Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat keine LUST mehr und findet nur andere geil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 26 August 2005.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hi ihr,
    also ich hab da ein komisches Problem.Ich hab schon in die Suchfunktion geschaut,aber da ist nichts da, was ich meine.
    eigentlich war es IMMER mein Freund der Sex wollte und ich hab halt mit gemacht.Jetzt will er plötzlich nicht mehr ??? Ich hab schon x-mal versucht ihn zu verführen ( wenn er mal nicht müde,gestresst... war) aber er hat einfach keine Lust.
    Dazu kommt das er seit neuesten über alle Frauen im Fernseher sagt " Mit der würd ich gern mal" oder "die schaut ja hammergeil aus". Das hat er NIE gesagt. Eigentlich war ich die einzige die er geil fand.

    Was sagt ihr dazu?? Findet er mich nicht mehr attraktiv genug oder hat er wirklich einfach nur keine Lust??? Oder ist es was ganz anderes???
     
    #1
    User 41942, 26 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kannst du nicht mit ihm darüber reden?
    Frag ihn doch einfach mal, in so einer Situation mit der Tussi im Fernsehen, was er an ihr findet und was sie hat was du nicht hast.
     
    #2
    LadyMetis, 26 August 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke Du solltest mit ihm einfach mal reden, denn wenn er sich von heute auf morgen so sehr verändert hat, muss ja irgendetwas dahinterstecken.

    Frage ihn doch einfach mal ob er vielleicht stress auf der arbeit hat oder so, es muss ja nicht so sein das es an dir liegt.
    Wenn Du versuchst ihn zu verführen und er darauf nicht eingeht muss er doch eigentlich irgendeine ausrede von sich geben warum er nicht möchte.

    Also ich würde mich freuen wenn meine Partnerin mich verführen würde.

    LG
     
    #3
    Koyote, 26 August 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, vielleicht wollte er ja nichmehr dass du einfach nur "mitmachst" und lässt dich das jetz spüren und zeigt dir, wie er sich vielleicht gefühlt hat. mal so als einfache Erklärung.

    aber es hört sich allerdings so an dass da doch was anderes is. rede mal mit ihm was er damit bezwecken will.
     
    #4
    f.MaTu, 26 August 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Genau da liegt das Problem.
    Ich hab natürlich mit ihm darüber geredet, ich hab gefragt warum er nicht mehr so oft will.. Er sagt das es nicht an mir liegt und das er einfach nur im Moment nicht so viel Lust hat. Aber das kann doch nicht sein das er, wenn er genug geschlafen hat ( sein Job ist schon stressig) und ich in Strapsen an ihm rummach, sagt :"Jetzt nicht schatz"
    Von ihm kommt gar nichts mehr!! Ich bemüh mich die ganze Zeit ihn irgendwie heiß zu machen... Aber er denkt nicht mal dran sich zu revanchieren!!
    Aber man muss dazu sagen das es so vom normalen Kontakt her alles ok ist, er redet normal mit mir...
    Aber er will jetzt plötzlich mehr Zeit für sich.Wir haben uns sonst jeden Tag gesehen und er will mich jetzt nur noch so 4 mal oder so sehen.

    Ich weiß nicht woran das liegt :cry:
     
    #5
    User 41942, 26 August 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hast du ihn mal darauf angesprochen warum er sowas sagt (also über Frauen im Fernsehen)

    wie lang seid ihr zusammen? vielleicht braucht er mal etwas "abstand", vielleicht wird es ihm zu viel Nähe.
     
    #6
    f.MaTu, 26 August 2005
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und wir waren von Anfang an zusammen geklebt wie kletten , weil es für uns beide die große Liebe ist.Bei ihm bin ich mirda aber nicht mehr so sicher.
    Und zu den Weibern sagt er immer nur, das ich das zu ernst nehme... und wenn ich sag, das es mich verletz sagt er, das ich mir keine Sorgen machen soll
     
    #7
    User 41942, 26 August 2005
  8. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    klingt blöd aber vielleicht hatter was an seinem besten stück, das er imo nicht kann und wills dir aber nicht/noch nicht sagen?
     
    #8
    Grufi, 26 August 2005
  9. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Genau, mach mal eine Pause. Ist für Männer, wenn sie eh unter Stress stehen, nicht nett wenn sie zusätzlich noch durch die Partnerin unter Druck gesetzt werden. Klingt jetzt vielleicht doof, aber das macht es dann nicht besser. Gib ihm und dir mal eine Woche oder so was Pause, wenn es geht.
     
    #9
    --pM, 26 August 2005
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Nee, der geht ja hoch.Zwar nicht mehr immer wenn er mich nackt sieht oder so.Das beste Beispiel war :Wir wollten zusammen duschen und gewöhnlich ging ER immer gleich hoch wenn er mich nackt gesehen hat.Und was war?? Er ist nicht hoch.Aber nicht weil es einfach nicht geht.ICh merk schon das es geht.Wir haben schon noch Sex aber wir hatten sonst ständig welchen und jetzt halt nur noch selten
     
    #10
    User 41942, 26 August 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, das kann natürlich auch sein.

    dass er z.b. durch diesen Stress auf der Arbeit errektionsstörungen hat und Angst hat, zu "versagen".

    hat er denn schonmal "schlapp" gemacht als ihr miteinander schlafen wolltet?

    is ja an sich nich schlimm, aber wenn er sich da reinsteigert kann das zum Problem werden.
     
    #11
    f.MaTu, 26 August 2005
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich denk nicht das das an seinem Teil liegt.Wenn er steht dann steht er und bleibt dann auch so
     
    #12
    User 41942, 26 August 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben

    naja, wie ist/war euer Sexleben denn so?! vielleicht wurde es ja ein bissel "langweilig", wenn ihr z.b. nur in einer stellung miteinander geschlafen habt.

    oder der Reiz is raus...

    wie lange schlaft ihr schon miteinander?
     
    #13
    f.MaTu, 26 August 2005
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Naja, so 6 Monate.Und der Sex war immer wunderschön.Ich glaub wir haben des ganze Kamsutra durch.Wir vertrauen uns total und haben an Sex varianten alles durch.Vll war das wirklich sehr schnell aber bei bis zu 5x tgl mehrere Monate probiert man einiges aus
     
    #14
    User 41942, 26 August 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :eek: 5 mal täglich??? und das über Monate?!

    huch...naja, vielleicht braucht dein Freund auch einfach mal ne Pause :zwinker:
     
    #15
    f.MaTu, 26 August 2005
  16. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich verstehe voll und ganz daß du dir sorgen machst und auch daß es dich verletzt, denn es ist offensichtlich in meinen augen daß du für ihn etwas an sexuellem reiz verloren hast.

    Woran das liegt kann letztendlich nur er dir sagen. Du sagst Eure Beziehung läuft ansonsten gut, oder gibt´s da vlt doch irgendwas was belasten könnte?

    Was ich auch nicht in Ordnung finde muß ich ehrlich sagen ist seine Reaktion darauf daß Dich verletzt wie er Dir vorschwärmt wie geil doch andere Frauen sind. Er nimmt das nicht ernst und tut es mit "mach Dir keine Sorgen" ab. Sorry, aber darum gehts nicht, es geht darum daß es derzeit in eurer sexuellen Situation sehr verletzend ist und ich finde da sollte er Rücksicht drauf nehmen, sorry, aber das zeugt für mich nicht gerade von viel Einfühlungsvermögen und Sensiblität.

    Sag ihm nochmal ganz klar wie Du Dich fühlst. Irgendwie hab ich hier auch nicht so den Eindruck als sei ihm das wichtig daran zu arbeiten daß der Sex mit Dir wieder läuft.
     
    #16
    shila02, 26 August 2005
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Naja, nicht jeden Tag so oft aber mind. jeden Tag umd jetzt will er plötzlich keinen Körperkontakt mehr ?? Also ich mein kuscheln, fummeln...

    @Shila Das komische ist ja das es in der Beziehung sonst perfekt läuft.Vom menschlichen her,also reden ,unternehmungen her ist alles weiterhin perfekt
     
    #17
    User 41942, 26 August 2005
  18. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn mein Freund bei frauen in der Glotze sagen würde : "die würde ich aber auch gerne mal..." usw und es abtut wenn ich sage daß das verletzend ist würde es für mich keineswegs perfekt laufen :grrr:

    Aber das ist meine Meinung.

    lg
     
    #18
    shila02, 26 August 2005
  19. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ichmein ja auch das es ansonsten perfekt läuft.Ich weiß aber leider nicht was ich machen soll.Ich lieb ihn doch und schluss machen kommt deshalb ja nicht in Frage
     
    #19
    User 41942, 26 August 2005
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, schwierige Situation.

    du soltest mit ihm reden, sagen was dich bedrückt...und auch sagen dass es dir wirklich ERNST ist und du das Gefühl hast, dass was nciht stimmt.
     
    #20
    f.MaTu, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine LUST
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten