Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat beim Sex die Augen offen -ich irritiert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 17 Dezember 2007.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hi Leute,

    hab jetzt seit 3 Wochen einen neuen Freund.
    Was mir jetzt aufgefallen ist, im Gegensatz zu meinem letzten Freund, dass er beim Sex die komplette Zeit die Augen offen hat.
    Auch wenn ich ihn sitz bzw auf ihm liege, schaut er an die Decke mit Augen auf.
    Hab auch mal weiter drauf geachtet, und er hat sie sogar während er kommt offen.
    Auch wenn er auf gerade auf mir ist...und des Kissen anglotzt :cool1:
    Also ich dachte immer, wenn mans genießt, insbesondere wenn man kommt, schließt man normal die Augen? Oder etwa net?
    Bin etwas verwirrt was ich davon halten soll :kopfschue
     
    #1
    Jessy666, 17 Dezember 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Menschen sind verschieden.

    Es ist unwichtig, ob er seine Augen jetzt auf oder zu hat.
    Wichtig ist, wie er sich dabei fühlt ... :zwinker:

    Und das hat nichts damit zu tun, ob Augen offen, oder nicht :drool:
     
    #2
    waschbär2, 17 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also wenn frau auf mir ist, genieße ich die aussicht ... allerdings nicht die der decke oder des kopfkissens. :grin:

    beim orgi hab ich auch nicht immer die augen geschlossen.
    manchmal ist es doch viel geiler zu sehen, was man macht. :smile:

    wieso weißt du das denn alles?
    hast du etwa die ganze zeit über die augen geöffnet? :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 17 Dezember 2007
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Nunja also ich finde ja, wenn man etwas genießt, hat man die Augen zu oder? Selbst wenn ich na Streichel oder einen runterhol hat er sie offen.
    Ich finde es etwas irritierend wenn man gerade kommt irgendwas anzuschauen *g*
    Ich hab sie eigentlich immer zu, nur hab ich se halt mal kurz offen gehabt, und da isses mir aufgefallen, und dann hab ich öfters mal geschaut :grin:
     
    #4
    Jessy666, 17 Dezember 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, wie schon gesagt bin ich beispielsweise in der hinsicht ein genießer, das ich auch alle optischen reize die mir geboten werden auskoste und das geht nun mal definitiv besser, wenn man die augen offen hält. :grin:
    aber ich kann auch sehr wohl mit geschlossenen augen genießen und mich nur auf meine anderen sinne verlassen, was gerade mit mir angestellt wird. :zwinker:

    bei dir wird das doch sicherlich nicht viel anders sein.

    letztlich ist das aber doch peng banane, solange ihr beide euren spass am sex habt, oder? :smile:

    umsonst gibt es ja auch nicht verschiedene spielarten, wo man seinem partner halt auch mal die augen verbindet, eben um ihn zu "zwingen" sich nur auf seine fühlenden sinne zu konzentrieren.
    das würde ja keinen sinn machen, wenn der partner oder die partnerin ohnehin immer die augen von anfang bis ende geschlossen hat. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 17 Dezember 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich muss mich da haarefan anschließen. ich habe auch die augen offen aus genuß-gründen. ist doch geil, sie beim sex zu beobachten. wie ihre beine mich umschließen, die zarte haut, die kreisenden hüften auf meinem schoß, mein glied, wie es in sie eindringt und wieder herausgleitet, der glanz darauf, ihre langen haare, die festen brüste, die im takt wippen, meine hände an ihrem körper, der finger in ihrem mund, die hand, die durch ihr haar gleitet...

    aber ich komme vom thema ab. :tongue: damit will ich aber sagen, dass ich all das auch optisch genieße. ist doch klar!

    dass er an die decke schaut, mag seltsam erscheinen, ist aber vermutlich einfach nur eine reaktion seiner lust. er starrt wohl einfach nur noch vor sich hin, in seiner ekstase.
    oder er konzentriert sich, nicht zu früh zu kommen oder sowas. kann auch sein.

    aber wieso fragst du ihn nicht einfach offen und freundlich!?

    du wirst sehn, es ist nichts suspektes dabei... :smile:
     
    #6
    luke.duke, 17 Dezember 2007
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es komisch wenn er die ganze Zeit die Augen zu hätte :ratlos:
    Klar hin und wieder sind sie zu aber oft auch offen, man will seinen Partner doch sehen? Oder nicht?
    Ich persönlich bin sowieso ein Mensch, der die Augen eigentlich nur zum schlafen zu hat.
     
    #7
    User 72148, 17 Dezember 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, mach dir nichts draus, jeder ist anders!
    Ich hab sie lieber zu, hat auch nix zu bedeuten.
    Geniess den Sex und achte nicht jedesmal drauf, was er mit seinen Augen macht :tongue:
     
    #8
    laura19at, 17 Dezember 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    augen zu? davon hab ich noch nie was mitbekommen bei meinem freund. er schaut mich aber zumindest an, wenn er an die decke oder auf das kissen kucken würde, käme mir das extrem seltsam vor... :hmm:
     
    #9
    CCFly, 17 Dezember 2007
  10. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    extrem seltsam vor jaaa das ging mir auch gerade durch den kopf. ich finde es schon seltsam wenn mein mann mich so anstarrt dabei aber wenn er dann quasi an mir vorbei starrt ist das noch viel komischer. und ich stell mir gerade so bildlich vor wie komisch es aussieht wenn er oben liegt rum hampelt und dann das kissen dabei anstart obwohl die frau direkt daneben bzw dadrunter ist
     
    #10
    XyLiLiana, 17 Dezember 2007
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schaue ja gerne dabei. weil es mich anmacht zu sehen wie er sich mit mir beschäftigt. wie seine lippen meine nippel umschliessen oder wie er meine punci leckt. ich finde das geil.
    er hat meistens die augen zu nur abundzu schauen wir uns an und geniessen die geilen blicke.
    komischerweise haben wir aber beide beim orgasmus die augen zu.
     
    #11
    gyurimo, 17 Dezember 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ab und zu habe ich beim Sex auch die Augen offen. Hat seinen ganz eigenen Reiz. Man kann den Partner beobachten, die Umgebung wahrnehmen und trotzdem genießen...
    Ich würde mir da keine Sorgen machen. Jeder hat einfach andere Vorlieben.
     
    #12
    happy&sad, 17 Dezember 2007
  13. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch hin und wieder die Augen offen,
    allerdings glotze ich nicht an die Decke,
    das finde ich irgendwie komisch. :ratlos:
    D a hätte ich irgendwie das Gefühl,
    er langweile sich.
     
    #13
    Kellia, 17 Dezember 2007
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Danke für eure Antworten :smile:

    Ja ich habe mich schon mit anderen Mädels ausgetauscht, und mir ist schon klar, dass die meisten Männer gerne die Augen offen haben, halt visuelle Reize.
    Mich wundert es nur, dass er sie sogar offen hat wenn er kommt,
    oder halt dieses an die Decke oder ins Kissen glotzen :kopfschue
    Vielleicht will er sich wirklich ablenk um länger durchzuhalten?
    Mag ihn irgendwie jetz noch net so drauf ansprechen, sind erst gaaanz frisch zusammen
     
    #14
    Jessy666, 17 Dezember 2007
  15. reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also meine letzte Freundin fand das toll, wenn ich beim Kommen die Augen offen hatte und sie sehen konnte, wie sich meine Pupillen dabei erweiterten. Naja, Geschmackssache, normalerweise will ich sie sehen, aber wenn's dann soweit ist Augen zu...

    Ich würde auch mal auf Ablenkung zum Abregen tippen beim Starren an die Decke. Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, da wird er wohl sehr "gereizt" sein.
    Oder vielleicht sieht er ja Risse an der Decke, wie bei 40 Tage und 40 Nächte ;-)
     
    #15
    reflective, 17 Dezember 2007
  16. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich denke, dass ist einfach immer ganz persönlich :zwinker: halt personenpsezifisch.
    Ich zb weiß nicht wo mein freund so hinschaut, denn ICH habe immer die augen zu auch beim blasen etc. Dann lenkt mich nichts ab. wenn ich die augen denn mal öffne, treffen sich unsere blicke ab &zu was ich auch sehr erregend finde.
    An sich interessiert es mich nicht wo mein Freund beim sex hinschaut :zwinker:
     
    #16
    User 68557, 17 Dezember 2007
  17. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    sieht er DICH dabei denn gar nicht an?? :ratlos:

    ...sry, aber das stell ich mir grad total unromantisch vor....
    Ich würd ihn einfach mal danach fragen, ist doch nix dabei, oder?
     
    #17
    curly88, 18 Dezember 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich mags zb nicht wenn ich mit jemanden Sex habe und der hat die Augen offen oder wenn ich ihm einen blase und er schaut mir zu dabei, das hasse ich wie die Pest.

    Aber es gibt Leute die haben die Augen offen, warum? Keine Ahung. :zwinker:
     
    #18
    capricorn84, 18 Dezember 2007
  19. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    @capricorn84
    ja genau, ich mags es auch net unbedingt wenn man mir beim vögeln, blasen oder wichsen genau zuschaut, keine Ahnung so beobachtet kommt man sich da vor *g*
    Aber ich denke man gewöhnt sich dran.

    An alle andere:
    danke für eure Antworten!
    Risse in der Decke sind keine *g*
    Nunja er schaut nicht nur an die Decke oder ins Kissen *lach* Schon ab und zu auf mich, oder auf seinen Schwanz wie er gleitet :zwinker: Oder er guckt auch gerne hin, wenn ich ihm einen runterhole.
    Nunja kann gut Möglich sein, dass er bewusst manchmal nicht hinschaut, zwecks hinauszögern.

    Also kann ich von ausgehen, dass ich mir da keine großen Sorgen machen muss und er zur normalen Allgemeinheit der Männer gehört? :grin:
     
    #19
    Jessy666, 18 Dezember 2007
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das würde ich mal so behaupten wollen. :zwinker:
     
    #20
    User 38494, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten