Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hasst mich, will mich loswerden.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 25 Februar 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    sry das ich so spät noch schreib aber ich hab lang nachgedacht über das was heut passiert ist. Mein Freund und ich sind seit fast 20 Monaten zusammen und wir streiten oft, bis jetzt hat das unsere Beziehung eigentlich immer ausgehalten und es gibt auch haufen schöne Zeiten in der wir uns total arg lieben :herz: . Heut war dann wieder so ein Tag wo wir uns gestritten haben :kopfschue und am Abend ist es dann eskaliert, er hat mir Sachen an den Kopf geworfen bei dene es mir schlecht geworden ist. Er meinte er hätte keinen Bock mehr auf das ständige gestreite und nur weil es mal ein paar mal auch gute Zeiten gibt heißt das nicht das es schön zwischen uns sei. Er meinte auch das er mich grade und ab und zu total hasst und keine lust auf unsere beziehung hat :cry: und da er nicht ,,schluss machen kann ---> siehe andere Beiträge von mir" muss er halt mich ertragen und mir solche Sachen an den Kopf werfen, vielleicht mach ich dann freiwillig mit ihm schluss :cry: so hat er es wortwörtlich gesagt :flennen: . Hab dann gefragt warum er sowas sagt? Das er nicht weiß das es mir weh tut wenn er sagt das er mich hasst darauf meinte er nur ich will ja das er mir imma die Wahrheit sagen soll und dann müsse ich das schon aushalten. Als ich ihn dann auch gefragt ob es ihm nicht leid täte, als sich die Situation ein wenig beruhigt hatte, und er meinte nur, nö es is ja die wahrheit ich ginge ihm nur auf die Nerven und er liebt mich jetzt überhaupt nicht.........Hab dann natürlich total zu weinen angefangen und darauf meinte er nur wenn ich das Flehnen nicht aufhöre würde er jetzt auf der Stelle fahren er hat keinen bock auf sowas :hmm_alt: zudem hat er auch gemeind, weil ich ihn dann noch gefragt hab ob es ihm sogar egal wäre wenn unsere beziehung zerbrechen würde, er würde sich sogar freun wenn ich ihn betrügen würde, dann hätte er nen grund endlich wirklich schluss zu machen.
    Kurz bevor er dann schlafen gegeganen ist, es ist oft so das wir nie richtig uns aussprechen können, weil er immer sofort danach schlafen will und was er will muss auch meist gemacht werden, war er dann wieder total lieb zu mir, hat sich zwar nicht entschuldigt aba für ihn war wieder alles normal und jetzt weiß ich einfach nicht weiter.........wir wollten doch nächste woche ein wenig in den urlaub fahren und ich hab mich schon total drauf gefreut aba das heute.....er hat mir ja heute richtig deutlich gemacht das er mich ja nur noch erträgt oder? es war die letzen wochen total schön zwischen uns könnt ihr euch vorstellen wie es dann ist an den kopf geworfen zu bekomme ndas alles ,,nur gespielt war" und man eigentlich nur gehasst wird? ich lieb ihn doch warum tut er mir sowas an? ich weiß einfach nicht weiter es tut so weh von jemanden als fehler bezeichnet zu werden wenn man ihn doch liebt :cry:
     
    #1
    Silbermond-Girl, 25 Februar 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Manchmal sind wir Männer ebend ein bisschen die "gefühls-Neanderthaler" bzw, manchmal sind wir nicht ganz so sensibel wie das zarte Geschlecht, was den umgang mit ihren Gefühlen angeht...
    Trotzdem entschuldigt das in keinster weise soeinen umgangston mit dir, vielleicht solltest du mal in erwägung ziehen ihm den "gefallen" zu tun und ihn einfach aufgeben, vielleicht merkt er dann ja was er an dir hatte, wenn er denn etwas an dir hatte (kenn dich ja nicht) und wenn nicht, dann ist es zwar nur ein kleiner trost für dich im Moment, aber dann sei dir gewiss dass es eh nicht der "richtige" war.

    Hoffe für dich dass er sich da nur in etwas hinein gesteigert hat und es eigentlich garnicht so meinte und jetzt nur zu stolz ist sich zu entschuldigen!

    alles gute
    Teac
     
    #2
    Teac, 25 Februar 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hallo du,

    ich hab jetzt mal die anderen Threads von dir ein wenig überflogen, aber ich versteh es einfach nicht. Der schlägt dich, behandelt dich wie dreck und du bleibst immer noch bei ihm, nur weil er ab und an ein wenig lieb zu dir ist?

    Das ist wohl eine der Sachen die ich an Frauen nicht verstehe, alle bleiben sie beim Vollidioten. Von deiner Schreibweise und von dem was ich gelesen hab schätze ich einfach mal, dass dein Selbstwertgefühl nicht sonderlich hoch ist. Deswegen wirst du mir wahrscheinlich auch nicht glauben, aber ich versuchs trotzdem. Von allem was ich bisher gelesen hab scheinst du ein sehr nettes und höfliches Mädchen zu sein, auf dem Bild im Profil bist du auch sehr hübsch. Du hast auf jeden Fall jemand verdient, der dich auch anständig behandelt und der nicht nur lieb zu dir ist wenn er gerade Lust dazu hat.

    Spring über deinen Schatten und lass den Kerl einfach hinter dir.
     
    #3
    Subway, 25 Februar 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL, selbst schuld! Entweder du akzeptierst es, oder du verlässt ihn. Aber ihr habt euch verdient! Er behandelt dich wie Dreck und du hast nicht das nötige Selbstwertgefühl um dich dagegen zu wehren. Tja, ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, dass du entweder eine Therapie beginnst, dein Selbstwertgefühl aufbaust und deinen Freund verlässt, oder dass du die nächsten Prügel und Beschimpfungen gut überstehst.
     
    #4
    concept, 25 Februar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du liebst Männer, die Dich fürchterlich behandeln. Das ist nur teilweise die Schuld der Typen an die Du gerätst, - die Verantwortung dafür, dass es mit Deinem Freund so rauf und runter geht liegt auch bei Dir, weil Du es zuläßt. Ich glaub Dir gern dass es Dir wichtig ist, einen Freund zu haben aber das, was Du dafür durchmachst, ist es nicht wert. Ich rate Dir dringend, tue was Dein Freund Dir rät. Mach Schluss mit ihm, geh in eine Therapie und schau dass Du Schule und Beruf vernünftig unter Dach und Fach bekommst. Nette, liebevolle Männer, die Dich mit Respekt behandeln - die gibt es, und die würden sich freuen, von Dir geliebt zu werden wenn Du ihnen und Dir selbst eine Chance gibst. Du hast etwas besseres verdient als wie der letzte Abschaum behandelt zu werden.
     
    #5
    Grinsekater1968, 25 Februar 2006
  6. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich gestehe, ich habe deinen anderen Texte nicht durchgestöbert, dieser reicht eigentlich... Warum tun sich manche Menschen so einen Mist an - so etwas hat niemand nötig.

    Schlagen? und solche Sprüche? Schnappt dir ein paar Sportschuhe zum schneller wegkommen. Ich streite mich auch häufiger mit meiner Freundin, aber wir lieben uns, auch wenn wir uns häufiger gegenseitig auf den Mond wünschen, aber schlagen geht gar nicht.


    Ich gebe Grinsekater recht, wenn er schreibt:
    "Nette, liebevolle Männer, die Dich mit Respekt behandeln - die gibt es, und die würden sich freuen, von Dir geliebt zu werden wenn Du ihnen und Dir selbst eine Chance gibst. Du hast etwas besseres verdient als wie der letzte Abschaum behandelt zu werden."
     
    #6
    derPuma, 25 Februar 2006
  7. Dr_TaiPinG
    Gast
    0
    Soweit ich das bisher aufgrund meiner Recherchen in meinem eigenen Leben und auch in Foren beurteilen kann, wollen viele Frauen ja oft kaputte oder Streitbeziehungen haben. Das sieht man allein schon daran das Streitbeziehungen aufrecht erhalten werden. Männer die nicht streiten gelten bei vielen Frauen als langweilig und schwach.

    Daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, momentan bezeichne ich das Level deiner Beziehung als "normal".
     
    #7
    Dr_TaiPinG, 25 Februar 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Streiten gehört auch dazu, aber schlagen ist was völlig anderes. Wie es aussieht brauchen viele Frauen das aber einfach. :ratlos:
     
    #8
    concept, 25 Februar 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich da rastet dein Freund mal aus und sagt dir die Wahrheit, wie sehr er dich verachtet und hasst und selbst dann schaffst du es nicht ihn zu verlassen. An genau die Worte die er dir gesagt hat denkt er doch wenn er dich schlägt!!!! das willst du dir weiterhin gefallen lasen? glaube mir es gibt 1.000.000 anderer Männer die dich besser behandeln würden. verlass den kerl er ist es nicht wert und macht dich nur kapputt!
     
    #9
    Tinkerbellw, 25 Februar 2006
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie deutlich muss er denn noch werden? Ich verstehe, dass man manchmal blind vor Liebe ist, aber das grenzt ja an Wahnsinn.

    Wenn du ihn liebst, warum tust du ihm dann nicht den Gefallen und machst Schluss? Das will er doch..

    Und wenn du ihn nicht mehr liebst, dann weißt du ebenfalls was zu tun ist: mach auch Schluss.
     
    #10
    Schnuckl20, 25 Februar 2006
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn er dich nur noch erträgt und dir immer wieder mal Schläge oder sonst was verpasst?!
    Was machst du dann noch bei ihm??
    Verlasse ihn und rette dich vor ihm.
    Wie alle anderen schon geschrieben haben du findest dir schon einen anderen der besser zu dir ist.
    Er sagt dir ins Gesicht das er sich nicht mehr liebt!
    Zum Spaß sicher nicht,ich glaube er meint es ernst und du willst
    es einfach nicht WAHR haben.
    Akzeptiere es und lebe dein Leben!
     
    #11
    Ilenia, 25 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen, was aus deiner schwangerschaft geworden ist, von der du im august schriebst?

    ich verstehe nicht, warum du mit jemandem, der dich nicht liebt, der dich schlägt, misshandelt und respektlos behandelt, weiterhin zusammen bist. du hattest mehr als einmal vor, dich von ihm zu trennen. es ist wirklich traurig.

    du musst selbst entscheiden, wie du dein leben verbringen willst. auch eine entscheidung für eine trennung muss von DIR kommen. du hast was besseres verdient als dieses grauenhafte arschloch.

    aber handeln musst du selbst.
     
    #12
    User 20976, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasst mich will
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
2 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
Love-only-him
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
12 Antworten
Test