Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat einfach nie zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 2 Februar 2006.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi...

Wenns hoch kommt seh ich meinen Freund vllt ma Samstags und Sonntags...inner Woche hat er eigentlich nie zeit, weil er arbeitet. Auch wenn er Urlaub hat geht er ständig arbeiten...z.B. bei seinem Onkel oder so, also bleibt uns immer nur das WE.
    Einmal hat er mich ma mitten in der Woche überrascht, was auch toll war...und letzte woche hatte er mir wieder versprochen am Mittwoch zu kommen, doch er hat mich einfach vergessen...
    Gestern hat er mir versprochen, dass er heut vllt Zeit hat (hab deswegen extra n termin von heute auf morgen verschoben) und jetzt sagt er mir er hat wieder keine zeit...
    Er will nämlich noch kurz zur feuerwehr...und sowas alle.
    Ich dachte er hat Urlaub? Dann kann er doch auch ma kurz zeit für mich haben, oder seh ich das zu eng?

bittersweet

bittersweet, 2 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich komplexer antworte, wie läuft eure Beziehung denn wenn ihr euch seht?

Doc Magoos, 2 Februar 2006
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie alt ist er? Wohnt ihr in derselben Stadt? Wie ist er zu dir, wenn ihr zusammen seid, was macht ihr dann?

misty-dawn, 2 Februar 2006
  4. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm also das hört sich schon komisch an, ich kann nur von meiner letzten Beziehung reden (bitte nicht g leich auf deine schliessen), da hat mein ex-freund auch nie zeit gehabt, und dann hab ich herausgefunden, dass er mich betrügt, er hat auch immer alles auf die arbeit geschoben....

Ich denke wenn man jemanden liebt, dann verbringt man auch gerne Zeit mit der Person und vorallem nimmt man sich die Zeit?

Wie ist es denn sonst? telefoniert ihr wenigstens oft oder schreibt sms?

Ich will hier um himmelswillen nicht sagen, dass er dich vetrügt, das recht nehme ich mir nicht... das war nur meine erfahrung..

Mein jetztiger Freund und ich sehen uns so ziemlich täglich und er muss auch arbeiten genauso wie ich, aber man nimmt sich eben die Zeit wenn man sich für jemanden Zeit nehmen will...

Greetz,

Sheba

Sheba20, 2 Februar 2006
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Meine auch :ratlos:

6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal führt jeder eine Beziehung anders. Manche wären schon froh, wenn sie sich einmal in der Woche sehen könnten.
    Ich denke nicht, daß man sich jeden Tag sehen und permanent auf dem Leim hocken muß.
    Aber das spielt ja keine Rolle.... Wenn man mehr will, dann muß man sich zusammen eben anders arrangieren. Entweder will er dann mit dir oder er will nicht. Zwingen kann man keinen, und vor allem Leute, die einen harten Arbeitstag haben, haben abends nunmal auch wenig Lust noch große Sprünge zu machen. Das muß dann nicht an dir liegen.

Witwe, 2 Februar 2006
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind am 14. fünf Monate zusammen, wir wohnen im selben Dorf (also kein weiter weg) und er is 17 wird bald 18...

Eigentlich war bis jetzt immer alles ok wenn wir uns gesehen haben...
    Grad hab ich mit ihm per icq geschrieben, ich erzähl ihm alle was...und er meinte nur "naja" "wegen mir" "mir doch egal" da hab ich dann nur gesagt, dass es ja sehr schön is dass ihn das sooo interessiert....
    Dann kam "hab im mom anndere sorgen als dich"
    Ja und die Sorge is, er brauch bis morgen seine Feuerwehruniform wieder...hui....weil er lehrgang hat...
    Ich komm mir total beschissen vor, als würd ich ihn nerven....ob er am samstag zeit hat, konnt ich gar nich mehr fragen....
    Er schrieb nur "cu" dann war er weg...
    Und ne Freundin fragt ihn wie es mit mir läuft und er meint darauf nur "geht" ? hallo hat der n beschissenen Tag oder was is los?

und nein....telefonieren tun wir nich miteinander

8. misty-dawn
    Gast
    0
    Sorry, aber ich find das nicht normal. Scheint ja nicht gerade großes Interesse zu haben. Ich hatte bis jetzt 3 Freunde und alle waren, gerade in der ersten Zeit, ganz anders als dein Freund. Nämlich total interessiert an mir und meinem Leben und daran, mich zu sehen. Da hat nie einer gesagt "Ich hab andere Probleme als dich"...was soll das denn??:eek: Dem würd ich was erzählen.

Rede mit deinem "Freund" darüber und wenn er sich als nicht kommunikativ erweist, lass den sausen. Auch wenns schwer ist, aber glaub mir, normalerweise ist das ganz anders als bei euch.

Und dass man überhaupt fragen muss, ob man sich einmal die Woche sehen kann, ist ja schon die Höhe :angryfire

9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    beende die BEziehung oO wenn man überhaupt noch von Beziehung reden kann. Scheint ja als ob er gar kein Interesse hat Dich zu sehen geschweige denn mit Dir zu labern?
    ich bin 20- Und ich hatte bist zu meinem 20ten lebensjahr und auch jetzt unglaublich viel freizeit,obwohl ich hier arbeite oO und Schule hatte.

MrEvil, 2 Februar 2006
  10. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh ihn nich...meistens seh ich ihn bloß samstags...dann kommt er abends....und geht dann nachts, oder morgens gegen fünf...und dann die ganze woche gar nich? wir reden nur im icq?
    Gestern wollt er mich noch unbedingt mitschleppen nächste Woche Kloatsheeten und heut sowas....

11. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich bin die letzte die dir sagen will was du tun sollst, ich denke du solltest dir ein paar Fragen stellen und dann daraus schliessen was du machst... Ist nicht gerade nett wie dein Freun mit dir umgeht, solche Worte tun weh...

Und willst du dass dir wehgetan wird?

Eine Beziehung besteht aus 2 Menschen, deswegen sollte das geben und nehmen ausgewogen sein, aber so wie es bei dir scheint bemühst nur du dich um die Beziehung... Traurig aber wahr..

Schau dir die Situation noch ne Zeit lang an und überlege dir ob du das wirklich weiter so haben willst, vorallem solltest du ihm vielleicht klarmachen, dass wenn er sich keien Zeit für dich nimmt du mal weg sein wirst, und ich denke schon an seiner Reaktion darauf wirst du merken was er noch an dir findet...

Greetz,

Sheba

Sheba20, 2 Februar 2006
  12. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also sollte ich jetzt auch ma warten bis er sich in der nächsten zeit ma meldet? und wenn nich, dann weiß ich bescheid?
    weil sonst meld ich mich ja immer....

13. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für mich hört sich das auch net so aufbauend an. Klar, Stress kommt vor, aber wenn ihr im selben Ort wohnt, kann man sich doch abends mal treffen oder seh ich das falsch...?
    Was passiert denn, wenn du dich net meldest? Hörst du dann tagelang nix von ihm?

Sharona, 2 Februar 2006
  14. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub nich, dass er sich dann meldet...wollt das ja jetzt herausfinden? soll ich mich erstma nich mehr melden?

15. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also das ist schon mal ein schlechtes Zeichen wenn nur du dich immer bei ihm melden "musst"... Was sagt dir denn dein Herz bzw dein Verstand?

Sheba20, 2 Februar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja,aber halt das auch durch,wenn er sich gar nicht von alleine meldet,dann liegt ihm wahrscheinlich nicht mehr viel an dir!

Sonata Arctica, 2 Februar 2006
  17. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dann solltest du das vielleicht wirklich mal testen...
    Finde das Verhalten von deinem "Freund" auch wirklich total unfair dir gegenüber :kopfschue

Fühl dich mal ganz lieb ge-:knuddel:
    Wünsche dir viel Kraft in der Zeit in der du darauf wartest das er sich meldet - aber wirklich mal konsequent sein!

MaOaM, 2 Februar 2006
  18. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich werde es versuchen, danke für eure Ratschläge! :smile: hoffentlich schaff ich das, sowas is echt ma schwer....
    und was mach ich wenn er mir bei dem beschissenem icq schreibt? einfach nich zurückschreiben...oder icq aus? weil icq hilft beziehungen nich grad weiter...

19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    mach das so

ich finde es auch beschissen, wie er dich behandelt. es kommt echt ziemlich so rüber, als hätte er gar kein wirkliches interesse, aber vielleicht weiß er ja auch gar nicht, was er aufs spiel setzt... also mach dich rar und wenn er sich nicht meldet, schreib ihn ab, so schwer das am anfang sein wird... aber hey, am ende bist du ohne ihn dann mit sicherheit glücklicher, denn die situation wie sie jetzt ist ist ja auch nicht so, dass sie einen glücklich macht.

Immortality, 2 Februar 2006
  20. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Verstand sagt mir, lass ihn sausen...mach dich nich wieder kaputt

mein herz sagt, dass ich ihn nich loslassen kann, will nich wieder allein sein

nein is auch scheiße so...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...