Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat Gefühle für eine Andere!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 1 Dezember 2005.

1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also die überschrift sagt es ja shcon...
    mein freund hat auch Gefühle für eine Andere... :geknickt:
    Die für mich sind zwa stärker,
    aber trotzdem ist er sich nicht sicher was er will...
    aba er will erstma nen freien kopf bekommen...
    mich mahct das total fertig, was soll ich denn jetzt machen? :cry:
    Er hat sie auhc shconma geküsst...
    und ich weiß das es nochmal vorkommen wird jetzt...
    wie soll cih das nur aushalten?
    ich bin total fertig mit der welt! :geknickt:
    Ich weiß ich sollte ihm vielleihct eine abfuhr erteilen aba ich liebe ihn
    und es gibt/gab nichts schöneres als unsere Beziehung...
    Er sagt aba er weiß er wird imemr zu mir zurück kommen
    weil ich sein Leben bin und er weiß das ekine andere ihm das geben kann was er braucht...
    aba wieso will er dann erstma machen was er will...???
    Ich verstehe alles nicht!
    ich halte das niemals aus!
    Bitte helft mir irgendwie...

LiTtLAnGeL, 1 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er sich nicht für dich entscheiden kann, dann liebt er dich auch nicht wirklich. Gib ihm Zeit, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann. Wenn er sich nicht eindeutig gegen die andere entscheidet, schieß ihn ab.

Touchdown, 1 Dezember 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hm..aba das ist gar nicht so leicht :geknickt:
    ich liebe ihn so sehr...
    er will aba weiterhin das wir uns sehen
    also halt nich zu dem anderen nach hause fahren sondern
    etwas gemeinsam unternehmen weihnachtsmarkt udn aowas...
    meint ihr das ist gut`?

4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, denke nicht das das gut ist.
    Ich selber würde mir an deiner Stelle dann irgendwie blöd vorkommen.
    So hält er sich erstmal beide warm und entscheidet sich dann seelenruhig mit wem es "besser ist" .. ( :geknickt: hört sich so fies an...)

Seit wann hat er denn diese plötzlichen Gefühle für jemand anderes? Sicher das er das nicht mit Sympathie verwechselt? (Dazu eine Frage: WIe lange seid ihr denn schon zusammen??)

Ach und noch eine Anmerkung:
    Das ganze ist noch merkwürdiger wenn ich an deinen letzten Thread denke, als er dich bezüglich eures gemeinsamen Freundes gefragt hat........

MaOaM, 1 Dezember 2005
  5. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uff, starker tobak!

rede mit ihm darüber, wie sehr es dich belastet und stelle klar, dass du das nicht mit dir machen lässt.
    wenn er das nicht versteht (vor allem weil er ja sagt, dass er immer zu dir zurückkommen wird. da kann er ja auch gleich bleiben...), musst du eben die konsequenzen ziehen und ihn abservieren.

auch wenns hart ist, aber es ist wohl immer noch besser, als sich von dieser situation auffressen zu lassen.

viel glück

dwaight, 1 Dezember 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    er sagt am wochendene is es ih kla geworden...
    also er sagt auch er liebt sie nicht
    jhat nur irgenwie gefühle für sie...
    ich wünschte mir ha ich könnte ihn einfach so abservieren
    aba ich liebe ihn so und ohne ihn gehe ich kaputt es war schonma ne längere zeit schluss ich habe noch 2 monate danach schrecklich gelitten...

7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ne, ist nicht gut!

machs ihm nicht so einfach! wäre doch die beste lösung für ihn wenn mit dir alles gewohnt weiterrennt. wozu sollte er dann auf die andere verzichten?

knallhart du oder sie!
    und wenn er sich für dich entscheidet soll er den kontakt zur andren komplett einstellen (nix freundschaft :rolleyes2 )
    ansonsten solltest du den kontakt komplett einstellen!

andre lösung gibts für mich nicht!! (offene Beziehung, weitertreffen, weiterficken, blabla - is ja alles käse)

bunnylein, 1 Dezember 2005
  8. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    und ich kannd as nich nochmal aushalten..

:cry:

9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    doch, kannst du! kann jeder!

10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab auch Gefühle für andere... eigentlich sogar für jeden Menschen... :grrr:

Und ich bin auch manchmal fasziniert von jemandem, habe Mitleid oder bin beeindruckt. Und manchmal weiß ich auch, wann ich Abstand nehmen muss von jemandem, damit es nicht ausartet.

Also ich bitte dich... willst du dich anbieten wie Sauerbier? Er will jetzt tun was er will, aber hinterher will er wieder dich? Also bitte... :grrr:

Würde ihn klar in die Grenzen einweisen. Wenn er sie überschreitet, dann weißt du ja, was ihm an dir lag. Außer natürlich er WEISS, dass du eh zu ihm zurück kommen würdest..........

Dreamerin, 1 Dezember 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek4: du hast gefühle für mich??? :engel:

12. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du MUSST das aushalten.
    denn wenn er merkt, dass du ihm keine grenzen setzt, kann es sein, dass er dich nur noch rücksichtslos verarscht.
    so toll kann der typ gar nicht sein!

dwaight, 1 Dezember 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja klar... oder willst du mir erzählen, dass du für mich keine Gefühle hast? :flennen: :link:

Und wenns nur ein "Oh Gott... DIE schon wieder" ist. Man hat doch automatisch irgendein Gefühl für jemanden.

14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schon... :kiss:
    aber meine gefühle für dich ("Oh Yeah... DIE schon wieder") beichte ich nicht meinem freund... :eek4:

15. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kommt drauf an...
    Mein Freund weiß, dass ich von Freddie Mercury fasziniert bin, welcher für ihn außer Konkurrenz steht.
    Er weiß, dass mir mein Ex gefällt... und dass ich - wenn ich Single wäre - wohl mit ihm einen ONS haben würde.
    Er weiß, dass mir mein einsamer Kumpel leid tut...
    Dass ich einen seiner Kumpels saucool find, weiß er auch.

Aber wenn jetzt da echt ein Kerl wäre, dem ich ausm Weg geh, weil ich mich sonst Hals über Kopf verlieben würde, das sag ich ihm nicht. :grrr: Wieso unnötig Pferde scheu machen...

Ich hab übrigens meinen Freund mal gefragt, wie das für ihn wäre, wenn ich ihm beichten würde, dass ich in nen anderen verliebt bin. Er meinte, er würde mich fragen, ob das mit uns noch Sinn hat. Und wenn ich ja sagen würde, würde er mit mir zusammen bleiben. Sind Männer immer so... rational? :eek:

16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    vorweg: ich geh davon aus, dass es immer noch derselbe ist, den du so sehr liebst. also dein freund und zwischenzeitlich ex.

ist doch nicht das erste mal, dass er "erstmal einen freien kopf" kriegen muss, wenn es der freund ist, mit dem du vorher schon zusammen warst.

Er hat nun schluss gemacht! - 7958729

er hat im juli mal schluss gemacht. und wollte im sommer "weiber aufreißen". dann wart ihr wieder zusammen, ja? naja, aufgewärmte beziehungen sind halt so eine sache.

offenbar weiß er nicht, was er will. du hast tiefe gefühle für ihn, schon klar, aber wenn es vorher schon mal stressig war und er nicht wirklich "kondition" hat...

im oktober schriebst du, du seist single (pillenthema) und hättest sex mit deinem ex.

ihr hattet im mai viel stress und er drohte damit, schluss zu machen. Was soll ich machen??
    So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen!

auch im juni wieder:
    So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen! - 1277518 -- da dachtest du auch mal über suizid nach.

So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen! - 1281112
    und kurz später:
    ...und das macht er jetzt wieder. ein weiteres mal. er macht, was er will. mal macht er schluss, um andere aufreißen zu können, mal fängt er was mit dir an, dann wieder fühlt er was für ne andere...wie oft willst du auf ihn noch reinfallen?

und das hier ist auch noch ein passendes zitat von dir: So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen! - 1282459
    in deinem langen thread von ende mai/anfang juni wurd dir schon viel sinnvolles gesagt. er kann offensichtlich nicht treu sein und ist nicht bereit für eine feste beziehung mit dir, kann sich nicht festlegen und ist halt noch sprunghaft.

also lass ihn ziehen, für dich wäre es besser.

wie oft soll der zirkus denn noch sein? ihr seid zusammen, er verarscht dich, ist genervt, dann droht er mit schlussmachen.... viel spaß noch.

User 20976, 1 Dezember 2005
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Seh ich genauso!

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann will er jetzt soetwas wie eine Beziehungspause, um sich nochmal alles zu überlegen, oder?
    Das könnte ich nicht aushalten!
    Denn in der Zeit wird er sich bestimmt auch mit der anderen treffen und wie du bereits gesagt hast, sie wahrscheinlich auch küssen.
    Willst du dir das wirklich antun???

Ich würde dir auch raten, stell ihn vor die Wahl.
    Entweder bleibt er bei dir und bricht den Kontakt zu der anderen ab oder es ist Schluss.
    Wenn er dich wirklich liebt und glücklich mit dir ist, dann dürfte die Entscheidung ja wohl nicht so schwer sein. :grrr:
    Schließlich hast du ja gemeint, dass er noch nicht wirklich sagen kann, dass er sie liebt.

Schätzchen84, 1 Dezember 2005
  18. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann liebe denn so stark sein, dass man sich alles gefallen lässt?!

warum fallen so viele frauen auf solche A********** rein und lassen die netten typen links liegen...?? :kopf-wand

dwaight, 1 Dezember 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum tun sich Leute in Beziehungen nur gegenseitig so weh ?

Wenn er Dich liebt, steht er zu Dir. Wenn er dich nicht liebt, spielt er Spielchen. Laß Dich doch nicht von ihm verarschen ! Deine Liebe zu wertvoll um wie ein Staubsauger nur bei Bedarf gebraucht zu werden ..... das solltest Du ihm mal in aller Deutlichkeit stecken. :madgo:

Grinsekater1968, 1 Dezember 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    e benutzt dich als fels in der brandung, wo er immer wieder auflaufen kann. zwischendurch, wenn er mal grad bock auf ne andere hat, macht er schluss mit dir, natürlich mit den vielsagenden worten, dass er dich immer noch total liebt, du für ihn die wichtigste person seines lebens bist und dass er bestimmt zu dir zurückkommen wird. so hat er alles. er hat seine vertraute freundin, die immer auf ihn wartet und er fickt, wen er grad will. er braucht sich gar keine sorgen machen.

siehst du das nicht?!

ich finde das wirklich schockierend. kriegst du es echt nicht mit oder willst du es nicht sehn? oder hast du dich damit abgefunden? ich kapiers nicht. da kann man auch nichts mehr raten. das ist so eindeutig, dass du es schon lange selber gemerkt haben musst. also ich bin echt sprachlos...

klärchen, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...