Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER hat keine lust mehr:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 41942, 6 Oktober 2008.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey ihr:zwinker:

    ich habe ein, für mich, ganz ganz schlimmes problem:frown:

    mein freund und ich sind jetzt seit 8 monaten zusammen. Begonnen hat das ganze mit einer affäre, bei der wir jedes wochenende zwischen 8 und 10 mal sex hatten. Klar, nach 8 Monaten ist es ok wenn s nicht mehr so oft ist, aber er mag so gut wie gar nicht mehr:frown: die ersten 3 monate als wir zusammen sind, war es noch super, aber jetzt mag er echt nur noch ganz selten. WIr sehen uns ja sowieso eigentlich nur am wochenende, also bin ich natürlich dementsprechend scharf auf ihn... tja, ich versuch ihn dann zu verführen oder sonst wie lkust auf sex zu machen, aber von ihm kommt immer nur: jetzt nicht schatz..
    nicht mal nachts wenn wir aus der disko kommen.. in der disko sagt er zB: boah schatz, ich bin sooo scharf auf dich!! tja, kaum daheim angekommen hat er aber keinen bock mehr:frown:

    seit wochen rede ich mit ihm darüber, aber er sagt immer nur: ich hab nichts.. es liegt nicht an dir.. ich liebe dich.. ich will einfach keinen sex jetzt... ich will jetzt nicht das du mir einen bläst... und so weiter...
    das ich mich dadurch NULL geliebt vorkomme, versteht er net.. von sich aus kommt er NIE und streichelt mich oder so.. er liegt neben mir im bett und ihc komme mir vor als würden wir uns nur so flüchtig kennen:frown:

    habt ihr vielleicht eine ahnung an was es liegen könnte? oder wie man das ändern kann?

    danke schon mal:zwinker:
     
    #1
    User 41942, 6 Oktober 2008
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Standardantwort:
    Er hat dich, warum soll er sich um dich bemühen?

    Warum die Standardantwort nicht die Beste ist?
    Weil die Wege der Herrn unergründlich sind

    Weitere Standardantworten:
    - Er hat viel Stress
    - Du hattest Anfangs deinen Reiz für ihn... Etwas Neues, Verbotenes... Der ist jetzt verflogen

    Such dir was aus, lass es dir durch den Kopf gehen, rede mit ihm darüber, stochere nach, was denn des Problems Kern sein könnte...
     
    #2
    Legstrong, 6 Oktober 2008
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    er bemüht sich in anderen bereichen auch um mich, daran kann es also nicht liegen... zB frühstück ans bett bringen und so weiter...

    naja, stress hat er shcon auch, aber den hatte er zu zeiten unserer affäre auch, also sollte das auch kein problem darstellen

    und naja, wenn ich nun keinen reiz mehr für ihn darstelle, wieso macht er nicht schluss?? das glaub ich eigeneltich nicht, ich glaube schon das er mich liebt und so weiter, er hat einfach NIE lust auf sex.. und das sie dermaßen frustrierend:frown:
     
    #3
    User 41942, 6 Oktober 2008
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wie oft will er denn? 1x pro Woche? 1x pro Monat?

    Vielleicht braucht ihr mehr Abwechslung bei eurem Sex? Oder probiert ihr viel aus?

    Kannst ihn auch auf Entzug setzen und schauen wie er dann reagiert. Und in der Zwischenzeit machst du SB.

    Hoffe das hilft dir/euch. :smile:
     
    #4
    User 68737, 6 Oktober 2008
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    wenn ich GLÜCK hab dann will er 2 mal am wochenende.. das ist aber absolute ausnahme... alle 2 wochen ist eher so die regel.. und von sich aus kommt er net auf die idee.. ich nörgel halt rum ohne ende und dann hat er schlechtes gewissen glaub ich.,. klar will ich net das er s macht weil ich unbedingt will aber stehen tut er ja ohne weiteres, also mach ich mir da mal keine sorgen.. ich mach mir einfach nur gedanken weil er IMMER wollte und ich find s doch erstaunlich nach so kurzer zeit Beziehung dann gar nimmer.. ich war die ganzen ferien bei ihm, oder halt fast, so 5 wochen.. tja und wie oft war des ergebnis?? insgesamt vll so 8 mal oder so.. obwohl er urlaub hatte... da hatte er def keinen stress, er war ja auch mehr als 3 wochen daheim:frown:

    ja und über abwechslung kann nur ich meckern.. ich sag immer zu ihm: schatz, wollen wir net mal hier oder da.. NEIN, des is die einzige antwort die ihc zu hören krieg:frown:net mal mehr scharfe unterwäsche funktioniert:frown: auch ka massage, schöne badewanne und so weiter und so weiter:frown:
     
    #5
    User 41942, 6 Oktober 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Vielleicht fühlt er sich ja auch ungeliebt, weil Du ständig nur poppen willst.
     
    #6
    Starla, 6 Oktober 2008
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    naja, ungeliebt ist best das falsche wort.. aber stören tut s ihn schon.. aber ich denke es ist schon verständlich. .vor allem.. ich verlange ja nicht das wir s jeden tag 5 mal machen aber 3 mal die woche ist doch nicht zu viel verlangt.. oder seh ich das falsch?? kann ja sein das meine vorstellungen zu viel verlangt sind:frown:
     
    #7
    User 41942, 6 Oktober 2008
  8. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Naja aber wenn ihr euch nur am Wochenende seht, seht ihr euch ja nur 3 Tage die Woche (ich geh dabei mal von Freitag bis Sonntag aus) und wenn du dann 3 Mal die Woche Sex willst, willst du jeden Tag, den ihr euch seht Sex.

    Wenn du selbst schon sagst, dass es ihn stört, dass du "soviel" Sex willst, dann kann ich schon verstehen, dass er sich da nur auf Sex reduziert fühlt, vor allem weil du es ja sicher mehr als nur drei Mal versuchst, weil du ja nach eigener Aussage total scharf auf ihn bist.

    Ich lehn mich jetzt sehr weit aus dem Fenster damit, aber vielleicht denkt er ja, grade weil es als Affäre begonnen hat, dass es dir nur um den Sex geht. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen nicht den ersten Schritt zu machen und zu warten, bis er von sich aus Sex will, wenn du allzu scharf bist, gibt es ja immer noch das Mittel der SB.
     
    #8
    *June*, 7 Oktober 2008
  9. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    ja, man glaubt es nicht, aber auch Jungs haben manchmal angst nur auf Sex reduziert zu werden (war z.B. bei meinem Ex so*g*)

    Wie oft thematisierst du das ganze denn?
    Denkst du er fühlt sich bedrängt?

    Eine Idee von mir: Mach doch mal etwas liebes für ihn OHNE Erwartungen bezüglich Sex. Zum Beispiel massieren. Er wird sicher erstmal stutzen: was , sie massiert mich und will keinen Sex?

    Das wird eventuell den Druck etwas von ihm nehmen.
    Warte,bis er von sich aus wieder auf dich zukommt und zeig ihm in der Zeit, dass du es total genießt mit ihm zusammenzusein auch ohne Sex.
     
    #9
    Fertility, 7 Oktober 2008
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Für meine Begriffe dürfte er sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlen. Nachdem ihr doch ein sehr erfülltes Maß an Sex habt und es bestimmt nicht unnormal ist, dass dieses Verlangen nach 8 Monten weniger wird könnte es sein, dass er irgendwie auch Versagensängste bekommen hat.

    Um gleich gar nicht in die Rolle des vielleicht Blamierten zu gelangen blockt er ganz ab.

    Anfangs meiner Beziehung hatte ich Probleme mit meinem Höhepunkt und es war dann auch so, dass ich schon gar keinen Sex merh wollte. Das Problem war bei mir dann eine Sperre im Kopf die plötzlich wie von alleine verschwunden ist.
     
    #10
    hitradiooedrei, 7 Oktober 2008
  11. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    naja du ...für mich ist sex wichtig in einer Beziehung.. klar wenn der partner keine lust hat ,ok ja ,das ist verständlich...

    aber auf langem zeitraum kann und wird das(so wie in deinem fall) eine belastung für die beziehung...

    Ich denke ,ihm ist nicht klar, wie sehr DICH das belastet.
    Ich weiß dass du schon mit ihm geredet hast , aber tuh das bitte nochmal und sag ihm ,dass das nicht so geht...
     
    #11
    ThroughLife, 7 Oktober 2008
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    @fertility:
    thematisiert wird das ganze ständig und andauernd.. einfach weil cih s net aushalte wenn ich neben ihm im bett lieg als würd er neben seiner besten freundin liegen:frown:

    und naja, er weiß schon das es mich verdammt arg stört:frown: mir gehts ja net nur um sex.. ich fänd s ja schon mal ganz nett einfach nur mit ihm zu knutschen oder so... bin deswegen scho öfters in tränen ausgebrochen:frown: des is echt sau peinlich aber ich fühl mich so dermaßen ungeliebt:frown:

    und drauf warten bis er von sich aus will kann ich lang:frown:
    ich weiß einfahc net warum er so is:frown: er war ja sonst nie so:frown:

    gestern waren wir zusammen auf nem geb eingeladen.. danach sind wir ins bett und ham rumgemacht.. tja, des ende vom lied war: er is auf s klo, weil er unbedingt musste, kam zurück und SÄMTLICHE lust war weg... allen ernstes...
    sowas versteh ich einfach net:geknickt:
     
    #12
    User 41942, 8 Oktober 2008
  13. RedRain
    Gast
    0
    Das irritiert mich jetzt auch etwas. Nachdem Er auf dem Klo war hatte Er plötzlich keine Lust mehr?
    Er hat aber keine Entzündung untenrum, oder? (Blase o. Prostata)
    Das wäre nämlich eine plausible Erklärung für die plötzliche Unlust nach dem "Geschäft".
     
    #13
    RedRain, 8 Oktober 2008
  14. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Es gibt viele Männer, die schlafen nicht nur nicht mit ihren Frauen wenn diese nörgeln, die verlassen sie auch, wenn es nicht aufhört.

    Und haben Recht damit.

    Gruß
    Yrr.
     
    #14
    Yrr, 8 Oktober 2008
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    nein, das hatte nichts direkt mit dem toilettenbesuch zu tun! auch wenn wir in der disko sind und er total scharf ist! kaum sind wir daheim, oder kurz am pc oder sonst wo hat er keine lust mehr! das Problem ist nicht das er prinzipiell keine lust hat! Sb macht er nach eigenen angaben auch! nur mit mir mag er net:frown: fremdgehen trau ich ihm eig net zu, obwohl ich da auch schon dran gedacht hab:frown:
     
    #15
    User 41942, 8 Oktober 2008
  16. popp666
    popp666 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    nur so eine idee, geht er vielleicht fremd?
     
    #16
    popp666, 8 Oktober 2008
  17. RedRain
    Gast
    0
    Es tut mir jetzt wirklich leid Dir das zu sagen, aber dann scheint "Deine" Zeit mit Ihm wirklich vorbei zu sein!
     
    #17
    RedRain, 8 Oktober 2008
  18. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich weiß es net:frown: wie find ich das nur raus?? wenn ich ihn drauf ansprech sagt er sowieso nein, er sagt er sei total treu, immer wenn wir s thema treue haben!
     
    #18
    User 41942, 8 Oktober 2008
  19. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    @RedRain
    das würde ich so nicht pauschal sagen, es kann eine Menge gründe geben.
    Und der Grund, dass er sich "bedrängt" fühlt ist meiner Meinung nach durchaus plausibel

    @fussballmietze
    Du musst mit ihm ernsthaft reden! Sag ihm dass es dich EXTREM belastet nicht wegen dem Sex an sich, sondern, weil du an eurer Beziehung zweifelst. Dass du es so nicht mehr aushältst und er doch BITTE offen mit dir reden soll. Ich würde ihn ruhig ein wenig unter Druck setzen, denn so kann das nicht weitergehen

    Wünsche dir alles Gute dabei
     
    #19
    Fertility, 8 Oktober 2008
  20. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    tut mir leid wenn ich das sage aber:
    du sagtest, er war mal deine äffare.. dann nehm ich an, er steht aufs fremdgehen.. dann könnte es doch wirklich sein, dass er jetzt auch ne andere hat so wie er dich dazumal auch als andere hatte..?! :ratlos:
     
    #20
    LaLolita, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test