Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat eine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CadyBrooke, 18 März 2009.

  1. CadyBrooke
    CadyBrooke (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich bin in einen Jungen verliebt und das schon einige Monate. Ich kenn ihn schon ziemlich lange jedoch kannten wir uns nie besonders gut.
    In letzter Zeit haben wir uns dann öfters gesehen und ich habe bemerkt das ich Gefühle für ihn habe, wollte ihn besser kennenlernen, doch dann fand ich heraus das er eine Freundin hat. Deswegen wollte ich ihn mir aus dem Kopf schlagen, wollte einfach die Zeit verstreichen lassen bis ich ihn vergessen habe. Nur geht das nicht so leicht und ich habe das Gefühl das mir vielleicht die "Große Liebe" durch die Lappen geht. Denn ich hatte schon einige Beziehungskisten jedoch hatte ich nie große Gefühle für die Kerle und ich dachte schon ich könnte garnicht lieben .... bis ich ihn bemerkt habe. Ich denke immer das es falsch ist und das ich es einfach lassen soll, aber immer wenn ich in seiner Nähe bin, zerreißt es mich. Meine Freundin und ich reden oft über ihn, sie weiß jedoch auch nicht genau was ich tun soll.
    ... :kopfschue
    Soll ich mich trotzdem mit ihm treffen???? Ich hoffe die ganze Zeit darauf das er mit ihr Schluss macht, aber sie sind auch noch nicht lange zusammen .... und meine freundin hat jetzt auch Schluss mit ihrem Freund gemacht wegen einem andern, aber da ich mit ihrem Ex auch guten Kontakt habe, weiß ich wie hart es ist wie er wegen einem andern verlassen zu werden ....
    Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Vorschläge machen, das wär wirklich lieb :engel:

    Eure CadyBrooke
     
    #1
    CadyBrooke, 18 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sofern er mit seiner Freundin glücklich ist, wirst du nicht viel machen können.
    Treffen ist ok, allerdings auf freundschaftlicher Ebene.

    Ich könnte dir jetzt 1 - 2 gute Tips geben wie du dir gute Chancen machst, aber so sollte niemand an eine Beziehung kommen.

    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
     
    #2
    Pink Bunny, 18 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zweischneidige Sache. Auf der einen Seite wissen wir alle, dass es in unserer Gesellschaft so gehandhabt wird, dass man vergebene Menschen in Frieden lässt. Auf der anderen Seite haben über 50% der UserInnen hier abgestimmt, dass sie eine vergebene Person ansprechen würden, wenn sie diese interessant finden.

    Du musst wissen, ob du damit leben kannst oder nicht, möglicherweise eine Beziehung zu zerstören. Du musst wissen, ob du mit einem Jungen zusammen sein könntest, der dich womöglich für eine andere genauso schnell verlässt, wie er seine derzeitige Freundin für dich verlassen hat (wenn er dies denn tun würde).
     
    #3
    xoxo, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten