Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat interesse...oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Afortunado, 13 Juni 2008.

  1. Afortunado
    Afortunado (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo an alle
    ..bin auf der arbeit,hab also nicht soviel zeit :ashamed:)
    Hier arbeitet unter anderem ein echt toller typ,er quatsche mich mal an, machte mir kleine aufmerksamkeiten, und hatte mich zum essen eingeladen. Alles super entspannd..es lief auch "etwas" mehr zwischen uns..
    allerdings ist er widerrum total abweisend,schreibt mir nicht,ruft nicht an, fragt nicht nach treffen oder sonst was...hier auf der arbeit könnte er locker mal bei mir reinschauen und und und...es kommt aber nix. Ich weiß dadurch nicht wo ich bei ihm dran bin...soll ich ihm schreiben,oder ihm irgendwie entgegen kommen??
    das fände ich allerdings auch blöde, denn ich würde schon lieber das gefühl bekommen begehrt zu werden, bzw allgemein das ER WILL....bzw WAS er WILL...oder ÜBERHAUPT was WILL !? Ich weiß es nicht,blicke bei ihm nicht durch :ratlos:


    help!

    lg,afortunado
     
    #1
    Afortunado, 13 Juni 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    inwie weit lief denn was zwischen euch?

    wenn ihr miteinander geschlafen hat, dann würde es für mich so aussehen als hätte er bekommen was er wollte....
     
    #2
    User 66223, 13 Juni 2008
  3. Afortunado
    Afortunado (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja das ist es ja...wir haben nicht miteinander geschlafen!
    Und er hat es auch wortlos akzeptiert das ich das noch nicht wollte weil es mir etwas zu schnell ginge..
    Er war danach trotzdem immernoch total aufmerksam und lieb. Nur heute ist er wieder total komisch...obwohl nichts passiert ist, was ihm einen grund dazu geben würde.
    komisch der typ
    mal so-mal so

    :geknickt:
     
    #3
    Afortunado, 13 Juni 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    nur heute ist er komisch oder generell? aus deinem ersten post geht nämlich hervor dass er, nachdem du mehr verweigert hast, er komisch wurde und sich nicht mehr meldete und so
     
    #4
    User 66223, 13 Juni 2008
  5. Afortunado
    Afortunado (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Also, es ist schon so das er, wenn wir uns sehen oder zufällig aufeinander treffen, mir entgegen kommt,aufmerksam ist und und und. Aber wenn wir nicht beide arbeiten müssen,oder uns halt nicht daten, dann ist er "ruihg"... also er meldet sich nicht oder so. An dem Freitag (also gestern) als ich hier gepostet habe, kam er Abends doch noch an und fragte ob ich lust hätte nochmal was mit ihm zu unternehmen, essen/ trinken gehen oder so. Habe daraufhin zugestimmt und wir trafen uns nach meinem Feierabend, gingen was essen, danach schön was trinken und es war super angenehm und er war auch wieder total anhänglich den ganzen Abend, wir landeten bei ihm, kuschelten und schliefen arm in arm ein. Er versuchte auch nicht mich "in die kiste" zu kriegen, da ich ihm beim vorigen date schon sagte das ich nicht "so eine" bin. Am nächsten Morgen wollte er mich garnicht aus dem bett lassen, dann gingen wir frühstücken und ich fuhr nach hause, und er in eine andere Stadt seine Familie besuchen. Wir verblieben so,das wir heute noch telefonieren...aber...es kam nichts!
    Durch ein telefonat von ihm, konnte ich raushören das er heute aus geht...mit wem auch immer. Das konnte ich nicht raushören ob weiblich/männlich.

    Es ist auch so,das wir das Thema Beziehung/Wünsche/Vorstellungen oder so noch nicht angesprochen haben.

    Ist es denn nicht auch komisch das er mich nicht fragt was ICH denn so das restliche Wochenende noch mache? Oder er mir auch nicht erzählt was ER macht?
    Ich kenne es nur so, das man grade am anfang den anderen immer sehen möchte und auch wissen möchte was der andere so macht wenn man sich nicht sehen wird...
    Hmm...freundinnen sagten mir,das er sich zurück hält weil ich ihm am anfang immer abgewiesen habe, und ihm sagte das mir das alles zu schnell geht.
    Oder aber das er so ein Typ ist, der es ganz toll findet wenn man sich mal trifft und schöne Stunden verbringt...aber das es dann auch schonwieder war.
    Aber warum macht er mir dann geschenke und lädt mich immer wieder auf dates?


    Bin total verwirrt. Aber ihn genau darauf ansprechen möchte ich auch nicht, da ich nicht möchte das er denkt das ich mir soviele gedanken um ihn/uns mache.

    :ratlos:
     
    #5
    Afortunado, 14 Juni 2008
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    und was wäre daran bittschön so schlimm?
     
    #6
    User 12216, 14 Juni 2008
  7. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Kenn ich die Geschichte, bei mir iset genauso :grin:

    Ich würd einfach mal fragen ob er was vor hat am Wochenende, und wenn Nein dann fragste einfach ob er mit dir zusammen was machen will :smile: weiss ja net,.. Kino? Was trinken? Fest? Was halt so ansteht... ich hab das auch vor morgen zu fragen.. weil ich glaube reden alleine bringt nix, es müssen Taten folgen :tongue:


    Und ja wie oben schon gesagt, warum wäre es schlimm ihn darauf anzusprechen? Das dazu etwas Mut gehört könnte ich noch verstehen.. aber sonst? .. :eek:

    lG
     
    #7
    Tsuma, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten