• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er hat ger sagt er schenkt mir was, obwohls aus ist... DRINGEND

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
er hat gesagt er schenkt mir was, obwohls aus ist... DRINGEND

ich weiß ja, dass es schon ganz viele geschenke threads gibt, aber ich bin da in ner merkwürdigen situation:

meine freund, ex, was auch immer und ich waren 5 1/2 jahre zusammen.
haben uns in der zeit nie was zu weihnachten geschenkt, sondern eben zum geburtstag und wenn wir was schönes für den anderen gesehen haben, hatten ja schon mit unserer family genug geschenk-sorgen.

sind seit 2 1/2 monaten auseinander, haben uns nicht einmal gesehen in der zeit.

nun scheint es, als würde er mich zurückwollen und er meinte, er schenkt mir was zu weihnachten (treffen uns montag, 27.)

es geht eher darum, dass er sich nicht mehr um mich bemüht hatte zum ende der beziehung und mir nun zeigen möchte, dass er sich anstrengt.

nun ist die frage, soll ich ihm auch was schenken?

wenn ja, was?

er ist eigentlich nicht so der romantiker, aber angenommen, er hat was total liebes für mich und ich schenk ihm irgendne cd, n buch oderso wär das ja doof.
oder eben ich schenk ihm gar nix...?

wie seht ihr das?

bin total ratlos grad und viel zeit hab ich ja auch nicht grad...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
tja sieht wirklich so aus als will er dich zurück...ich würd ihm nen buch oder sowas schenken...romantik ist hier fehrl am platz...was ist wenn er dir was total neutrales schenkt und du stehst mit deinen dann romantischen geschenk da...
er soll sich ruhig bemühen

lg schaky
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
ja, das stimmt schon, so rum wärs auch doof, ich irgendwas liebes, romantisches mit herzchen und er schenkt mir irgend nen stuss...

will ihn aber halt auch nicht vor den kopf stoßen, wenn er sich schon mal bemüht und was liebes macht...

:ratlos:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
wie wärs mit zwei geschenken,einmal was liebes und was neutrales,...du packst zuerst aus und danach kriegt er das was er verdient hat :zwinker:?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
*g* das is ne echt geile idee!

aber wie erklär ich ihm, dass ich zwei geschenk bei hab und er nur eins kriegt?

"du bekommst das geschenk, was du verdienst, also lass mich zuerst auspacken!"

wär gar nichts schenken doll schlimm?
weil wirs ja als wir zusammenwaren auch so gemacht haben und jetzt sind wir nichtmal mehr zusammen...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würd ihm was schenken...ich finds sowieso seltsam das ihr euch in euerer beziehung nix geschenkt habt...aber immerhin wart ihr 5jahre zusammen...und wenn er dir was schenkt ist es blöd wenn du mit leeren händen dastehst...du kannst ja das geschenkt aus der tasche rauskrammen dann sieht er nicht das es 2sind...:zwinker:

lg schaky
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich würd gar nix schenken.
da ihr sonst auch nichts geschenkt habt siehts jetzt so aus wie "er schenkt mir was also ich ihm auch" und von dem halt ich nicht viel. würde an seiner stelle auch nichts von dir erwarten. ihr trefft euch vorrangig um zu reden, wenn er dir was schenken will, soll er halt.

dann lieber einfach mal so wenn ihr wieder zusammen seid :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
da ihr sonst auch nichts geschenkt habt siehts jetzt so aus wie "er schenkt mir was also ich ihm auch"

seh ich genau so. nur um nicht mit lehren händen dazustehen, muss man ja nicht unbedingt was schenken.
außer du willst natürlich, dann ist das was anderes.
aber wenn du dir erst groß den kopf zerbrechen musst, was du ihm den nun schenken könntest, nur weil er auch was für dich hat, dann hat das geschenk ja auch nicht unbedingt ne bedeutung.
außerdem trefft ihr euch ja zum reden und nicht um geschenke auszutauschen.

er soll sich ruhig ein bisschen um dich bemühen :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
bunnylein schrieb:
ich würd gar nix schenken.
da ihr sonst auch nichts geschenkt habt siehts jetzt so aus wie "er schenkt mir was also ich ihm auch" und von dem halt ich nicht viel. würde an seiner stelle auch nichts von dir erwarten. ihr trefft euch vorrangig um zu reden, wenn er dir was schenken will, soll er halt.
wollte genau dasselbe schreiben.er soll sich ruhig bemühen,wenn er dich zurückwill.und daher kann er auch schlecht erwarten dass du ihm auch was schenkst.wenn es dann wirklich voll das liebe geschenk is und du ihn zurückwillst,kannst du ihm das dann auch noch anders zeigen :smile:.
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Tja...


Die Frage ist wohl:Was möchtest du den eigentlich?
Angenommen, er wollte dich wirklich zurück, würdest du denn auch gerne wieder mit ihm zusammen sein?

Leider weiß ich nicht, ob ihr beide euch im Einvernehmen getrennt habt, ob die Trennung allein von dir ausging oder von ihm.

Ich würde mir aber wegen eines Weihnachtsgeschenks nicht so viel Stress machen. Weihnachten ist Weihnachten und eine Menge Menschen nutzen das Weihnachtsfest um sentimental zu werden oder ihr schlechtes Gewissen durch Geschenke zu "bereinigen".
Manchen Leuten macht es auch generell Spaß, andere zu beschenken...usw...

Annäherungsversuche durch Geschenke oder ähnliches, die darauf abzielen, eine Beziehung zu "verbessern" oder neu zu beginnen, dem Partner seine Zuneigung zu zeigen etc. sollten (was meinen Geschmack angeht) aus dem Weihnachtsfest herausghalten werden.
Immerhin ist es ja weitverbreitet, Bekannten, Nachbarn oder auch Verwandten(die man gar nicht so gerne mag) an Weihnachten etwas zu schenken, ganz egal, ob man sich ihnen nahe fühlt oder nicht.
Sicher hast du diesen "Zwang", etwas schenken zu müssen - "weil man das eben so macht"- auch schon selbst erlebt. Inzwischen kann sich ja wirklich kaum noch jemand davon frei machen...

Ich finde es deswegen schade, wenn du deinem Ex-Freund nur aus Pflichtgefühl etwas schenken würdest. Du hast ein wenig Angst, dass er etwas ganz tolles für dich hat und du mit leeren Händen dastehst.
Wäre das denn schlimm?

Ich finde gar nicht, dass es so schlimm wäre, wenn du nichts für ihn hast.
Es ist völlig okay, wenn du dich mal von ihm "verwöhnen" lässt. Man darf auch mal passiv "genießen" bzw. sich etwas schenken lassen.
Falls es dir darum geht, ihn zurückzugewinnen und es ihm genauso gehen sollte, wird es nicht nötig sein, ihm irgend ein Geschenk zu machen.
Ich bin mir sicher, dass er sich am meisten darüber freuen wird, wenn du ihm dein Herz "schenkst".
So kitschig sich das anhören mag, aber falls er dich zurückgewinnen will, wird ihm dies das größte Geschenk sein.
Am besten sagts du ihm dann aber auch, dass du dich entschieden hast ihm dieses Jahr nichts zu schenken, er soll nicht böse sein, aber du fühlst dich momentan gefühlsmäßig überfordert o.ä.
Vielleicht führt ihr dann auch ein klärendes Gesprach.

Aber Beziehung hin- oder her...
Generell finde ich nicht, dass man immer etwas schenken muss, nur weil der Freund, die Freundin, der Nachbar oder Kollege auch etwas geschenkt hat.
Ich habe z.B. letztes Jahr von einer guten Freundin etwas bekommen, habe ihr aber nichts geschenkt. Dafür bekommt sie dieses Jahr etwas...
So wichtig ist das doch auch nicht.
Hauptsache man ist für den anderen da.

Mein Tipp:
Lass`dich ruhig von ihm beschenken und vergiss dein schlechtes Gewissen! Das Beziehungstehema zwischen euch solltet ihr in Ruhe angehen und nicht mit dem üblichen Weihnachtsstress vermischen.
Beziehungen und Geschenke sollten Freude machen und keine Gewissensbisse.
Wenn du eine Idee hast für ein Geschenk, dass du ihm machen willst, ist das natürlich okay. Aber ich würde nichts erzwingen.
Du wirst noch genug Gelegenheiten haben, ihm etwas gutes zu tun oder deine Liebe (wenn vorhanden) auf anderen Wegen zu beweisen.

Aber zunächst solltet ihr darüber sprechen, was ihr nun für einander empfindet und wie es weitergehen soll.

Setzt dich bitte nicht so unter Druck! Denn das macht immer alles kaputt :frown:




Liebe Grüße und viel Glück!:smile:





Céleste
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #11
Hmm, also wenn du ihm etwas schenken möchtest weil DU ihm etwas schenken möchtest - dann tu das. Such ein Geschenk aus welches dir passend erscheint.

Aber wenn du ihm nur etwas scheken würdest weil er dir halt auch etwas schenkt, dann lass es.
Geschenke sollten von Herzen kommen, und nicht "weil man das halt so macht".
 
R
Benutzer Gast
  • #12
----
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Kirby schrieb:
Hmm, also wenn du ihm etwas schenken möchtest weil DU ihm etwas schenken möchtest - dann tu das. Such ein Geschenk aus welches dir passend erscheint.

Aber wenn du ihm nur etwas scheken würdest weil er dir halt auch etwas schenkt, dann lass es.
Geschenke sollten von Herzen kommen, und nicht "weil man das halt so macht".


Kirby ist so weise!

Ich finde diesen Standpunkt sehr gut!

Was empfindest Du für Ihn? Wenn da noch Liebe ist, dann schenke etwas Schönes! Aber Du hast Angst verletzt zu werden! Stimmt's?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
erstmal danke für eure antworten!

Reeva schrieb:
mein freund und ich schenken uns auch nichts zu weihnachten. einfach aus dem grund, dass ich, wenn ich ihm was schenken will, das einfach in dem moment mache, wo ich die idee habe und nicht warte, bis er geburtstag hat.

so wars bei uns bisher auch.

ich denke, ich würde ihm nur was schenken, weil er mir was schenkt.
zumindest hab ich grad keine zündende idee, was ihm gefallen könnte.


jamesdean und céleste:
naja, ich liebe ihn schon noch, denke ich.
und ja, ich habe sehr große angst, wieder so verletzt zu werden...

wir treffen uns montag um zu schauen, was für gefühle wir füreinander noch haben, wie unsere zukunft aussehen könnte usw.

also ist eigentlich alles mit uns ungewiss...

wer schluss gemacht hat lässt sich nicht sagen..

ich hatte ne pause entschieden, weil er sich immer abweisender, kühler und gemein verhalten hat und mich damit oft sehr verletzt hat.

nach nem knappen monat hab ich ihn gefragt, was nun ist und ihm aus der nase gezogen (er hat sich nicht wirklich getraut das zu sagen) , dass da schon noch gefühle für mich sind, aber ihn die beziehung grad zu viel kraft kostet, er das nicht mehr will/kann im moment.

also haben wir schluss gemacht.

nun kam er an vor ner woche, ob ich mir überlegt hab, ihn zurückzunehmen, er wisse ja aber nicht, ob er das überhaupt dürfe, so wie er sich verhalten hat...

und hat endlich die sachen eingesehen, die mich fertig gemacht und aufgeregt haben.
er meinte, er hat gemerkt, dass ihm ein wichtiger teil in seinem leben fehlt ohne mich und dass er nun weiß, dass er an seiner einstellung arbeiten muss (mich nicht mehr als selbstverständlich hinnehmen darf usw)

und er würde gern neu anfangen, auf ner neuen basis.
als ich fragte, wie er sich das vorstellt, meinte er nur "jedenfalls bekommst du dieses jahr was von mir zu weihnachten..."

etwas wirr, wens genauer interessiert, der kann gern im "5 jahre und 5 monate einfach so vorbei"thread von mir hier gucken
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich denke er will sich wirklich ändern...deswegen das geschenk...weil mit geschenken zeig man sich das man sich wirklich gedanken gemacht hat...ob du ihn wieder willst?
ich weiß nicht...manchmal kann ne trennung das beste sein was einer beziehung passieren kann...vielleicht hat er sich wirklich geändert...gib ihm ne zwiete chance ...und wenn alles so ist wie vorher zieh nen entgültigen schlußstrich...
jeder hat ne wzeite chance verdient...mach ihm aber klar das es seine letzte ist...
tu das was dein herz dir sagt
lg schaky :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
aber dann müsste ich zwei geschenke kaufen, das is der einzige haken an beatsteaks idee...
hab ja nichtmal ne idee für eins!

nee, hab ihm schon viel mehr "liebe" geschenke gemacht, als er mir, und er soll ja kämpfen, ich will mich eher zurückhalten, bin ihm lang genug mit liebeserklärungen hinterher gerannt.

hobby is halt computerspielen (aber nicht so n kinderspiel wie bert der bär :zwinker: )

hmmmmmmm...


Balbo: das war nicht bös gemeint, mit cd undso, aber er hat mir so n science-fiction buch geschenkt (solaris, war mir viel zu physikalisch)
und ich ihm n selbstgemachtes büchlein mit erotischen fotos von mir und zu jedem foto passend eine liebeserklärung.

oder er schenkt mir ne cd, ich ihm n t-shirt mit nem spruch drauf, der n insider zwischen uns beiden ist und ein buch, wie man mangas malt (er guckt gern animes)

siehst du, was ich meine? hab das gefühl, dass ich mich immer mehr ins zeug gelegt hab, persönlichere dinge geschenkt und nicht einfach was gekauft hab.


und wenn er mich zurückerobern will, is irgendein roman nicht so richtig das tolle geschenk.
wünsche mir was lieberes irgendwie...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
:frown:

so viel dazu...

waren beim thailänder.
ich hab nur was getrunken, er hat was gegessen, waren ungefähr 2 stunden da, haben viel geredet, aber wenig über unsere beziehung. (eigentlich gar nicht)

als wir nach ner stunde oderso händchen gehalten haben, dachte ich wär alles klar, auch so hat er mir dann mal seine kalte hand in den nacken gehalten und so annäherungssachen.

dann sind wir nach hause, also ihn absetzen, ich wollt dann weiter zu mir.

bin ausgestiegen, weil ich auf den fahrersitz musste, standen doof voreinander, ich hab gefragt "was is denn nun mit uns?"
er zuckte die schultern, ich hab gefragt "weißt du nicht, was du willst?"
er "hmm."
und ich "das is ja doof."
er "na du weißt es ja auch nicht oder?"
ich "naja..."

sind so verblieben, dass wir demnächst mal ins planetarium gehen (hatten wir vorher drüber geredet)
und ich hab gesagt, dann soll er sich mal gedanken machen, was er will.

dann gabs n abschiedsküsschen und fertig.

:cry:

hatte mir mehr erhofft, weil wir nen schönen abend hatten (wenn auch mit ein paar mal verlegen schweigen) und händchen gehalten haben undso...

scheiße, wie soll denn das weitergehen?

spätestens nach dem nächsten treffen will ich mal n statement von ihm, was er nun will.

:cry:


achja: das geschenk war ein autoradio.

ich hab ihn immer voll gejammert, dass meins kaputt ist und wollte ja von ihm mein ganz altes wieder haben, das geht noch.

und da schenkt der mir n ganz neues, mit cd player!

find ich schön.

er hat nix von mir bekommen.

hab ihm am anfang des treffens gesagt, dass er vielleicht was bekommt, wenn er lieb ist.
tja, pech gehabt (obwohl er bis auf dass er nicht weiß was er will ja wirklich lieb war...)
 
B
Benutzer10786  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hey, freutmich das euer treffen einigermaßen ok war, aber ich finds echt schade dsa von ihm nich mehr dazu kam und das ihrn ich mehr über eure beziehung geredet habt und ma genau geklärt habt was nu los ist.
und kann ich gut verstehen das du das gefühl hast es würde alles wieder einigermaßen werden, wenn ihr sogar schon wieder händchen gehalten hat. und das er dann aber trotzdem nich sagen konnte was er will. naja, wenn du es kannst würd ich ma versuchen ihm druck zu machen irgendwie ( is leicht gesagt ich weiss, kann es selber auch nich immer)
wann trefft ihr euch denn das nächste mal?
mir is heute ein guter spruch eingefallen, der passt bei mir im moment sehr gut...

'Sekunden der Freude, überschattet von Stunden der Traurigkeit'

ich wünsch dir viel glück
lg
blacktears
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #44
ja, man nimmt viele stunden der traurigkeit auf sich für wenige sekunden des glücks, wenn amn liebt....

naja, hab grad lange mit nem kumpel von ihm geredet, der uns beide gut kennt.

der hatte vor nem jahr die selbe situation und versteht meinen kerl, sieht schon einige fortschritte, die seh ich ja auch, und dass er wohl überfordert war mit der plötzlichen frage von mir nach ner entscheidung.

er meint, ich solls mit zuckerbrot und peitsche versuchen, bei zuckerbrot, wenn ich lieb bin, merkt mein kerl, wie toll es mit mir ist, aber durch peitsche merkt er, dass er mich noch nicht sicher hat :zwinker:
werds probieren.

wann wir uns treffen wissen wir noch nicht, in einer woche, zwei wochen?
irgendwie so.
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Hi Julia,

schön, dass es mit dem Treffen geklappt hat und so schlecht ist es doch auch gar nicht gelaufen. Ob das was bedeutet? Ich kann es nicht sagen. Irgendwie sehe ich die Situation ähnlich pessimistisch wie Daucus. Jeder von euch hätte es gerne, wenn der andere im positiven Sinne Initiative übernäme, im Endeffekt wisst ihr aber selbst nicht so recht, ob ihr das wollt.


JuliaB schrieb:
haben viel geredet, aber wenig über unsere beziehung. (eigentlich gar nicht)

als wir nach ner stunde oderso händchen gehalten haben, dachte ich wär alles klar, auch so hat er mir dann mal seine kalte hand in den nacken gehalten und so annäherungssachen.

Klingt normal. Die Tatsache, dass du seine Hand zunächst als "kalte hand" empfunden hast, gibt mir zu denken. Ich würde daraus schliessen, dass du unterbewusst seine Nähe nicht wünscht.

JuliaB schrieb:
bin ausgestiegen, weil ich auf den fahrersitz musste, standen doof voreinander, ich hab gefragt "was is denn nun mit uns?"
er zuckte die schultern, ich hab gefragt "weißt du nicht, was du willst?"
er "hmm."
und ich "das is ja doof."
er "na du weißt es ja auch nicht oder?"
ich "naja..."

sind so verblieben, dass wir demnächst mal ins planetarium gehen (hatten wir vorher drüber geredet)
und ich hab gesagt, dann soll er sich mal gedanken machen, was er will.

Das wars, was ich mit zuschieben der Initiative meinte.

JuliaB schrieb:
spätestens nach dem nächsten treffen will ich mal n statement von ihm, was er nun will.

Frag nicht, was er will (er weiss es nämlich auch nicht), sondern frag, was du willst.

JuliaB schrieb:
hab ihm am anfang des treffens gesagt, dass er vielleicht was bekommt, wenn er lieb ist.
tja, pech gehabt (obwohl er bis auf dass er nicht weiß was er will ja wirklich lieb war...)

Die Sache mit dem Autoradio war echt nett. Wenn du es auch so empfunden hast, schenk ihm schnell dein Kaleidoskop.

Gruss Uwe
 
R
Benutzer Gast
  • #46
----
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Jaa, das kann man sagen. Das muss nichts heissen. Nachdenken, warum ich nicht zuerst eine positive Assoziation empfunden habe, z.B. eine 'zärtliche', 'sanfte' oder einfach nur neutral 'seine' Hand, und warum dieses Detail überhaupt nennenswert erscheint würde ich dennoch.
Alles Gute,
Gruss Uwe
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #48
Uwe schrieb:
Jaa, das kann man sagen. Das muss nichts heissen. Nachdenken, warum ich nicht zuerst eine positive Assoziation empfunden habe, z.B. eine 'zärtliche', 'sanfte' oder einfach nur neutral 'seine' Hand, und warum dieses Detail überhaupt nennenswert erscheint würde ich dennoch.
Alles Gute,
Gruss Uwe

:zwinker: voll der hobbypsychologe.

ist aber ganz einfach: er hat eh immer kalte hände und füße.
und wir waren gestern halt beide verlegen, schüchtern, da war es ein gutes vorwand, seine kalte hand an meinem nacken zu wärmen, das war realtiv unverfänglich um nähe zu suchen.

so wies immer ist, wenn man flirtet.
den meisten frauen ist ja auch nicht warm, wenn sie fragen "ist dir auch so warm wie mir, ich muss mir glaub ich ws ausziehen.."
vorwand.

keine sorge, da war nix zwischenmenschliches reinzuinterpretieren oder rauszulesen.

und wie ich seine nähe gewünscht habe...
hab mich aber nicht mehr getraut. :schuechte

sind jetzt nach einigen SMS so verblieben, dass wirs beide langsam angehen lassen wollen, nix überstürzen wollen, uns der andere aber sehr wichtig ist und wir uns noch ein paar mal treffen werden.

okay, das kaleidoskop bekommt er nächstes mal :zwinker:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
das mit dem langsam angehen ist vermutlich das beste...viel glück

lg schaky :schuechte
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #50
ja, immerhin hat er gesagt, dass er mich immer noch toll findet und so sachen, ich merk, dass ihm viel an mir liegt, nun warten wir mal ab (so schwer es auch ist, ich bin ganz ungeduldig :zwinker: )

danke schonmal für eure tipps, werd euch aber natürlich auf dem laufenden halten.
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
:grin:

Hört sich doch alles ganz gut an.

Gruss Uwe
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #52
:smile: gestern hat er mir mehrmals geschrieben, was ich so mache, wies mir geht undso.

und gefragt, wann ich ihn das nächste mal sehen möchte *freu*
hab wochenende vorgeschlagen, aber eben kam ne sms, was ich morgen mittag mache, hab gesagt dass ich nix vorhab, da hat er geschrieben "vielleicht hast du ja lust mit mir was zu unternehmen...?"

:grin:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
du solltest nicht so ungeduldig sein, immerhin geht es bei euch ja um eine ernsthafte beziehung von über fünf jahren und nicht um eine versöhnung nach einer einmonatsliebe. wenn man erst mal so weit ist, dass man sich nach über fünf jahren trennt, dann muss man sich, wenn es wieder was geben soll, erst mal wieder vorsichtig annähern. es ist auch für dich besser, wenn dein kerl sich erstmal in ruhe gedanken über seine gefühle für dich macht und sich dann wirklich bewusst für dich entscheidet, anstatt so hopplahopp nach dem ersten wiedersehen nur weil er gerade einsam ist oder ihn irgendwelche schönen erinnerungen überkommen. nicht ungeduldig werden und nicht zu sehr drängeln, auch wenn es schwer fällt.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #54
ja, stimmt schon...

aber er hatte ja nun schon 10 wochen zeit, find ich genug...

egal.
ich werds ja merken und bin auch zu zeit vom verhalten ihm gegenüber sehr zurückhaltend, überlass ihm die initiative und das klappt ja gut, er meldet sich mehrmals täglich (gen ende der beziehung vielleicht alle 2 wochen) und fragt von selbst, wann er mich wieder sehen darf *freu*

is halt schwer meine hoffnung im zaum zu halten....
 
M
Benutzer Gast
  • #55
ich les deinen thread schon ne weilemit.. ich ünsch dir dass es klappt.. klingt ja ganz gut soweit
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #56
da sich das sonst überschneidet, werd ich weiter im "5 Jahre und 5 Monate, einfach so vorbei"-thread posten, da passts besser, wies mit uns weitergeht.

das treffen heut war toll, wer näheres wissen möchte, schaue bitte im oben verlinkten thread :zwinker:

danke für eure tipps undso.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "er hat ger sagt er schenkt mir was, obwohls aus ist... DRINGEND", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren