Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat ES beendet=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwieselmaus, 4 Juli 2005.

  1. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ich hab ein Problem und hoffe wirklich mir kann jemand helfen (sry ist bissel lang geworden).

    Also ich bin schon seit länger in einen Typen verliebt der das auch weiß, ich sollte wohl erwähnen das er erst in mich verliebt waren obwohl ich mir nicht ganz sicher war machten wir 2-3monate rum, dann merkte ich allerdings das er sich viel mehr erhoffte und beendete das, er blieb dran und wollte ernsthaft was mit mir anfangen, da ich mir total unsicher war sagte ich nicht zu.
    Er teilte mir vor 1,5monaten mit (ich hatte mich inzwischen kopfüber in ihn verliebt was er noch nicht ahnte) das er nicht mehr so starke gefühle für mich hätte.
    nun ich hielt das nicht wirklich lange aus und nah 2-3wochen sagte ich ihm auch mein problem(er merkte das es mir total mies ging und wollte es unbedingt wissen) das ich total in ihn verliebt bin.
    ich wusste ja das wird nix, als wir uns daraufhin traffen beteuerte er mir das es nix wird zwischen uns, eine stunde später waren wir heftigst am rumknutschen, ich war total verwirrt er meldete sich auch nicht...
    vor 2wochen war stadtfest bei uns, als wir uns traffen endete es wieder wie immer im rummachen, er meinte er wüsste nicht ob das gut für mich ist so im ungewissen.
    ihr müsst euch aber vorstellen ich bin so in ihn verliebt das ich nicht ohne ihn kann!
    naja dann meldete er sich wieder nicht. Jetzt am Samstag war wieder ein Fest, am anfang als wir uns sahen war es komisch er hatte keine zeit und naja ich woltle endlich gewissheit haben und ging später am abend nocheinmal zu ihm, fragte was nun ist ganz oder gar nicht oder mitte, ich meinte für mcih wäre die mitte auch ok und er sagte er will ni das es mir schlecht ght ihm wäre so ein mitteldings ganz recht er kann sich im moment nciht entscheiden, aber das er GARNIX von mir will würde schonmal flachfallen.
    So glücklich wie ich war machten wir wieder heftigst rum.
    Heute schreibt er mir, ich hätte ihn samstag provoziert(es drauf angelegt) und da konnte er nicht nein sagen er wollte mich nicht verletzen, im moment könnte er das aber nicht.
    er hat die sache quasi Beendet.
    Ich bin nur noch am heulen, angefangen hat der spaß vor 1Jahr, ich hab schon sooft wegen ihm geheult.
    Was kann ich tun? :ratlos:
    Ich will ihn zurück! :cry:
    Sry wegen der länge, danke fürs durchlesen, wär ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet
     
    #1
    zwieselmaus, 4 Juli 2005
  2. nami
    Gast
    0
    hmm schwierig
    gib ihm zeit. versuch dennoch viel zeit mit ihm zu verbringen. vll erstmal nur als freunde. ohne rummachen etc.
    manchmal werden selbst solche verzwickte sachen gut.
    Ich hatte auch ne verzwickte situation. allerdings war ich die erste die total verliebt in ihn war. er gab mir nen korb. dennoch haben wir extrem viel zeit miteinander verbracht. als normale freunde. und nun sind wa zusammen.
    sry bin wohl grad net so gut in ratschläge geben.
     
    #2
    nami, 4 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal, aber ich denk ich nerv wenn ich imemr anfang von wegen treffen und was zusammenunternehmen
    und das letztemal wo ich mich einigermaßen damit abgefunden hatte das es nichts wird, wollten wir auch nur mal so was machen und dann hat das ganze ganz anders geendet
     
    #3
    zwieselmaus, 4 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat vielleicht noch irgendjemand nen tip für mich...???
     
    #4
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ich find ihn total unfair.
    erstmal knutscht er andauernd mit dir rum, gibt dir aber keine eindeutige auskunft darüber wie er zu dir steht.
    na toll und dann dieses "mittelding". was soll denn bitte das??? ist doch bloß zu seinem eigenem vorteil, dass er, wenn er grad mal bock drauf hat, mit dir knutschen kann.
    find ich doch ziemlich scheiße.
    so und jetzt sollst auch noch DU daran schuld sein, dass eure freundschaft so langsam auseinander geht.
    also echt, das ist total albern.
    und ich find es auch feige von ihm. er soll dir sagen, ob er dich will oder nicht. dieses mittelding war doch eh keine lösung.
    ich würd mich auf jeden fall nochmal mit ihm treffen, auch wenn er genervt davon ist. wenn er genervt ist, kannst du ihn eh vergessen.
    oder willst du einen freund haben, der die augen verleiert, wenn du mit ihm ein treffen ausmachen willst?!
     
    #5
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke
    du hast ja recht, ich sitz schon den ganzen tag hier rum und überleg mir ob ich ihn anrufe oder nicht...
    du meinst also ein ultimatum wäre sinnvoll? ganz oder gar nicht?
     
    #6
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    ja auf jeden fall!
    das fällt dir zwar sicherlich schwer, aus angst vor seiner reaktion und antwort, aber ich denk, dass das sein muss.
    ansonsten wird es nur noch schlimmer für dich, weil du die ungewissheit nicht loswirst.
    und wer weiß, vielleicht wartet er nur darauf, dass du aktiv wirst?!
     
    #7
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber das ist doch fies wenn er nur drauf wartet das ich weider angerannt komm
    ich weiß auch ni ob er sich jetz bei mir rächen will weil ich damals nicht auf ihn eingegangen bin, aber da wäre ja total kindisch
    aber solche gedanken gehn mir auch durch den kopf=(
     
    #8
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    ich meinte, dass er evtl. darauf wartet, dass du zu ihm kommst. weil er sich nicht traut dir seine gefühle zu gestehen.

    triffst du dich mit ihm?
     
    #9
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn grad gefragt ob wir uns mal treffen könn

    ich werd verrückt wenn ich nur an ihn denke hab ich totale schmetterlinge im bauch

    wie kann er das wollen wenn er doch so mit mir umspringt?
     
    #10
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    super! :smile:

    ich weiß nicht wie er das wollen kann...
    vllt. ist er schüchtern. obwohl er eigentlich nicht so wirkt.
    naja, keine ahnung.

    hoffentlich sagt er ja!
     
    #11
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn ja grad geschrieben und so wars
    ich: könn wir uns mal treffen?
    er:wann? is was los?
    ich:ich wollt das einfach nochmal klären also is ja indirekt auch was los weiß ja ni wann du zeit hast
    er:mittwoch nachmittag eher leider ni
    ich: also mittwoch nachmittag und wann?
    er:ruf mich einfach nohmal an, ich weiß es nochtnicht genau

    er muss doch wissen wie schwer das für mcih ist ihn anzurufen... naja ich "freu" mich ja jetzt schon er hat doch nie zeit obwohl er garkeine schule emrh hat, weil er dieses jahr abi gemacht hat
     
    #12
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    oh wow!
    ist ja schommal super! :smile:

    klar, ist es jetzt ein bisschen blöd, dass du ihn anrufen sollst, aber mach das auf jeden fall. das zeigt ihm ja, wie wichtig es dir ist. und das sollte er auch wirklich merken.
    er hat sich doch auch ziemlich für dich ins zeug geworfen, als er was von dir wollte.

    aber sei am mittwoch nicht zu aufdringlich. könnte dumm ankommen.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt allerdings...

    nee keine angst...

    er hat mcih doch tatsächlich grad gefragt wies mir geht :cry:
     
    #14
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    und hast du ihm gesagt dass es dir scheiße geht??
     
    #15
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja weil ich weiß ich bin ihm nicht egal und er merkt es meistens wenn ich es überspieln will, es hat keinen sinn warum sollt ich ihm nicht sagen das ich total traurig bin :cry:
     
    #16
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    ja ist wohl besser so, wenn er weiß was sache ist.

    was macht ihr am mittwoch? also wo trefft ihr euch?
     
    #17
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sicher irgendwo in der stadt, ich hab nur angst das er zu "unserm" platz will, wobei das ein zeichen dafür sein könnte das da was draus werden könnte
     
    #18
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    warum hast du dann angst?
     
    #19
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt nicht viele ungestörte orte an in der stadt und ich glaub für ihn hat der ort nicht soviel bedeutung wie für mich, ich geh auch dahin wenn ich an uns zwei denken muss...
    ich will nicht das alles hochkommt wenn er mir doch eine abfuhr erteilt
     
    #20
    zwieselmaus, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat beendet=
bigrob
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
13 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
23 Antworten