Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat kaum zeit..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rosefire, 19 Juni 2003.

  1. rosefire
    Gast
    0
    hey ihr..
    mein prob is das ich mit meinem freund fast vier monate zusamm bin, ihn aba ziemlich selten seh..
    dementsprechend nah sind wir uns auch gekomm.. :/
    oft ist es so, dass er halt viel mit seinen freunden macht oda manchmal kommt er für 3,4 stunden vorbei und geht dann wieda um mit denen auf party zu gehn..
    kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich tun soll?
    ich will auch nich rumnerven und irgendwie anhänglich wirken..
     
    #1
    rosefire, 19 Juni 2003
  2. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    #2
    Hessy, 19 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    gehst du denn gar nicht auf partys?
    sonst geh doch einfach mit...
     
    #3
    Ery, 19 Juni 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du mal die Initiative ergreifst und sagst, dass du was mit ihm machen möchtest? Fragen kostet nichts...
     
    #4
    Finja, 20 Juni 2003
  5. sag halt ihm einfach mal, das dich sein verhalten stört, das ihr euch nie seht usw. er wird nicht gleich glauben, das du total anhänglich bist.
    oder frag ihn halt einfach mal, ob er lust hat, auch abend mal mit dir was zu unternehmen. kino, disco usw. gibt ja genug möglichekeiten. oder frag deinen freund doch einfach mal, ob du mit ihm weggehn kannst, zu einer party wo er immer hingeht oder so.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  6. fauler_sack
    0
    frag ihn halt mal ober auf ne party(oder was auch immer) mitkommen will wo du eingeladen bist und net er. dann bringst du ihn mit also hängt er sozusagen an dir dran. kann ja sein, dass er mit seinen freunden alleine sein will, aber sorum müsste es funktionieren. ansonsten würd ich mir gedanken machen
     
    #6
    fauler_sack, 20 Juni 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso immer so hintenrum - einfach sagen, dass es dich stört, wenn es dich stört... hat auch gar nix mit anhägnlich sein zu tun - wenn man eine Beziehung führen möchte, gehört auch ein gewisses Maß an Freizeitgestaltung miteinander dazu. Würde ich meinen Freund immer nur 3, 4 Stunden sehen und dann haut er ab, mit seinen Freunden Party machen (und kommt net mal auf die Idee mich mitzunehmen) würde ich ihn ernsthaft fragen, was genau er sich unter Beziehung vorstellt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 20 Juni 2003
  8. rosefire
    Gast
    0
    doch klar.. hab dem am Mittwoch abend auf einer getroffen, nachdem er mir fast vergessen hätte abzusagen, weil er mit Freunden halt unterwegs war..
    un hatte da das gefühl das ich stör.. bin dann halt öfters zu den leuten gegangen mit denen ich da war und hab mit denen getanzt..un zum teil guckte er komisch..aba er meint halt auch dass ich nich störn würd..
    naja..wenn er mich mit zu nem geburtstag oda so nimmt denkt er, dass ich da nur doof neben sitz, weil ich halt kaum wen kenn und so..
    un mit mir kommt er eher selten mit..
     
    #8
    rosefire, 20 Juni 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, na ich würd auch sagen, geht zusammen uf Partys oder macht abends auch was zusammen!

    Klar musst du ihm auch mal seine freiraum mit seinen freunden lasen, aber doch nich jeden Abend.

    Und klar sitzt man am Anfangerstma blöd rum, weil man noch keine kent, aber das geht schneller als man denkt und ich denke irgendwie will man doch scon die Freunde vom Freund kennenlernen und umgedrehrt genauso. Wenn da kein Interesse besteht... naja, ma ernsthaftes Gespräch?
     
    #9
    FlyingAngel, 20 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hi nochmal,
    also ich würd sowas nie,nie,nie mit meiner freundin abziehen.
    1.er kann dich ja mitnehmen=> wieso tut er es nicht?, das zeigt mir irgendwie, dass du ihm net so viel wert bist.
    2.is party wichtiger als freundin??

    hmmm ich find es immer wieder traurig lesen zu müssen wie leute in beziehungen miteinander umgehen.
    sowas kann ich echt nicht verstehen.

    ansonsten, was die Tipps angeht, kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen.
    red mit ihm, mach ihm klar, wie sehr dihc das verletzt, und frag ihm ma, ob es immer die party sein muss, oder ob er dir nicht ma wenigstens einen abend in der woche schenken kann.
    ich find das wär nicht zu viel verlangt
    immerhin bist du seine freundin
     
    #10
    Ery, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat kaum zeit
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Tiffy91
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
27 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2014
9 Antworten