Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er Hat eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fuerzicke89, 20 Juni 2005.

  1. Fuerzicke89
    0
    Hallo

    Also ich habe mich gestern nach einem Jahr mal wieder mit meinem Ex Freund von damals getroffen. Wir hatten uns zufällig bei einem Fest getroffen.
    Wir hatten uns dann für den Abend verabredet.
    Er holte mich. Er hatte mir vorher schon erzählt das er ne Freundin hat. Wir waren am Kanal spazieren und als wir wieder im Auto waren hat er mich geküsst.
    Wir sind dann zu ihm gefahren und haben DVD geguckt dabei haben wir gekuschelt und dann ist auf einmal mehr passiert.......
    Nun konnte ich heute den ganzen Tag an nix anderes mehr denken. Was soll ich denn jetzt machen???????
     
    #1
    Fuerzicke89, 20 Juni 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    dicka, 20 Juni 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    schön das du dir jetzt einen kopf machst, aber für das ist es zu spät.

    hmm, am eindruckvollste fände ich es, wenn du es seiner jetzigen freundin erzählen würdest. das ist aufrichtig und zeugt von charakter. so wäre sie gewarnt, denn wer weiss mit wievielen anderen frauen er das auch noch tut!! :geknickt:
     
    #3
    Butterbrot, 20 Juni 2005
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    zu deinem fehler stehen. wie du das machst, musst du aber mit dir selber klären. es gibt viele verschiedene möglichkeiten. du beteiligst keinen, brichst den kontakt ab. du stellst ihn vor die wahl "sie oder ich". du sagst es seiner freundin. du...

    wie du siehst, und wie es auch schon geschrieben wurde, es ist zu spät und du bist in eine zwickmühle geraten.

    wenn du damit klarkommst -und nichts von ihm willst- sag ihm, das war ein einmaliger ausrutscher. mehr wird es nicht geben und meide den kontakt mit ihm. wie er es dann mit seiner freundin auf die reihe bringt, muss dann seine sache sein.

    ninja
     
    #4
    ninja, 20 Juni 2005
  5. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    dicka, 20 Juni 2005
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ekelhafte Vorschläge hier mal wieder kursieren.

    Es geht dich überhaupt nichts an was zwischen den beiden ist. Also laß es sein seiner jetzigen Freundin etwas davon zu erzählen. Er hatte sein Spaß und du auch.

    Du hast schließlich mitgemacht. Und da ich mal annehm daß du nur ein schlechtes Gewissen hast und nichts von ihm willst......brich den Kontakt ab und such dir nen neuen.
     
    #6
    Masterboy1983, 20 Juni 2005
  7. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Masterboy du bist wohl eher der Master of desaster als alles andere.
    Wenn man weiß, dass der mit dem man rum macht ne freundin hat, und man es mit seinem gewissen vereinbaren kann, soll man es tun. Wenn das Gewissen irgemdwann siegt wie bei Feuerzicke ist, sollte man es schnellst möglich klarstellen. Bei dir ist es jetzt zu spät, aber du kannst wenigstens seiner freundin gegenüber so fair sein und es ihr zusammen mit deinem ex saegn.
    Versetzt dich mal in ihre Lage. Würdest du es toll finden wenn dein Freund dich betrügt und es dir keiner sagt, du in dem glauben bis, das alle sok ist in eurer Beziehung und dir nichts dabei denkst? Ich hoffe doch mal nein!

    Ich würde deinem Ex ein ultimatum stellen. Wenn er es seiner Freundin nicht bis dann und dann gesagt hat tust du es. So würd ich es machen.

    Viel glück Kitty
     
    #7
    KittyCat3, 20 Juni 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass du keinen Freund hast, also hat nur er sich Vorwuerfe zu machen... Wenn du dich wieder in ihn verliebt hast, dann musst du das erst mit dir ausmachen und dann mit ihm reden.

    Wenn jemand fremd geht, liegt dass immer an beiden Seiten. Er scheint wohl in seiner Beziehung nicht wirklich gluecklich zu sein und sucht nach was anderem.

    Oder ihn haben die alten Gefuehle uebermannt, dass kann hin und wieder passieren und es bedeutet ihm nicht so viel. Das halte ich aber fuer relativ unwarscheinlich.

    ius
     
    #8
    Ius, 20 Juni 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Die Beziehung der beiden geht sie einfach nix an und deswegen sollte sie es auch unterlassen sich da einzumischen!

    Sie wusste ja, dass er ne Freundin hat, wieso ist sie denn dann mit ihm in die Kiste gesprungen? Selber schuld würde ich sagen!
     
    #9
    *Anrina*, 20 Juni 2005
  10. Fuerzicke89
    0
    Er und seine Freundin sind erst 2 Wochen zusammen.
    hab eben mit ihm telefoniert und fühle mich jetzt noch schlechter.
    Er hat mich gestern den ganzen tag schon angemacht immer wieder.

    Och man alles is scheiße
     
    #10
    Fuerzicke89, 20 Juni 2005
  11. Relic
    Gast
    0
    Ich weiß nich, alle hier sind so konsevativ irgendwie.. beziehung geht dich nix an etc.

    Wo liegt dein Problem wenn du mit ihm rummachst, ist doch seine Sache, was mit seiner Freundin ist, finde ich!

    Und: wie alt ist er?
     
    #11
    Relic, 20 Juni 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann können die Gefühle zu ihr ja nicht stark sein, wenn er sie bereits nach 2 Wochen betrügt, da sind wahrscheinlich keinerlei Gefühle vorhanden.

    Über was habt ihr am Tele denn gesprochen?

    Gehts Dir schlecht, weil du ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin hast oder weil du immer noch Gefühle für ihn hast?
     
    #12
    *Anrina*, 20 Juni 2005
  13. Fuerzicke89
    0
    @ relic er ist 19

    Mir gehts scheiße ich glaub ich hab noch gefühle obwohl es schon lange her ist.
    ich hab mich echt so geborgen gefühlt und hab an seine freundin gedacht da meinte er blos: Ja was sie nicht weiß macht sie ja nich heiß.
     
    #13
    Fuerzicke89, 20 Juni 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst würde ich mir an deiner Stelle mal die Frage beantworten, ob du was von ihm willst oder nicht und frage vor allem ihm ganz offen, ob er seine Freundin wirklich liebt und wie er für dich fühlt. Gib ihm am besten die Chance es seiner Freundin selbst zu sagen, ansonsten solltest du das vielleicht tun...
     
    #14
    Celina, 20 Juni 2005
  15. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    *AufDieKnieFallUndFreu* Es gibt ja tatsächlich noch Frauen mit Verstand :link: .

    @threadstarterin

    Brich den Kontakt zu ihm ab....oder versuch im weitgehend aus dem Weg zu gehen wenn du nichts mehr von ihm wissen willst. Und halt dich aus seiner ""Beziehung"" raus. Denke mal daß er grad in "rumfi** Laune" ist.
     
    #15
    Masterboy1983, 21 Juni 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das könnte echt sein, und dann wärs doof für dich wenn du dich wieder "mehr" in ihn verknallst... also erstmal abstand & gucken was sich entwickelt. es sei denn, du willst auch nur sex. aber dann soll er das gefälligst mit seiner neuen klären (wenns für die neue ok ist das er dich fsckt, dann ist doch alles in butter :link: )
     
    #16
    einTil, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten