Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat fremd ge****t!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 6 März 2006.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

    Sicherlich konntet ihr hier einige Zeit mitverfolgen was zwischen mir und meinem (Ex)- Freund abgeht.

    Nachdem ich halt SMS in seinem Handy von einem Weib gefunden habe vor zwei Wochen, habe ich dann hintenrum von Kumpels erfahren dass er letzten Montag was mit ihr hatte in der Disco,also nur küssen usw.

    Die Krönung setzte er allerdings gestern, wieder hintenrum habe ich erfahren,dass er auch noch an unserem eigentlichen Jahrestag Sex mit ihr hatte.:wuerg: Er hatte mir aber morgens noch ne SMS geschrieben wo drin stand,dass er mich liebt und mich zurück haben will.Er wusste,wie ich fühlte, und is trotzdem abends mit ihr in die Kiste gegangen.:kotz:

    Was soll ich bitte davon halten?

    Ich kann ihm nix vorwerfen,weil wir zu dem Zeitpunkt getrennt waren.
    Aber ich finde,wenn er mich liebt und mit ihr schläft, hat er mich doch irgendwo betrogen.

    Bitte, ich brauche richtige Ratschläge und nich bloß,dass ich ihn abschießen soll.

    Würdet ihr das verzeihen oder habt ihr sowas schonmal verziehen?
     
    #1
    D in love, 6 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne zwar deine Geschichte nicht aber sehe ich das richtig und ihr seid gar nicht mehr zusammen?? Was willst du denn daran drehen? Es ist fakt, dass er fremdgegangen ist, daran kannst du nichts ändern und ihr seid ja auch nicht mehr zusammen oder will er dich jetzt plötzlich zurück?

    Rastchläge sind hier teuer, das musst du für dich wissen, ob du ihm verzeihst oder nicht, ich an deiner Stelle würde das nicht tun aber wenn du noch einen Funken in ihn hast, dann kannst du es natürlich noch einmal versuchen.

    Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #2
    User 37284, 6 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum willst du das verzeihen wenn ihr sowieso getrennt seid ? Überlegst du doch ob du ihn (dann zum dritten Mal ?) zurücknimmst obwohl du doch jedesmal froh warst ihn loszusein ? :rolleyes:
     
    #3
    Chabibi, 6 März 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab noch einen Thread von dir in Erinnerung in dem Sex-Umfrage-Forum und fragtest, wer an Karneval mit seinem Freund bzw. Freundin Schluss gemacht hat.

    Und da warst du doch diejenige, die ihn rausgeschmissen hat, oder? Und jetzt willst du ihn zurück bzw. bist eifersüchtig darauf, dass er nach Karneval, wo ihr getrennt ward, was mit einer hatte?
     
    #4
    Cinnamon, 6 März 2006
  5. kekskruemelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    heikle sache, einerseits wart ihr getrennt aber andererseits hatte er kein problem damit, mit ner anderen zu poppen.

    an deiner stelle würd ich ihn erstmal ne weile links liegen lassen und in aller ruhe über alles nachdenken, ob ich ne gemeinsame zukufn t mit ihm sehe, ihm je verzeihen kann, was die andere an sich hatte dass er mit ihr vögeln musste, wie es weiter gehen soll....

    du musst selbst wissen, ob du es nochmal mit ihm versuchen kannst und willst, ob du ihm soweit vertraust, dass er nicht auch innerhalb eurer Beziehung (wenn ihr wieder zusammen kommen solltet) fremdgeht.

    wenn du ihm den "seitensprung" was er ja nicht wirklich war, nicht verzeihen kannst, dann bringt eine zweite chance nichts.
     
    #5
    kekskruemelchen, 6 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin der Meinung, wenn man vorhat mir jemandem wieder zusammenzukommen, dass vögelt man keine andere. Ich glaube er nutzt vorher nochmal die Singlezeit aus...sollte dir zu denken geben.
     
    #6
    Numina, 6 März 2006
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn er an Eurem "Jahrstag" mit einer anderen rummacht
    und dir noch mal schnell schreibt das er dich doch lieb hat.
    Dann weiß er wirklich nicht was er will.
    Die Frage ist willst du ihn unter diesen Umständen??

    So etwas könnte ich nicht verzeihen, weil wenn er mich zurück
    will dann sollte er um mich kämpfen und sich nicht um andere
    Mädels kümmern.
     
    #7
    Ilenia, 6 März 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also abgesehen davon, dass die Aktion generell recht mies ist, finde ich, dass er absolut falsch und hinterhältig gehandelt hat. Am eigentlichen Jahrestag noch mal 'ne süße SMS schreiben und sich gleichzeitig ne andere nehmen. Für mich klingt das, als würde er sich alle Möglichkeiten offen und euch Mädels warm halten.

    Für mich wäre er gestorben.
     
    #8
    SexySellerie, 6 März 2006
  9. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hi
    du solltest dir überlegen was das ganze jahr in eurer Beziehung passiert ist. werd dir klar wie eure beziehung war und wie er dazu kommt fremd zu gehen.
    warum ist er fremd gegenagen, das tut man doch nur wenn es einer beziehung schlecht geht. ihr wart zwar auseinander aber nicht lange und wenn er dich wirklich richtig fest geliebt hätte, wovon ich mal nicht ausgehe weil er ja direkt mit einer anderne in die kiste ist, hätte er das nicht getan sondern sich mal gedanken gemacht warum er so ein mädel wie dich verliert.!!
     
    #9
    Mr.Anonym, 6 März 2006
  10. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Was?
    :ratlos:

    Lass mich mal zusammenfassen:
    Anfang Februar hat er mit dir Schluß gemacht.
    Vor zwei Wochen machst Du mit ihm Schluß.
    Jetzt fragst Du, ob Du ihn abschießen sollst.

    Ja Hallo?!? Habt ihr keine Hobbies? :eek:
    Oder läuft das im wöchentlichen Wechsel so ab:
    Einer macht Schluß --> Posting im Forum: Olee, Olee, ich bin so froh --> Drei Wochen später wird gesagt, dass man wieder Schluß gemacht --> Olee, ich bin so froh

    Off-Topic:
    Mei oh mei, ich wünschte ich hätte so viel Langeweile.
    :kopfschue
     
    #10
    audiophil, 6 März 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wir waren ein Jahr lang zusammen...

    Ich sagte ja, das ich ihn am Samstag gesagt hat er soll gehen.Wir haben dann am Dienstag nochmal ausführlich und lange geredet.Und es stand zwar fest, dass wir uns vorübergehend trennen, um uns zu sammeln und neue Kräfte zu sammeln, aber da hatte er am Montag ja schon mit der anderen geküsst.:geknickt: . Hat er mir in dem Gespräch wohl nix von gesagt. Dann haben wir seit Dienstag jeden Tag telefoniert und auch gestern war er kurz bei unserer Clique um sich mit uns zu treffen...

    Da war er auch normal, is wohl nach 15 minuten plötzlich gefahren.Er sagte nem Kumpel, es tut ihn weh mich wieder zu sehen.Dabei hätte ich ihm nie in die Augen gucken können,wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre. Er wusste ja genau,was für scheiße er gemacht hat Donnerstag---- Sex mit ner anderen.

    Ich musste ihm das geständnis förmlich aus der Nase ziehen.Er sagte mir, das er weiß das er scheiße gebaut hat und es bereut. Er hat halt nur ne Ablenkung gesucht,weil ihn die trennung von mir so mitnimmt. er weiß,das dies der falsche weg war, es aber nunmal nicht mehr zu ändern wäre...


    Aber ich raff einfach nich,dass er mir morgens und die Tage davor und danach sagt er liebt mich und dann das
     
    #11
    D in love, 6 März 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    MUHAHAHAHAHAHAhahahaha!!!!
    Was für eine geile Ausrede!

    Ich glaube, jeder, der schon mal richtigen, dollen Liebeskummer oder eine harte Trennung hinter sich hatte, hat dann erstmal keinen Bock auf jemand anderen - höchstens auf die/den Verflossene/n
     
    #12
    SexySellerie, 6 März 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    sehr verworren aber irgendwie denke ich verdient ihr euch auch gegenseitig!
     
    #13
    Tinkerbellw, 6 März 2006
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Wir verdienen uns gegenseitig???Wie meinst du das?
     
    #14
    D in love, 6 März 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings. Absoluter Schwachsinn, man kann sich da auch was einreden.
     
    #15
    Numina, 6 März 2006
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Sicherlich stecke ich das nicht so einfach weg,denn wir waren schließlich ein Jahr zusammen und haben viele Höhen und Tiefen mitgemacht.Das verbindet einen auch sehr.

    Aber seit ich das erfahren habe,sehe ich ständig diese Bilder vor mir, wie er grade mit einer anderen Sex hat.Ich denke dann an die Zeit, in der er mit mir zärtlich und intim war, und es tut einfach weh zu wissen,das da ne andere, fremde quasi das intimste mit meiner großen Liebe teilen durfte.

    Ich weiß, Frauen denken da anders, aber ich halte Sex für das intimste und wichtigste in einer Beziehung. Sex ohne Liebe ist für mich unverstellbar.Deshalb kann ich keine ONS haben.Ich teile meinen Körper und meine Lust nur mit jemandem,den ich sehr liebe und vertraue und schenke es nicht jedem, der mir zuerst unter die Nase kommt.

    Ich bin so enttäuscht, das er das gemacht hat, obwohl er wusste, dass wir später bestimmt wieder zusammen kommen werden. Ich war ihm treu. Selbst in den Tagen,wo wir getrennt waren.Ich hatte auch tausend Chancen,aber aus Liebe zu ihm,und weil ich ihm dadurch nicht weh tun wollte, habe ich verzichtet.:cry:
     
    #16
    D in love, 6 März 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Siehst du. Find ich auch logisch so. Aber bei ihm scheints da wohl anders auszusehen.
     
    #17
    Numina, 6 März 2006
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Tja, er hat quasi mein Vetrauen ausgenutzt, weil er in dem Glauben war, das klappt eh wieder, ob er nun poppt oder nicht.

    Außerdem, würde ich das nicht als Ablenkung sehen,sondern eher als mehr Balast.

    Jetzt hat er noch eine an der Backe, die ihm sicherlich hinterher rennen wird.Weil sie sich Hoffnungen macht und sich eine Beziehung mit ihm wünscht.

    Und er hat selbst beim Sex mit ner anderen unseren gemeinsamen Ring getragen....:wuerg:
     
    #18
    D in love, 6 März 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Warum denkst du über ihn bloß noch nach. Er scheint dich nicht zu lieben wie du ihn.
     
    #19
    Numina, 6 März 2006
  20. ülfchen
    Gast
    0
    ...jor, schiess ihn halt ab
     
    #20
    ülfchen, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat fremd ge****t
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten