jaa: :grin: :zwinker:


Mein Freund meinte gestern, dass er eher vermutet, dass er nicht kommen kann.
Eine ähnliche Vermutung haben mein Freund und ich auch. Das gibt es eben.

Zu lange warten sollte man mit solchen Gesprächen übrigens nicht.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sehe ich genauso, aber nach 2 Malen finde ich es noch zu früh. Alle gute Dinge sind ja mindestens 3 :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren