Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat eine Freundin, aber was ist mit uns...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 3 Januar 2007.

1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    So, lange ist es her, dass ich was geschrieben hab, aber jetzt muss ich doch mal wieder was los werden, bin nämlich in einer total doofen Situation.
    Also es gibt da so nen Mann, wir machen die gleiche Ausbildung und haben uns von anfang an recht gut verstanden. Soweit so gut, ich hatte nen Freund, er ne Freundin, damit war eigentlich alles klar.
    Ja, angefangen hats dann, als wir mit unserer Berufsschulklasse ins Theater gegangen sind. Ich saß neben ihm und auf der anderen Seite ein andres Mädl aus unserer Klasse. Er hat um uns beide seinen Arm gelegt, das war auch noch vollkommen ok, so is er einfach. Aber da hab ich schon gemerkt, dass ich da doch so ein leichtes Kribbeln im Bauch hab. Aber gut. Irgendwann während dem Theater hat er mich dann gestreichelt...ich hab das auch erwiedert. Dann hat er mein Gesicht gestreichelt und ist mit seinen fingern über meinen Mund gefahren und ich hab seine Finger geküsst...so ging das dann während des ganzen Theaters und ich hab das auch sehr genossen. Danach musste ich leider nach Hause und wir haben dann auch nicht mehr drüber geredet. Am Tag danach hab ich mich dann von meinem Freund getrennt (allerdings nicht wegen dieser Sache, sondern weil einfach alles schief gelaufen ist). Ich hab gemerkt, dass ich mich immer mehr zu dem aus meiner Klasse hingezogen gefühlt hab. Immer wieder heimliche Berührungen etc.
    Am Freitag vor Weihnachten warn wir dann auf ne Party von nem Klassenkamerad eingeladen. Wir sind aber schon davor nur zu zweit in die Innenstadt gefahren, haben Glühwein getrunken und sind dann ins Kino gegangen. Im Kino lief dann wieder das selbe wie im Theater auch schon, nur ein bisschen forscher...
    Danach sind wir auf die Party. Er hat mich oft in den Arm genommen, mich gestreichelt etc. einige aus unserer Klasse haben auch gesagt, dass wir verdammt gut zusammen passen würden. Um 5 in der Früh hat er mich dann zum Bahnhof gebracht, da meine S-Bahn nicht gleich kam haben wir uns hingesetzt und er hat mich auf seinen Schoß gezogen. Dann hat er mich überall gestreichelt, aber als ich ihn küssen wollte ist er mir dann doch ausgewichen.
    Letzten Mittwoch haben wir uns dann wieder gesehn. Wir warn zuerst mit ner gemeinsamen Freundin unterwegs, die dann aber schon früher wieder gegangen ist. Wir beide warn dann also allein in der Disco. Er hatte viel getrunken, ich auch, wir haben doch recht intensiev getanzt und er hat zu mir gesagt, dass ich seine Versuchung bin. Außerdem hat er gesagt, dass er sich nicht von seiner Freundin trennen wird und dass ich sie irgendwann kennenlernen werd und er weiß, dass mir das verdammt weh tun wird. Und er hat auch gesagt, dass er mich wegen seiner Freundin nicht küssen wird...Naja, letzten Endes bin ich dann doch mit 2 riesigen Knutschflecken am Hals nach Hause gegangen...
    Am nächsten Tag haben wir nochmal miteinander geredet und er hat gesagt, dass er schon denkt, dass die aus unserer Klasse schon garnicht so unrecht hätten, wenn sie sagen, dass wir gut zusammen passen würden...

Und jetzt? Ich kann an nix anderes mehr denken als an ihn. Ich träum fast jede Nacht von ihm...Aber seine Freundin und...ach es is so kompliziert...

Wie bewertet ihr die Situation? Was soll ich machen?

Sitasher, 3 Januar 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich finde ziemlich bescheiden,was er da macht....er ist in seinem gemachten nest (seine Beziehung)und macht dir durch seine taten hoffnungen...

Wie lange ist er denn mit seiner Freundin zusammen?Erzählt er oft von ihr?Was weisst du über sie?

Sunny2010, 3 Januar 2007
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Schwierige Situation. Ich denke, er ist sich selbst nicht so sicher, wie er es gern wäre, ob er glücklich in seiner Beziehung ist.
    Er hat einerseits Angst, seiner Freundin wehzutun, andererseits hat er (davon bin ich recht überzeugt) auch gewisse Gefühle für dich.

Ich an deiner Stelle würde abwarten, was sich ergibt, eine klare Voraussage kann man hier nicht einfach treffen.

Das Ich-Viech, 3 Januar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, er ist in so einem Zwiespalt. Auf der einen Seite hat er eine Freundin, auf der anderen Seite hat er Gefallen an dir gefunden und würde sich wohl auch sehr gern dem ganzen hingeben. In erster Linie ist es wichtig dass er sich entscheidet. Seine Freundin sollte er fair behandeln. Ich denke er ist sich einfach nicht sicher weil er an seiner Freundin hängt, du ihm aber ganz schön den Kopf verdreht hast. Gib ihm zu verstehen dass er sich entscheiden sollte.

LaPerla, 3 Januar 2007
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Mach ihm klar das er sich entscheiden soll, für dich oder seine Freundin!:herz: :zwinker:

Allerdings solltest du dich nicht an IHN ranmachen, da du weist das er eine Beziehung hat, oder willst du eine Beziehung runieren??:ratlos:
    Verhalte dich weiterhin einfach so wie immer.

mondsonne, 3 Januar 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd die finger von ihm lassen! einfach den kontakt abbrechen. wenn du ihm wichtiger bist, wird er sich von seiner jetzigen trennen und zu dir kriechen. und sonst spielt er nur mit dir, betrügt seine freundin, will sie aber in wirklichkeit vllt gar nicht verlassen...

tierchen, 3 Januar 2007
  7. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Seine Freundin

Also, von seiner Freundin erzählt er eigentlich nicht viel, nur wenn sie stress miteinander haben, aber was sie zusammen machen oder so, davon redet er nie.
    So, weiß ich eben auch nur, was so ein paar Sachen sind, die ihn an ihr stören.

Und ob ich eine Beziehung kaputt machen will? Nein, will ich nicht und tu ich auch nicht. Es liegt an ihm, was er tut oder lässt und wenn er "fremdgehen" sollte wäre auch das ja eher sein Fehler als meiner.

Sitasher, 3 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

nana.....es liegt auch an dir....nicht nur an ihm alleine. also nimm dich da ein bissi zurück.

SpiritFire, 3 Januar 2007
  9. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Berichtigung

War vielleicht auch ein bisschen doof ausgedrückt von mir. Wenn er ihr fremdgehen würde, wär es mehr sein Fehler als meiner, das seh ich einfach so. Damit wollte ich jetzt aber nicht sagen, dass ich das "unterstützen" würde. Ich würde niemals mit ihm "in die Kiste hüpfen" solang ich weiß, dass er eine Freundin hat. Ich mein ein bisschen Stolz hab ich da schon auch noch.

Und was ich vorhin vergessen hab zu sagen, er ist mit ihr seit 6 Monaten zusammen.

Sitasher, 3 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich seh das ganze so, dass ich persönlich die finger von ihm lassen würde. ich wäre mir nach dem ganzen nicht mal sicher ob er das nicht bei mir dann auch so machen würde.

demnach könnte ich dem menschen nicht vertrauen.

11. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    .

Naja, aber andererseits, kann man sich Gefühle nunmal nicht aussuchen und man kann im Normalfall nix dagegen tun, wenn das Ganze echt zu einem unpassenden Zeitpunkt passiert, oder?

Sitasher, 3 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gegen gefühle kann man nix machen, nur hast du vielleicht prinzipien nach denen du gehst?

ich zb. mache mich nicht an vergebene ran und wäre ich noch so verliebt.....kannste bei mir knicken....da sag ich lieber "forget it"

aber ich bin nicht du.....du musst selber wissen, was du tun willst.

13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es seine Entscheidung ist, mit wem von euch beiden er zusammen sein will und wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält. Allerdings klingt es für mich so, als wenn er mit seiner Freundin zusammenbleiben und mit dir ganz bewusst nur ein wenig "rummachen" will. Allein schon, dass er dich nicht küssen möchte, zeigt, dass er am liebsten alle Gefühle draussen lassen möchte. Und ob du bei dem Spiel mitmachen willst, dass musst du entscheiden. Wenn du verliebt bist, kann dir das ganz schön weh tun.

Britt, 3 Januar 2007
  14. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    .

Ich mach mich auch nicht an vergebene ran...aber er hat ja angefangen und ich konnt einfach nicht widerstehn...is das denn ein Verbrechen?

Sitasher, 3 Januar 2007
  15. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Komplizierte Situation sag ich mal:zwinker:
    Aber ich kenne das nur zur Gut,ich war auch mal in so was drinne.
    Für mich war es echt ziemlich Schwierig daraus zukommen,denn er hat mich sehr beeinflusst und ich war sehr Blau augig.:geknickt:
    Und hab dann erst zuspät gemerkt,das alles was ich getan hatte er ihn nicht von seiner Freundin weggebracht hatte.
    Ich hab dann alles versucht um davon weg zukommen,abstand,nicht gemeldet,Extra streit usw. doch nix konnte das Band zwischen usn zerstören ihn reitzte was an mir und genau anders rum. (wenn du fragen zu meiner Story hast dann aknnste mich aj Privat anschreiben ,weil will meine Story hier nciht rumposauen)

Letzt endlich hab ich gemerkt,dass sowas nie gut gehen kann,denn ein vergeben Mann wird sich immer für seine Frau die er vorher schon hatte entscheiden.
    Du bist für ihn dann nur ein "Reiz" und so ein Kampf gegen die Frau bringt nichts,denn es ist nur verschwendung.
    2. Tipp > Brich einfach den Kontakt ahb,erkläre ihm nichts lass dir ncihts mehr erzählen und sag einfach du brauchst jemanden anderen nicht ihn

Zucker1989, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...