Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat gestern eine andere geküßt :o(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von verletzt, 26 März 2005.

1. verletzt
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    ich habe vor einem halben jahr einen netten mann im internet getroffen. wir mailen und telefonieren sehr viel. ich habe sogar schon mit seiner schwester am telefon gesprochen...
    wir verstehen uns so gut schicken uns päckchen usw. es fühlte sich an, als ob ich einen seelenverwandten getroffen hätte. nur leider wohnt er zu weit weg. trotzdem wollten wir shcauen , daß wir uns bald mal sehen, um zu schauen ob wir uns in real auch mögen.
    ich habe einige freunde aus dem internet und hätte nie gedacht das sich da mehr daraus entwickeln würde. nur leide wohnt er so weit entfernt.
    über dieses wochenende ist seine schwester mit ihrem verlobten und der kleinen tochter zu besuch. sie haben eine freundin mitgebracht.
    er wollte mir gestern nicht sofort sagen das diese mitgebrachte freundin ein weibliches wesen ist.
    er hat mir vorhin eine mail geschrieben, daß sie getrunken hätten und als alle im bett waren kam er aus dem badezimmer zurück und setzte sich aufs sofa. sie hat ihn geküsst, dann hätten sie getanzt und gelacht und sie wäre immer näher gekommen und sie hätten sich wieder geküsst. er hat geschrieben das er es verstehen würde, wenn ich nichts mehr von ihm wissen wollte. udn das es ihm leidtut.
    als ich ihm zurückschrieb ob sie miteinander geschlafen hätten, sagte er nein. und ich hab versucht ihn anzurufen aber die mailbox ging an.
    und als ich ihn per mail gebeten habe mich anzurufen sagte er er muß so viel im und ums haus tun, und seine schwester mti ihrer familie wären neben ihm. und seine schwester wüsste nciht das sie sich geküßt hätten, aber würde ihn ständig anlächeln. ich glaube sie hat diese frau mit absicht mitgebracht.
    er schrieb noch daß er mich erst später anrufen will und er hofft ich bin nicht so sauer.

ich frage mich, wie ich das werten soll..
    ich fühl mich ihm so nah. ich will ihn nicht verlieren. aber macht es sinn, daß ich mich noch um ihn bemühe? immerhin hat diese frau die sich gestern an ihn herangemacht hat wohl mehr chancen....sie wohnt dort . ich bin tausende von kilometern entfernt.
    soll ich ihn einfach gehen lassen?

es tut mir weh, daß er mich nicht einfach angerufen hat. ich wollte nur seine stimme hören, um mir einen eindruck zu verschaffen, ob es noch sinn macht.

ich bin so verletzt :ashamed:(

freue mich wenn mir jemand etwas dazu schreibt...

grüße an euch
    und frohe ostern
    britt

verletzt, 26 März 2005
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, das tut natürlich weh. Aber eine Frau neben dem Sofa ist natürlich greifbarer (im wahrsten Sinne) als eine Internetbekanntschaft. Dass er dir das Ganze überhaupt gestanden hat, ist ja schon einmal positiv zu erwähnen. Die Frage ist jetzt, ob er mit dieser Person tatsächlich Etwas anfangen möchte oder doch lieber mit dir. Dich kennt er ja wahrscheinlich vom Charakter viel besser, während sie den Bonus hat, dass sie da ist.
    Ich würde an deiner Stelle, wenn du ihn noch willst, keine Zeit verstreichen lassen und ihm genau so offen gestehen, dass du verletzt bist und dir mehr erhofft hättest. Bevor er dann übereilt mit der Anderen weitermacht, kann er sich dann zwischen euch entscheiden. Dafür wirst du ihm Zeit lassen müssen.

User 31535, 26 März 2005
  3. verletzt
    Gast
    0
    danke für die antwort

ich habe ihm gerade nur kurz geschrieben, daß ich hoffe bald mit ihm reden zu können.und dass ich ihn vermisse.

nun ist er seit 3 stunden beschäftigt und sie ist das ganze wochenende dort :ashamed:(

vielleicht ist da auch niemand und er will mich einfach loswerden :ashamed:(
    ich hoffe er ruft bald an, so daß ich verstehe was er vorhat

erst einmal ciao
    britt

verletzt, 26 März 2005
  4. verletzt
    Gast
    0
    er antwortet einfach nicht und ruft auch nicht an...
    jetzt warte ich schon 5 stunden

:flennen:

verletzt, 26 März 2005
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hehe, von dieser Warterei kann ich auch ein Lied singen -und hinterher ist die Enttäuschung um so größer :frown:
    Also mach dich lieber gar nicht erst verrückt. Glaubst du wirklich, dass er heute noch anruft?
    Also als ich meiner Angebeteten gestanden hatte, Etwas für sie zu empfinden, habe ich gar keine Antwort bekommen, bis ich mich dann nach einer Woche noch einmal gemeldet hatte... :geknickt:

User 31535, 26 März 2005
  6. verletzt
    Gast
    0
    er hat geschrieben, daß er sich später meldet. er hat es sogar von sich aus versprochen.
    jetzt fang ich auch schon an herumzuphantasieren. sowas wie:
    wahrscheinlich schlawenzelt die frau um ihn herum und nachher schreibt er mir dann sie hätte ihn verführt oder so
    und voher zieht er sich noch ein halbes glas bier rein, damit er die alkoholausrede parat hat :engel:

wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann weiß ich nicht ob er mich noch will oder nicht.

es tut weh.

verletzt, 26 März 2005
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er bis jetzt so ehrlich und offen war, wird er dich schon nicht vergessen. Gib ihm ein bisschen mehr Zeit. Er steckt vielleicht in einer Zwickmühle und muss sich erst einmal selbst überlegen, was er will. Da solltest du nicht allzuviel hereininterpretieren.

User 31535, 26 März 2005
  8. verletzt
    Gast
    0
    dein wort in gottes gehörgang... :smile:

danke für die aufmunternden worte!
    ich versuche mich gerade etwas in gelassenheit zu üben.... :bandit:
    vielleicht hat er auch angst mich anzurufen weil er nicht weiß ob ich ausflippe :angryfire oder nicht :engel:

naja... :ratlos:

verletzt, 26 März 2005
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find's spannend..mal sehen, was draus wird :cool1:

User 31535, 26 März 2005
  10. verletzt
    Gast
    0
    naja wahrscheinlich ruft er in 100 jahren an und sagt er war so spät am abend und er wollte mich nicht wecken. :cry:

verletzt, 26 März 2005
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist die richtige Einstellung! Galgenhumor hilft bei so Etwas wirklich. Wurde mir auch empfohlen, als ich in einem anderen Forum mein Leid bzgl. der Warterei auf eine Antwort geklagt hatte.

User 31535, 26 März 2005
  12. verletzt
    Gast
    0
    23 uhr

soll ich ihm nochal schreiben, daß er mich anrufen kann?

wenn ich anrufe geht vielleicht niemand dran

:cry:

ich wünschte es wäre jetzt schon eine woche herum

verletzt, 26 März 2005
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Nö, das hast du doch gar nicht nötig. Warte lieber ab, ob morgen eine vernünftige Antwort kommt. Wenn du da jetzt nachhakst, zwingst du ihn nur zu einer übereilten Antwort, nervst ihn oder zeigst ihm, dass er sich alles erlauben kann. Je nachdem, wie er es auffassen würde.
    Was ist schon ein Tag? Wie gesagt, ich musste vor kurzem eine ganze Woche auf so eine Antwort warten, die mir dann auch gleich das Herz gebrochen hat.

User 31535, 26 März 2005
  14. verletzt
    Gast
    0
    ja du hast schon recht

und es tut mir leid zu hören, daß deine angebetete dir das herz gebrochen hat. ich hoffe deins ist bald wieder heile. :herz:

bei mir kann das jetzt erst einmal wieder etwas dauern.
    :cry:

ich mach gleich den computer aus...es hat ja eh keinen sinn...
    also dir ne gute nacht

vielleicht schreibt man sich ja morgen wieder
    nacht nacht

verletzt, 26 März 2005
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Danke dir! Und gute Nacht! Bei mir dauert der Kummer jetzt übrigens schon einen Monat, also stell dich (vorsichtshalber) schon einmal auf einer harte Zeit ein. Hoffentlich kannst du wenigstens schlafen...

User 31535, 26 März 2005
  16. verletzt
    Gast
    0
    er meldet sich nicht

ich hatte mich zwischenzeitlich beruhigt, jetzt werd ich langsam nervös...
    ich bin soooooooooooo trrrraaauuuurrrriiiigggg :cry:

verletzt, 27 März 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Allein vom lesen bekommt man glässrige Augen.

Jack80, 27 März 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also Mädel, dadurch daß du das Telefon anstarrst, klingelt es nicht von selbst, komm mal wieder runter ! Es ist Ostern, Frühlingszeit, die Sonne lacht, es ist genau die richtige Zeit um mit einer Decke, einem Korb voller Äpfel und Brötchen und einem gewinnenden Lächeln in den nächsten Park zu gehen, wo sich möglicherweise ein leckerer junger Mann findet, der mit dir frühstücken will und mehr... Du solltest ausgehen, wirklich !
    Ich find, der Mann ist doof wenn er Dir den Kuß auf die Nase bindet (warum Eine verunsichern wenn man eventuell Zwei glücklich machen kann....) aber es spricht doch sehr für ihn und seine Gefühle für Dich, daß er es erwähnt hat. Die Frau wird nicht ewig bei ihm bleiben, und was daraus wird, kann man jetzt sowieso noch nicht sagen. Du hast mit ihm Nähe und Intimität aufgebaut über einen längeren Zeitraum, und das läßt sich mit ein paar Titten für einen Abend nicht so einfach wegwischen. Bleib locker....

Grinsekater1968, 27 März 2005
  19. verletzt
    Gast
    0

schluchz

danke ich werde wohl nachher mal zu einer freundin gehen.
    schade das die sonne nicht scheint....

wird wohl nichts mit auf der terrasse sitzen :cool1:

verletzt, 27 März 2005
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er es verpsochen hatte, sich zu melden, ist das auch wirklich nicht nett. Ich hasse so ein Verhalten und musste es in letzter Zeit leider auch ständig erleben.
    Dennoch kannst du nur weiter warten. Der Tag ist ja noch lang und wenn er sich dann meldet, kannst du ihm ja ruhig sagen, dass seine späte Reaktion entgegen seines Versprechens deine schlimme Situation noch verstärkt hat.

User 31535, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...