• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat beim Sex die Augen offen -ich irritiert

Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

hab jetzt seit 3 Wochen einen neuen Freund.
Was mir jetzt aufgefallen ist, im Gegensatz zu meinem letzten Freund, dass er beim Sex die komplette Zeit die Augen offen hat.
Auch wenn ich ihn sitz bzw auf ihm liege, schaut er an die Decke mit Augen auf.
Hab auch mal weiter drauf geachtet, und er hat sie sogar während er kommt offen.
Auch wenn er auf gerade auf mir ist...und des Kissen anglotzt :cool1:
Also ich dachte immer, wenn mans genießt, insbesondere wenn man kommt, schließt man normal die Augen? Oder etwa net?
Bin etwas verwirrt was ich davon halten soll :kopfschue
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Menschen sind verschieden.

Es ist unwichtig, ob er seine Augen jetzt auf oder zu hat.
Wichtig ist, wie er sich dabei fühlt ... :zwinker:

Und das hat nichts damit zu tun, ob Augen offen, oder nicht :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
also wenn frau auf mir ist, genieße ich die aussicht ... allerdings nicht die der decke oder des kopfkissens. :grin:

beim orgi hab ich auch nicht immer die augen geschlossen.
manchmal ist es doch viel geiler zu sehen, was man macht. :smile:

wieso weißt du das denn alles?
hast du etwa die ganze zeit über die augen geöffnet? :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also wenn frau auf mir ist, genieße ich die aussicht ... allerdings nicht die der decke oder des kopfkissens. :grin:

beim orgi hab ich auch nicht immer die augen geschlossen.
manchmal ist es doch viel geiler zu sehen, was man macht. :smile:

wieso weißt du das denn alles?
hast du etwa die ganze zeit über die augen geöffnet? :zwinker:

Nunja also ich finde ja, wenn man etwas genießt, hat man die Augen zu oder? Selbst wenn ich na Streichel oder einen runterhol hat er sie offen.
Ich finde es etwas irritierend wenn man gerade kommt irgendwas anzuschauen *g*
Ich hab sie eigentlich immer zu, nur hab ich se halt mal kurz offen gehabt, und da isses mir aufgefallen, und dann hab ich öfters mal geschaut :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Nunja also ich finde ja, wenn man etwas genießt, hat man die Augen zu oder? Selbst wenn ich na Streichel oder einen runterhol hat er sie offen.
Ich finde es etwas irritierend wenn man gerade kommt irgendwas anzuschauen *g*
Ich hab sie eigentlich immer zu, nur hab ich se halt mal kurz offen gehabt, und da isses mir aufgefallen, und dann hab ich öfters mal geschaut :grin:

naja, wie schon gesagt bin ich beispielsweise in der hinsicht ein genießer, das ich auch alle optischen reize die mir geboten werden auskoste und das geht nun mal definitiv besser, wenn man die augen offen hält. :grin:
aber ich kann auch sehr wohl mit geschlossenen augen genießen und mich nur auf meine anderen sinne verlassen, was gerade mit mir angestellt wird. :zwinker:

bei dir wird das doch sicherlich nicht viel anders sein.

letztlich ist das aber doch peng banane, solange ihr beide euren spass am sex habt, oder? :smile:

umsonst gibt es ja auch nicht verschiedene spielarten, wo man seinem partner halt auch mal die augen verbindet, eben um ihn zu "zwingen" sich nur auf seine fühlenden sinne zu konzentrieren.
das würde ja keinen sinn machen, wenn der partner oder die partnerin ohnehin immer die augen von anfang bis ende geschlossen hat. :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #6
ich muss mich da haarefan anschließen. ich habe auch die augen offen aus genuß-gründen. ist doch geil, sie beim sex zu beobachten. wie ihre beine mich umschließen, die zarte haut, die kreisenden hüften auf meinem schoß, mein glied, wie es in sie eindringt und wieder herausgleitet, der glanz darauf, ihre langen haare, die festen brüste, die im takt wippen, meine hände an ihrem körper, der finger in ihrem mund, die hand, die durch ihr haar gleitet...

aber ich komme vom thema ab. :tongue: damit will ich aber sagen, dass ich all das auch optisch genieße. ist doch klar!

dass er an die decke schaut, mag seltsam erscheinen, ist aber vermutlich einfach nur eine reaktion seiner lust. er starrt wohl einfach nur noch vor sich hin, in seiner ekstase.
oder er konzentriert sich, nicht zu früh zu kommen oder sowas. kann auch sein.

aber wieso fragst du ihn nicht einfach offen und freundlich!?

du wirst sehn, es ist nichts suspektes dabei... :smile:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich fände es komisch wenn er die ganze Zeit die Augen zu hätte :ratlos:
Klar hin und wieder sind sie zu aber oft auch offen, man will seinen Partner doch sehen? Oder nicht?
Ich persönlich bin sowieso ein Mensch, der die Augen eigentlich nur zum schlafen zu hat.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, mach dir nichts draus, jeder ist anders!
Ich hab sie lieber zu, hat auch nix zu bedeuten.
Geniess den Sex und achte nicht jedesmal drauf, was er mit seinen Augen macht :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
augen zu? davon hab ich noch nie was mitbekommen bei meinem freund. er schaut mich aber zumindest an, wenn er an die decke oder auf das kissen kucken würde, käme mir das extrem seltsam vor... :hmm:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
extrem seltsam vor jaaa das ging mir auch gerade durch den kopf. ich finde es schon seltsam wenn mein mann mich so anstarrt dabei aber wenn er dann quasi an mir vorbei starrt ist das noch viel komischer. und ich stell mir gerade so bildlich vor wie komisch es aussieht wenn er oben liegt rum hampelt und dann das kissen dabei anstart obwohl die frau direkt daneben bzw dadrunter ist
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich schaue ja gerne dabei. weil es mich anmacht zu sehen wie er sich mit mir beschäftigt. wie seine lippen meine nippel umschliessen oder wie er meine punci leckt. ich finde das geil.
er hat meistens die augen zu nur abundzu schauen wir uns an und geniessen die geilen blicke.
komischerweise haben wir aber beide beim orgasmus die augen zu.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ab und zu habe ich beim Sex auch die Augen offen. Hat seinen ganz eigenen Reiz. Man kann den Partner beobachten, die Umgebung wahrnehmen und trotzdem genießen...
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Jeder hat einfach andere Vorlieben.
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe auch hin und wieder die Augen offen,
allerdings glotze ich nicht an die Decke,
das finde ich irgendwie komisch. :ratlos:
D a hätte ich irgendwie das Gefühl,
er langweile sich.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für eure Antworten :smile:

Ja ich habe mich schon mit anderen Mädels ausgetauscht, und mir ist schon klar, dass die meisten Männer gerne die Augen offen haben, halt visuelle Reize.
Mich wundert es nur, dass er sie sogar offen hat wenn er kommt,
oder halt dieses an die Decke oder ins Kissen glotzen :kopfschue
Vielleicht will er sich wirklich ablenk um länger durchzuhalten?
Mag ihn irgendwie jetz noch net so drauf ansprechen, sind erst gaaanz frisch zusammen
 
R
Benutzer32505  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm, also meine letzte Freundin fand das toll, wenn ich beim Kommen die Augen offen hatte und sie sehen konnte, wie sich meine Pupillen dabei erweiterten. Naja, Geschmackssache, normalerweise will ich sie sehen, aber wenn's dann soweit ist Augen zu...

Ich würde auch mal auf Ablenkung zum Abregen tippen beim Starren an die Decke. Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, da wird er wohl sehr "gereizt" sein.
Oder vielleicht sieht er ja Risse an der Decke, wie bei 40 Tage und 40 Nächte ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer41146  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich finde es extrem seltsam, wenn mein Freund nur die Decke oder das Kissen anstarren würde. Ich finde das Verhalten voll kalt und abweisend und ich würde denken, der Sex langweilt ihn oder er wartet bis es vorbei ist.

Aber als ich die anderen Beiträge gelesen hab, denke ich könnte es vielleicht auch sein, dass er sich nur ablenken und seinen Orgasmus dadurch herauszögern will.

Oder er hatte mal eine Freundin, die es nicht mochte beim Sex angeguckt zu werden und er guckt deswegen woanders hin.

Oder er traut sich nich seinen Gefühlen anders Ausdruck zu verleihen oder sie so zu zeigen.

Andere Erklärungen fallen mir dafür nicht ein.

Aber ich denke entweder hat man die Augen zu oder man guckt seinen Partner an und das was gerade passiert. :zwinker:

Aber an die Decke oder aufs Kissen zu gucken finde ich etwas komisch...

Ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen, da kann er dir ja nicht böse sein. :zwinker:
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
das geilste am blasen ist meiner meinung nach, der anblick :engel:
 
C
Benutzer80688  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich habe beim Sex auch gern die Augen offen! Finde es ziemlich sexy zuzuschauen wenn er meinen Körper küsst etc und ich finde es auch geil ihm z.B. beim blasen in die Augen zu schauen :schuechte
Wenn ich komme mache ich die Augen aber zu.. warum weiß ich nicht genau
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@capricorn84
ja genau, ich mags es auch net unbedingt wenn man mir beim vögeln, blasen oder wichsen genau zuschaut, keine Ahnung so beobachtet kommt man sich da vor *g*
Gerade das finde ich interessant, wenn man sich gegenseitig auch ein wenig zusieht, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.:drool:
In einer Beziehung sollte man doch soviel Vertrauen haben, dass das kein Problem ist. :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #28
Öhm, also ich finde ja an die Decke starren noch viel besser als Augen ganz zu. Wenn man an die Decke starrt sieht man immer noch mehr von seinem Schatz als wenn man die Augen ganz zu hat.
Also sollte mein Partner immer die Augen zu haben, würde ich mir denken, dass sie mich wahrscheinlich nicht attraktiv findet...
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Habe auch öfters die Aufen auf. Letztens wurde ich auch von meiner Freundin gefragt ob es Spass macht ihr beim Blasen zuzuschaun, ich sagte ja und gegessen war das Thema :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Gerade das finde ich interessant, wenn man sich gegenseitig auch ein wenig zusieht, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.:drool:
In einer Beziehung sollte man doch soviel Vertrauen haben, dass das kein Problem ist. :ratlos:

Also danke an alle für eure Antworten. :zwinker:

Hab ihn gestern mal gefragt wieso er das macht...
also an die Decke oder ins Kissen gucken...
und da schämte er sich etwas und meinte:
"ja sonst komm ich zu schnell, ich versuch mich manchmal abzulenken"
*beruhigt bin* :smile:
Alles im Lot :herz:
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
... insbesondere wenn man kommt,....

also spätestens dann sind die augen zu! die kann ich da (glaub ich) garnicht offen halten!:schuechte

is doch geil wenn man sie sieht und sieht wie es ihr gefällt!:drool:
 
L
Benutzer80482  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hm ich würd meinen er will dich halt gerne dabei sehen. Außerdem erregt es ihn vielleicht wie du nackt aussiehst ?! :tongue: würd das nicht als desinteresse sehen.
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wie sagt schon ein altes peruanisches Sprichwort: Das Auge f**** mit! :-D.
Oder verwechsel ich da jetzt etwas!? :cool_alt:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Wie sagt schon ein altes peruanisches Sprichwort: Das Auge f**** mit! :-D.
Oder verwechsel ich da jetzt etwas!? :cool_alt:

*lach* ich krieg mich nimmer :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ja ich glaube so ähnlich habe ich das Sprichwort auch schon gehört...:cool1:
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hab ihn gestern mal gefragt wieso er das macht...
also an die Decke oder ins Kissen gucken...
und da schämte er sich etwas und meinte:
"ja sonst komm ich zu schnell, ich versuch mich manchmal abzulenken"

Ja, die Variante kenn ich... das hilft durchaus, irgendwo hinzuschauen, um etwas runterzukommen, ohne pausieren zu müssen.:cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • #36
Tja, ich hatte leider noch nie sex, aber beim sb hab ich immer die augen offen, und auch beim kommen lass ich sie offen^^
 
L
Benutzer Gast
  • #37
Habe den Thread gerade wieder gefunden und frage mich, wo das Problem liegt. Also ich finde da nichts verwerfliches dran...
Man möchte - in seinem Fall - die tolle Frau doch auch ansehen, mit der man Sex hat. Man findet sie dann doch sexy und alles, da verschließt man doch nicht die Augen. Also ich finde das völlig normal...
Und wenn er auf dir ist... und dann die Augen zu hat.. und dich womöglich noch liebkost.. Mit verschlossenen Augen weiß er dann ja warscheinlich garnicht, wo er ist, und irrt herum!:drool:
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ok... die frage is zwar... naja egal...

Augen offen haben bei sex hat nix mit genießen zu tun... man macht halt die augen zu damit man die anderen optischen eindrücke wegschalten kann um sich besser auf das gefühl zu konzentrieren... das muss aber nicht zwangsläufig so sein! Er kann vielleicht besser abschalten und sich fallen lassen wenn er die decke anstarrt... : / ... is zwar etwas seltsam... aber nicht jeder mensch macht beim sex oder küssen oder sonst was die augen zu... is unterschiedlich wie die menschen nunmal sind... Wenn er dich anschaun würde... würd ichs gut verstehen : / man will ja auch was sehen ^^ ... es gibt nix schöneres als der anblick der schwitzenden freundin wenn sie stöhnend auf einem sitzt und einen reitet... und dabei immer höher steigt richtung orgasmus :smile: da MUSS "mann" doch hinschaun ^^ ...

Das er die Decke anstarrt... wundert mich etwas... aber er starrt warscheinlich einfach ins leere... seine art des abschaltens damit er eben das gefühl beim sex besser wahrnimmt... sich besser drauf konzentrieren kann...

Mach dir keine sorgen... is normal... : / ... manche leute bekommen augenzucken beim sex... oder müssen den arsch zusammenkneifen ^^ ... oder sonst was... er hat halt die augen offen...

is des so schlimm für dich? Abnormal isses jedenfalls nicht
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Er hat beim Sex die Augen offen -ich irritiert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren