Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat angst das er zu schnell kommt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 1234512345, 20 Mai 2007.

  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    sers

    gesternnacht war noch mein bester freund da und wir haben nochn pils getrunken und gegammelt.

    Er ist auch 20, wie ich, sehr sehr schüchtern, sieht aber nicht so aus.
    Viele halten ihn für einen frauenheld, eben ein kerl der aussieht als hätte er 5 frauen an jeder hand. So ist er aber ganz und gar nicht!

    Er ist sportlich, sieht gut aus, ist höflich, freundlich...eben all die eigenschaften die frauen mögen.

    Und jetzt hat er vor ca 2 monaten ein mädchen kennengelernt, welche 17 ist und sie treffen sich auch gelgentlich.

    Sie hält ihn für einen typen, der sexuell sehr erfahren ist und es einfach gut kann. Leider stimmt das absolut nicht (er ist noch jungfrau) und er hat angst, wenn er ihr beichtet das er noch jungfrau ist, das sie dann nix mehr mit ihm zu tun haben will.

    Ich weiß jetzt nicht genau ob er in sie verliebt ist (er sagt zu mir das er noch nie verliebt war), aber ich denke schon das er etwas mehr für sie empfindet.

    Und wenn sie sich treffen und kuscheln etc, hat er schon ne latte in der Hose und das "lusttröpfchen" kommt schon bei ihm hoch.....obwohl sie, wie gesagt, nur kuscheln und das mit klamotten.

    Ich wollte mir mal Meinungen von euch ranholen, wie ihr über die situation denkt.

    Soll er ihr sagen das er noch jungfrau ist ?
    Oder soll er sie im glauben lassen das er ein "womanizer" ist, dann wäre es aber wiederum peinlich wenn er beim ersten mal seine ladung nach 5 minuten verschossen hat....

    ich sagte zu ihm das er selbst regeln soll und ich mich da raushalten will (bevor ich was falsches sage :geknickt: )

    vielen dank für die aufmerksamkeit
     
    #1
    1234512345, 20 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja er soll ihr sagen, dass er noch JF ist.
    Wenn sie ihn deswegen verlässt (was ich mir absolut nicht vorstellen kann), dann war sie sowieso die Falsche. Und ihm wird ein Gespräch ziemlich viel Druck nehmen, also kanns nur gut sein.
     
    #2
    krava, 20 Mai 2007
  3. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    gut dann werd ich ihm das ma sagen....ma sehn was bei rauskommt
     
    #3
    1234512345, 20 Mai 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sagen das er noch jungfrau ist, das ist doch überhaupt nix schlimmes...
    Viele Frauen freuen sich drüber,wenn ihr Freund noch Jungfrau ist und sie ihm eben alles zeigen dürfen :zwinker:
     
    #4
    Purzel, 20 Mai 2007
  5. Vip3r
    Vip3r (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Auf jeden Fall sagen dass es noch JF ist. Und sich vor allem kein Druck machen, sonst gehts auf jeden Fall schief.
    Und wahrscheinlich wird er früh kommen, aber er soll sich deswegen keine Gedanken machen, das ist fast normal. War bei mir auch so, aber das gibt sich dann mit der Zeit. :zwinker:
     
    #5
    Vip3r, 20 Mai 2007
  6. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Na da gibt es doch einen schönen Trick :zwinker:
    Einfach kommen lassen und kurz warten, danach dauert es schon um einiges länger :tongue:

    Auf jedenfall sollte er sagen, das er noch Jungfrau ist, ist ja nichts schlimmes, jeder hat mal so angefangen:engel:
     
    #6
    bawueler, 20 Mai 2007
  7. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    denke mal das er da nen konflikt mit seinem stolz bekommt

    ma sehn
     
    #7
    1234512345, 20 Mai 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit seinem - wohl gemerkt - falschen Stolz.
    Es ist doch keine Schande, noch Jungfrau zu sein! Wie sagt man so schön? Es gibt immer ein erstes Mal und jeder hat mal "klein" angefangen. Wenn sie daraufhin nichts mehr mit ihm zu tun haben will, kann er froh sein, dass er seine Jungfräulichkeit nicht an so eine verschwendet hat.
     
    #8
    khaotique, 20 Mai 2007
  9. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Stolz ist wer stolzes tut

    Wenn er offen ist und es auch zu gibt ohne einen Konflikt mit seinem Stolz zu bekommen, kann er doch stolz sein.

    Wie khaotique sagte, wenn sie mit ihm dann nichts mehr zu tun haben möchte, soll er froh sein, weil jeder fängt klein an und selbst bei einer neuen Beziehung fängt man irgendwie wieder bei null an, da man ja auch wieder herausfinden muss was der/die Partner(in) schön findet.

    Das geht nicht so zackzack, jetzt weiß ich was die Partnerin möchte, fertich:engel:
     
    #9
    bawueler, 20 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja ja, zieh von einem Mann seinen Stolz ab, dann bleibt was ganz vernünftiges übrig. :ratlos:
     
    #10
    krava, 20 Mai 2007
  11. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Dat is jetzt aber gemein, da bleibt doch gar nichts mehr übrig :engel:

    Ups, äh ich meine da bleibt nur das gute übrig, muss ja zu meinem Geschlecht halten, sonst schieß ich ein Eigentor *rofl*
     
    #11
    bawueler, 20 Mai 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    ein mann ohne stolz ist wie ein mann ohne eier :grin:
     
    #12
    1234512345, 23 Mai 2007
  13. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Das würde dann bedeuten, ein Mann ohne Eier ist was Vernünftiges... ne Frau? :tongue:

    Spaß beiseite, was isn nu passiert? Würd mich mal interessieren :engel: Übrigens wär ich auch der Meinung, dass Offenheit und Ehrlichkeit da immer angebracht sind.
     
    #13
    Adsartha, 24 Mai 2007
  14. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub wenn`s ne "richtiges" Mädel is, dann lacht Sie Ihn nich albern aus .. sondern genießt die wahre Machtstellung .. (ohnehin)

    -> Er sollte es Ihr nur abnehmen, dass es nich schlimm is .. und wie gesagt .. falsche Stolz fehl am Platz :zwinker:

    €: für nen guten Freund, is klar *hrhr*
     
    #14
    sAnderl, 24 Mai 2007
  15. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur mal sagen, wie's bei mir und meiner Freundin war...

    Ich habe mich eigtl. schon von vornherein darauf eingestellt, dass es wohl eine etwas kürzere Sachen werden würde und dementsprechend auch mit ihr darüber geredet. Da ich ihr sowieso wahnsinnig vertraue und sie mir gesagt hat, dass das überhaupt nichts macht und wir ja noch genügend Zeit haben zum "üben", war die Sorge auch beseitigt... und wenn du dir von Anfang an denkst, dass es wohl kürzer sein wird und es deiner Freundin nichts ausmacht, dann ist es danach auch kein Problem für dich...
    Und glaub' mir, es wird im Laufe der Zeit schon besser; mein erstes Mal ist zwar noch nicht lang her, aber es bessert sich schon jetzt :zwinker:
     
    #15
    tobe, 24 Mai 2007
  16. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Jeder hat irgendwann mal sein erstes Mal. Meine Freunde glauben auch ich hätte schon lange vor meinem ersten Mal mit Frauen geschlafen...
    Ich hab das meiner Freundin auch so gesagt, dass die Kumpels das so von mir glauben die Realität aber völlig anders aussieht.

    Wir haben dann miteinander geschlafen und es war auch nach sehr sehr kurzer Zeit vorbei.... Am nächsten Morgen gings mit einiger Hilfestellung von ihr schon wesentlich länger... :engel:
     
    #16
    kskcomdr, 25 Mai 2007
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ein mann ohne eier sagt immer das, wovon er glaubt was andere leute hören wollen. :zwinker:
     
    #17
    User 38494, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angst schnell
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten