Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat eine freundin *shit*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 4 Februar 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mhm verliebt sei zu viel gesagt, aber ich habe einen jungen besser kennen gelernt und finde ihn zumindest sehr symatisch. nur das problem: er hat eine freundin.

habt ihr so etwas auch mal erlebt? dass ihr in jemanden verliebt wart/seid, der zu der zeit vergeben war/ist?

wie verhaltet ihr euch?

*fechti*, 4 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab das meist schon alles ausgekundschaftet, bevors richtig arg wurde. Wenn er eine Freundin hatte habe ich mir 1000 Gründe gesucht warum dieser Mann absolut schrecklich und unwürdig ist, dass ich mich verknalle und dann gings auch :smile:

glashaus, 4 Februar 2005
  3. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist sicher schon vielen Leuten passiert, mir auch.

Mir macht das aber nicht viel. Es ist ja meistens so, zumindest bei mir, dass man sich erst in einen Menschen richtig verliebt, wenn man ihn zumindest schon ein paar Mal gesprochen hat. Und da stellt sich ja meist recht schnell raus, ob sie/er schon vergeben ist. Alles andere ist ja, sagen wir mal, Schwärmerei - ein "toll finden". Sobald ich in einer solchen Situation dann höre, dass sie/er vergeben ist, wird die betreffende Person für mich, was die Angelgenheit "Liebe&Co." angeht, sofort schlagartig uninteressant. Hier & da muss man sicher mal schlucken aber als wirklich tragisch habe ich das nie empfunden, wenn mir sowas passiert ist. Bin da wohl zum Glück recht gleichgültig. :eek4:

Maximus, 4 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    super, maximus.

ich kenne ihn schon richtig . gerade deswegen bin ich ja in ihn "verknallt" (blödes wort).
    soll ich das jetzt abstellen, weil er vergeben ist !?

*fechti*, 4 Februar 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    kannst du das?

gwyneth, 4 Februar 2005
  6. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das Mädel für das ich Gefühle habe, ist auch mehr oder weniger vergeben. Ist ne bescheidene Situation, aber ich geb nicht auf, sie kennt halt einen von ihren Reittunieren den sie ganz süß findet, aber versuchen kanns man ja mal, hab aber trotzdem nen gang zurückgelget und wart jetzt ab :smile2:

EvilDevil, 4 Februar 2005
  7. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt wohl kaum jemanden dem das noch nicht
    passiert ist. VOn daher don`t worry be sexy.

Im Übrigen gibt es zu jedem Topf den passenden Deckel.

LG Legath

legath, 4 Februar 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein.
    wenn richtige gefühle im spiel sind, wird das keiner können - zumindest nicht auf dauer.

*fechti*, 4 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann lass ich eindeutig die finger weg!
    auf jeden fall!

EDIT: wenn er auch in mich verliebt ist, sag ich ihm, dass er erst mit seiner freundin schluss machen soll, vorher läuft nix (hoffentlich, ihr kennt das ja mit den guten vorsätzen...)

JuliaB, 4 Februar 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Verliebt war ich noch nie in eine Person, die zu dem Zeitpunkt auch vergeben war. Aber verguckt habe ich mich schon mal in vergebene Personen... Also ich hab schon jemanden mal gutaussehend und irgendwie anziehend gefunden, aber mehr nicht...
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Februar 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, manchmal ist man halt immernoch etwas verknallt :jaa:, aber ich mache mich da nicht "an ihn ran"

ogelique, 4 Februar 2005
  12. Thyrsos
    Gast
    0
    Grund aber kein Hinderniss.

Thyrsos, 4 Februar 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, erlebe ich gerade und seit geraumer Zeit. Natürlich verhalte ich mich normal ihm gegenüber, aber ich würde nicht einmal annähernd mein weitergehendes Interesse bekunden, geschweige denn ihn anmachen oder vergleichbares.

Dawn13, 5 Februar 2005
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito.
    Wenn ich nicht mit seiner Freundin Kontakt habe, sie geschweige denn nicht mal kenne ist das nicht mein Problem.
    Warum sollte sie mit ihm glücklich sein, wenn ich es doch auch will *g*
    Ausserdem gehören dazu immer 2 Leute, wenn er sich einlässt dann stimmt sowieso irgendwas nicht in deren Beziehung. Solange ich kein klares nein habe geb ich nicht auf :zwinker: Das wär ja noch schöner :tongue:

Lisa, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...