Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat einfach Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 10 Juni 2004.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Joa ich bin heute morgen aufgewacht als mein Handy klingelt und meine Freund meinte ich muss mal Dir reden. Er erklärte mir das er sich von mir trennen will , weil er sich so keine Beziehung vorstellt. Wir wären zu verschieden und unsere Intressen ganz anders.
    Das hat erstmal gesessen. Ich habe so von nix geahnt weil er noch nie was gesagt hat in die Richtung. Klar er ist oft alleine weg ich auch aber er meinte ich hätte das auch nicht gemocht deswegen hat er mich nie mitgenommen.
    Wenn ich ehrlich bin was soll ich denn jetzt machen. Nochmal mit ihm reden. Ändern wird sich eh nix. Weil ich denke besser wird das alles nicht. Aber hätte er nicht vorher mal mit mir sprechen sollen.
     
    #1
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    ziemlich unfair von deinem freund, wenn ich du wäre würde ich noch einmal persönlich über alles mit ihm sprechen und das ganze dann abschliessen auch wenn es weh tuht! wenn er nicht mehr will dann will er nichtmehr
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 10 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ...wie lange wart ihr zusammen?

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 10 Juni 2004
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Es waren nur 3 Monate! Aber ist mir halt schon ziemlich wichtig und ich habe ihn geliebt. Ich habe ihm zwar nicht gesagt. Weil ich für sowas Zeit brauche aber naja
     
    #4
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wirklich nicht fair, dass er dir nichtmal die chance gegeben hat, was an der situation zu ändern. er hätte es dir wirklich sagen sollen, aber es ist wohl nimmer zu ändern...so weh es auch tut.
    tut mir leid für dich...!!
     
    #5
    Lena-Engelchen, 10 Juni 2004
  6. Ich kann es verstehen. Aber mal ehrlich er würde wieder sagen, ich habe mich geirrt lass noch mal versuchen. Du wirst immer daran denken, was er gemacht hat und Dich nicht wohlfühlen. Vergess Ihn, so einer hat Dich nicht verdient.
     
    #6
    kuschelboy19198, 10 Juni 2004
  7. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Joa ich glaube das könnte ich dann auch nicht. Ich möchte aber nochmal mit ihm reden. In aller Ruhe und persönlich. Wenn ich wieder gesund bin. Lieg nämlich immer noch mit Fieber im Bett.
    Ist das zu viel verlangt?
     
    #7
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  8. Ich kann das ja verstehen, habe damals auch den fehler gemacht. Entweder er meldet sich von alleine. SO zeigst Du ihm, dass Du an Ihm hängst. Wenn er ein Arsch ist, freut er sich drüber. Lass es lieber. Wozu reden, er hat alles gesagt. Du bist genau so alt wie ich. Mach nicht die selben fehler, such dir etwas was hält und nicht so einen idioten. Aber Du machst es eh. Würde ich auch machen.
     
    #8
    kuschelboy19198, 10 Juni 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Erstmal ist es nicht nett, dass er per Handy Schluß macht. 3 Monate sind meiner Ansicht die kritische Anfangszeit in der man merkt, ob die Interessen passen oder nicht. Dennoch sollte man natürlich mit dem Partner darüber reden können! Konntet ihr denn offen über alles miteinander sprechen? Das ihr beide viel allein gemacht habt kann ich irgendwie nicht verstehen - gerade in der Anfangszeit möchte man doch ständig zusammen sein...

    Er hat dir gar keine Chance zur Änderung gegeben, deshalb denk ich auch nicht, dass das reden helfen würde. Er hat eine Entscheidung getroffen ohne, dass er was ändern wollte... vergiss ihn - das ist doch keine Art...

    lg
    cel

    PS: Mein Ex hat sich auch nach 3 Monaten von mir getrennt - es ist jetzt 6 Monate her und ich bin immernoch nicht drüber hinweg... kann also verstehen, dass 3 Monate schon viel sein kann...
     
    #9
    Celina83, 10 Juni 2004
  10. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Okay er hat sich bei mir gemeldet und will noch mal mit reden. Ausserdem will er meine Sachen vorbei bringen. Naja wir wollen uns am Samstag treffen.
    Achja am 18 wären wir eigentlich zusammen nach Bochum gefahren ich habe auch schon die Zugtickets er meinte vorher das Geld bekomme ich noch. Ich meine wäre kein Problem. Wäre das dreist wenn ich sage das möchte ich jetzt haben.
     
    #10
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Was bringt dir das? Soll er Samstag mitbringen. Ist doch schonmal was, dass er mit dir reden will... würd mir aber keine allzu großen Hoffnung machen...

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 10 Juni 2004
  12. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Nee ich mache mir keine Hoffnung mehr. Nein ich mein ob das dreist wäre wenn ich das Samstag sage!
     
    #12
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    nö, willst doch die sache nur sauber beenden... ist doch dein geld.

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 10 Juni 2004
  14. Lass es sein. Warte bis er sich meldet. Du weisst das er nichts mehr für Dich empfindet. Wenn Du Ihn jetzt nicht mehr anrufst, denkt er, so einen mist. Du machst Dich interessant. Warte lieber.
     
    #14
    kuschelboy19198, 10 Juni 2004
  15. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Also das Treffen am Samstag besser ausfallen lassen? Oder wie jetzt.
     
    #15
    SorayaÁmidala, 10 Juni 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nein, wenn er das vorgeschlagen hat, ist es gut so...

    redet nochmal und beendet sie sache sauber... von daher seh ich wegen dem Geld auch kein Problem... es gehört dir und du möchtest es zurückhaben.. gehört ja sozusagen auch zu seinen sachen, die er dir gleich mitbringt...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 11 Juni 2004
  17. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich hätte es mir denken können. Er hat das Treffen abgesagt. Er nen Kater und muss im bett bleiben. Boah ich bin so sauer. Ich habe gesagt er soll sich jetzt was ausdenken wann ich meine Sachen bekomme und wenn er Die nur vorbeibringt irgendwer ist immer zu Hause hier. Ic komme mir echt nur noch verarscht vor. Langsam habe ich das Gefühl ich war die ganze Zeit nur ne Lückenbüßerin für ihn und das tut verdammt weh.
     
    #17
    SorayaÁmidala, 12 Juni 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin der meinung das er dich nicht richtig geliebt hat , denn wenn ihm an dir oder der Beziehung was gelegen hätte , dann hätte er vorher mit dir gesprochen damit du das änderst was ihn stört.

    aber ein treffen kann eigentlich nicht schaden
     
    #18
    daniel86, 12 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sein verhalten ist wirklich scheiße... er nimmt das garnicht ernst...

    hast du ihm das wegen dem geld schon gesagt? is schon richtig... sag ihm er soll deine sachen so bald wie möglich vorbeibringen... würd an deiner stelle jetzt auch versuchen die sache so schnell wie möglich abzuhaken...
     
    #19
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  20. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Okay ich habe ihn gestern in der Disco getroffen. Ich wusste nicht das er da ist zuMal er den Laden nicht mag. Naja er war mit seinen Ex Freundinnen da. Ich bin irgendwann so ausgerastet und habe ihm eine gescheuert. Er ist jetzt natürlich stinke wütend auf mich. Das habe wir gemerkt als ich nen Kreislaufanfall hatte und der Krankenwagen gerufen werde musste. Er meinte nur die soll verrecken mir ist das alles egal. Mehr weiss ich aus der Disco nicht. Die haben mich mit ins KRankenhaus genommen undheute morgen bin dann entlassen worden. und jetzt weiss ich nicht mehr was ih machen soll.
     
    #20
    SorayaÁmidala, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat einfach Schluss
DasEverl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
5 Antworten
ShihonRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2012
16 Antworten