Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hörte auf zu stöhnen-> gefällts im nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabbse, 11 Juli 2005.

1. Sabbse
    Gast
    0
    Hi ihrs!

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex und habe deshalb mal eine Frage an euch:

Als ich letztens meinem Freund oral verwöhnt habe, hat er die ganze Zeit gestöhnt und immer wieder geflüstert, wie schön er es findet. Ich habe also genau so weitergemacht aber mit einmal hörte er auf zu stöhnen. Ich bin dann auch unsicher geworden und habe aufgehört.
    Ich selbst fand es total schade und ich habe mich auch gewundert, da es ihm im Augenblick vorher noch so gefallen hat. Habe mich in dem Moment auch nicht getraut, ihn zu fragen, was los sei. Gibt es zeitweise Phasen, in denen er evtl. einfach nur genießt und eben nichts von sich hören lässt?
    Jedenfalls dachte ich sofort, es gefällt ihm nicht mehr und er möchte mich so darauf aufmerksam machen.

Oder ist alles Mumpitz und ich mache daraus eine zu große Sache?

Dank Euch!

Sabbse, 11 Juli 2005
  2. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    darauf kann dir sicherlich keiner eine antworte geben. reden hilft.
    in solchen dingen immer miteinander reden, denn das als außenstehender zu beurteilen wie es dein freund gemeitn hat ist unmöglich...

deedee, 12 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also beim lecken kann ich auch minutenlang daliegen ohne dass ich einen Muks von mir gebe...

Hättest eben mal wieder eine Runde schneller geblasen, dann wüsstest du ob er es nur still genossen hat oder irgendwas los ist!

Honeybee, 12 Juli 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    also das hat bei mir absolut nix zu bedeuten....