Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat eine andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChangeMyLife, 6 März 2007.

  1. ChangeMyLife
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    tut mir leid, aber ich muss den Text leider entfernen........


    Liebe Grüße

    CML
     
    #1
    ChangeMyLife, 6 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Erst dachte ich....Ohje die Arme.
    Aber dann kam dieser Satz und ich muss leider sagen, dass das ziemlich oberflächlich ist.
    Du hattest doch lange genug Deine Chance, Du hättest sie nutzen sollen, aber jetzt über andere herzuziehen ist meines Erachtens nach arrogant.
    Vielleicht lags ja daran....

    Kämpfen würde ich in diesem Fall nicht. Das hättest Du vorher tun können. Wenn er mit seiner jetzigen Freundin glücklich ist, solltest Du das akzeptieren. Natürlich wird es schwierig für Dich ihm jetzt gegenüberzutreten, aber da musst Du wohl oder übel durch.
     
    #2
    User 67627, 6 März 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,ich kenne kaum etwas Dümmeres als besoffen irgendwelche Gefülsduseleien zu versenden.

    Das redest du dir schön. Na klar, hatte er sich in dich verknallt, aber sich zu verlieben heißt nicht, dass man jemanden liebt . Zwischen Liebe und Verliebtheit besteht ein himmelweiter Unterschied.

    Wie häßlich, dass du so etwas sagst. Was kann das Mädel was dafür,dass du frustriert darüber bist, dass du ihn nicht haben kannst? Abgesehen davon: Basieren deine Beziehungen auch auf solch Oberflächlichkeiten?
    Was willst du denn noch mit ihm, wenn er ja keinen Geschmack hat?


    Worum kämpfen? Dass du seine Freundin von ihm loskriegst? Offenbar ist er ja ganz glücklich mit ihr. Abgesehen davon finde ich es mehr als schäbig,sich zwischen eine intakte Beziehung zu schmeißen und außerdem: Gefühle kann man nicht erzwingen.
     
    #3
    SexySellerie, 6 März 2007
  4. ChangeMyLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    sorry...........
     
    #4
    ChangeMyLife, 6 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Traumfrau ist vielleicht jetzt überbewertet.
    er fand dich interessant, hatte Interesse. Aber dann kam da jemand, der sein Interesse genaus wenn nicht noch mehr geweckt hat. So ist das Leben.
     
    #5
    SexySellerie, 6 März 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aber das Mädel muss wohl einige Eigenschaften haben, die ihn ansprechen, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen. Aussehen ist schliesslich nicht alles.
    Also solltest Du mit solchen Vorurteilen etwas vorsichtiger sein.
     
    #6
    User 48403, 6 März 2007
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    immerhin hat das mädel es wohl geschafft mit ihm zu kommunizieren, hm? also solche äusserungen kann ich nich verstehn
     
    #7
    stryk, 6 März 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Du selbst hast doch deine Chance verspielt.
    Wenn du jetzt versuchst dich da zwischen zu drängen, dann bist du mehr als arrogant.

    Lass die beiden doch in Ruhe, denn du solltest dir immer vor Augen halten, dass du es selbst in Schuld bist.

    Er hat sich jetzt in eine andere verliebt, akzeptiere das!
     
    #8
    BeastyWitch, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten