Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hörte auf zu stöhnen-> gefällts im nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabbse, 11 Juli 2005.

  1. Sabbse
    Gast
    0
    Hi ihrs!

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex und habe deshalb mal eine Frage an euch:

    Als ich letztens meinem Freund oral verwöhnt habe, hat er die ganze Zeit gestöhnt und immer wieder geflüstert, wie schön er es findet. Ich habe also genau so weitergemacht aber mit einmal hörte er auf zu stöhnen. Ich bin dann auch unsicher geworden und habe aufgehört.
    Ich selbst fand es total schade und ich habe mich auch gewundert, da es ihm im Augenblick vorher noch so gefallen hat. Habe mich in dem Moment auch nicht getraut, ihn zu fragen, was los sei. Gibt es zeitweise Phasen, in denen er evtl. einfach nur genießt und eben nichts von sich hören lässt?
    Jedenfalls dachte ich sofort, es gefällt ihm nicht mehr und er möchte mich so darauf aufmerksam machen.

    Oder ist alles Mumpitz und ich mache daraus eine zu große Sache?

    Dank Euch!
     
    #1
    Sabbse, 11 Juli 2005
  2. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    darauf kann dir sicherlich keiner eine antworte geben. reden hilft.
    in solchen dingen immer miteinander reden, denn das als außenstehender zu beurteilen wie es dein freund gemeitn hat ist unmöglich...
     
    #2
    deedee, 12 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also beim lecken kann ich auch minutenlang daliegen ohne dass ich einen Muks von mir gebe...


    Hättest eben mal wieder eine Runde schneller geblasen, dann wüsstest du ob er es nur still genossen hat oder irgendwas los ist!
     
    #3
    Honeybee, 12 Juli 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    also das hat bei mir absolut nix zu bedeuten....

    teilweise mehrere minuten bevor ich komme bin ich mucksmäusschenstil. ein wenig wie als wenn man sich drauf konzentriert zu kommen... im besten fall hast du kurz vorm orgasmus abgewürgt... :tongue:

    mach dir also keine sorgen...

    wenn er still ist einfach weiterblasen solange sein ding steht wie ne eins... achte auch auf andere körpersignale wie muskelanspannung, zittern usw....
     
    #4
    Submarine, 12 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eventuell wäre er gleich gekommen, das is auch der moment wo ich kurz ruhig werde,weil ich mich so drauf konzentriere dass da kein platz für laut geben ist :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 12 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur raten, drüber zu reden. Frag deinen Schatz, was auf einmal los war, und sag ihm, dass du dadurch total unsicher geworden bist. Vielleicht machst du dir wirklich unnötig Gedanken, und er war tatsächlich kurz vorm Orgasmus. Aber dann weißt du 100%ig Bescheid.
     
    #6
    *blondie*, 12 Juli 2005
  7. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wird schon nix schlimmes sein, oder hast du ihn aus versehen gebissen :tongue:
    Wobei dann wäre er sicherlich nicht mehr ruhig gewesen :engel:
     
    #7
    _Faith_, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hörte stöhnen gefällts
Aleyna_132465_herz_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
20 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2014
31 Antworten
julbrix90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2012
50 Antworten