Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er har eine freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäusl16, 24 April 2005.

  1. mäusl16
    Gast
    0
    Ich bin total unsicher. es gibt einen kerl in meiner clique, den ich sehr süß finde, ich schätze ich bin verknallt in ihn, weiß aber nich, ob da mehr ist.
    das eigentliche problem: er hat eine freundin. seit 3 jahren sind die beiden zusammen, und ich kenne sie auch, aber eher flüchtig.

    sie geht bald weg wegen einer ausbildung und dann wird bei den beiden schluss sein. das hat ER bestätigt (gegenüber seinem besten freund, der gleichzeitig ein kumpel von mir ist). die beiden verbindet nur noch eine gewohnheitsbeziehung, das weiß jeder und sie sind auch nich so glücklich und verliebt.

    gegenüber mir macht er manchmal andeutungen, aber das is sicher nur spaß. sein freund meinte zu mir, ich hätte geringe chancen, aber es sei nich aussichtslos. und er würde mir auch versuchen zu helfen.

    ich bin ziemlich unglücklich im moment, denn ich habe IHN vor 2 monaten das letzte mal gesehen, weshalb ich auch nich sicher sein kann, ob ich was von ihm will. sobald ich mir nich sicher bin, will ich keinen schritt wagen, um niemanden vor den kopf zu stoßen. es hat sich bisher noch nich ergeben, dass wir uns mal wieder sehen.
    ich hoffe auf nächstes wochenende, dass ich ihn seh. aber ich habe auch angst davor, weil ich mir unsicher über meine gefühle bin. was soll ich denn tun..auch wegen der freundin. bin ratlos
     
    #1
    mäusl16, 24 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    würde vorschlagen einfach erstmal den Kontakt zu intensivieren. Dabei solltest du aber alle Hintergedanken mal bei Seite schieben und einfahc nur den Tag geniessen. Dann wirst du schon merken, ob er dir mehr bedeutet oder eben nicht.
     
    #2
    Chris84, 24 April 2005
  3. Kip
    Kip
    Gast
    0
    und du bist dir ganz sicher das er schlussmacht ?
    ich meine, 3 jahre Beziehung sind ne menge holz und ich glaube nicht das er die so einfach aufgibt. es ist klar das nach 3 jahren da routine reingekommen ist und das verliebt sein abgenommen hat... aber das ist denke ich mal normal. du solltest AUF KEINEN FALL versuchen ihm seine freundin auszureden oder so. such den kontakt zu ihm. verhalt dich aber normal, schau wie er reagiert und was er für annäherungen macht. daraus kannst du ja schonmal einen trend erkennen wohin er neigt.

    viel glück
     
    #3
    Kip, 24 April 2005
  4. mäusl16
    Gast
    0
    er hat selbst gesagt, dass er nicht 3 oder 4 wochen warten will, bis er sie wieder sieht, und lieber gleich schluss macht. sie hat ihn auch schon mal betrogen..
    ich werd ihm seine freundin nicht ausreden, ich rede eh nich soo sehr viel mit ihm. leider..
     
    #4
    mäusl16, 24 April 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    es sind immer 2 Paar Schuhe zwischen dem was man sagt und dem was man später tut. Ich würde mit der Offensive warten, bis definitiv schluss ist, sonst gibt das nur Ärger
     
    #5
    Chris84, 24 April 2005
  6. mäusl16
    Gast
    0
    ja du hast recht. für die offensive bin ich soweiso eher weniger der typ :zwinker: außerdem muss ich mir zuerst klar drüber werden, was ich für ihn fühle. aber ich muss andauernd an ihn denken..
     
    #6
    mäusl16, 24 April 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total daneben, sich in eine bestehende Beziehung zu drängen. Wenn man miteinander etwas anfängt, dann sollten vorher alle alten geschichten geklärt sein!
     
    #7
    Touchdown, 24 April 2005
  8. mäusl16
    Gast
    0
    ich dränge mich überhaupt nicht in die Beziehung!!! ich habe gar nichts gemacht, wir hatten nie etwas miteinander..ich hab mich nich mal getraut, ihn lange anzugucken. also bitte, erzähl nicht so etwas!!
     
    #8
    mäusl16, 25 April 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist in einer Beziehung - richtig?
    Du machst dir Hoffnungen, mit ihm zusammenzukommen - richtig?
    Du willst ihn demnächst Treffen - richtig?
    Und da willst du mir erzählen, du wärst meilenweit entfernt davon, dich in die Beziehung einzumischen?
    Mach dich lieber nicht selbst unglücklich und such dir einen Freund, der wirklich interesse an dir hat.
     
    #9
    Touchdown, 26 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Der Satz allein reicht eigentlich aus um dein Problem zu lösen:
    Finger weg von jemandem der vergeben ist!
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen. und selbst wenn der typ selber sagt er beendet die beziehung, warte bis dahin, gib ihm hinterher noch ne woche, und dann kannste versuchen ob er was von dir will.
     
    #11
    darksilvergirl, 26 April 2005
  12. mäusl16
    Gast
    0
    ja er ist in ner bez
    ich mache mir keine hoffnungen
    ich will ihn nicht treffen, ich seh ihn vll zufällig, wenn ich mit meiner clique unterwegs bin
    !!!
     
    #12
    mäusl16, 27 April 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, das hörte sich für mich aber anders an:
     
    #13
    Touchdown, 28 April 2005
  14. mäusl16
    Gast
    0
    ich habe bloß gehofft, ihn zu sehen und für mich selbst rauszufinden, wie ich fühle. ob ich was von ihm will oder nicht. das beudeutet doch nich gleich, dass ich mich an ihn ranmach!
     
    #14
    mäusl16, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - har freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten