• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER hat keine lust mehr:(

F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #1
hey ihr:zwinker:

ich habe ein, für mich, ganz ganz schlimmes problem:frown:

mein freund und ich sind jetzt seit 8 monaten zusammen. Begonnen hat das ganze mit einer affäre, bei der wir jedes wochenende zwischen 8 und 10 mal sex hatten. Klar, nach 8 Monaten ist es ok wenn s nicht mehr so oft ist, aber er mag so gut wie gar nicht mehr:frown: die ersten 3 monate als wir zusammen sind, war es noch super, aber jetzt mag er echt nur noch ganz selten. WIr sehen uns ja sowieso eigentlich nur am wochenende, also bin ich natürlich dementsprechend scharf auf ihn... tja, ich versuch ihn dann zu verführen oder sonst wie lkust auf sex zu machen, aber von ihm kommt immer nur: jetzt nicht schatz..
nicht mal nachts wenn wir aus der disko kommen.. in der disko sagt er zB: boah schatz, ich bin sooo scharf auf dich!! tja, kaum daheim angekommen hat er aber keinen bock mehr:frown:

seit wochen rede ich mit ihm darüber, aber er sagt immer nur: ich hab nichts.. es liegt nicht an dir.. ich liebe dich.. ich will einfach keinen sex jetzt... ich will jetzt nicht das du mir einen bläst... und so weiter...
das ich mich dadurch NULL geliebt vorkomme, versteht er net.. von sich aus kommt er NIE und streichelt mich oder so.. er liegt neben mir im bett und ihc komme mir vor als würden wir uns nur so flüchtig kennen:frown:

habt ihr vielleicht eine ahnung an was es liegen könnte? oder wie man das ändern kann?

danke schon mal:zwinker:
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Standardantwort:
Er hat dich, warum soll er sich um dich bemühen?

Warum die Standardantwort nicht die Beste ist?
Weil die Wege der Herrn unergründlich sind

Weitere Standardantworten:
- Er hat viel Stress
- Du hattest Anfangs deinen Reiz für ihn... Etwas Neues, Verbotenes... Der ist jetzt verflogen

Such dir was aus, lass es dir durch den Kopf gehen, rede mit ihm darüber, stochere nach, was denn des Problems Kern sein könnte...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
er bemüht sich in anderen bereichen auch um mich, daran kann es also nicht liegen... zB frühstück ans bett bringen und so weiter...

naja, stress hat er shcon auch, aber den hatte er zu zeiten unserer affäre auch, also sollte das auch kein problem darstellen

und naja, wenn ich nun keinen reiz mehr für ihn darstelle, wieso macht er nicht schluss?? das glaub ich eigeneltich nicht, ich glaube schon das er mich liebt und so weiter, er hat einfach NIE lust auf sex.. und das sie dermaßen frustrierend:frown:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie oft will er denn? 1x pro Woche? 1x pro Monat?

Vielleicht braucht ihr mehr Abwechslung bei eurem Sex? Oder probiert ihr viel aus?

Kannst ihn auch auf Entzug setzen und schauen wie er dann reagiert. Und in der Zwischenzeit machst du SB.

Hoffe das hilft dir/euch. :smile:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
wenn ich GLÜCK hab dann will er 2 mal am wochenende.. das ist aber absolute ausnahme... alle 2 wochen ist eher so die regel.. und von sich aus kommt er net auf die idee.. ich nörgel halt rum ohne ende und dann hat er schlechtes gewissen glaub ich.,. klar will ich net das er s macht weil ich unbedingt will aber stehen tut er ja ohne weiteres, also mach ich mir da mal keine sorgen.. ich mach mir einfach nur gedanken weil er IMMER wollte und ich find s doch erstaunlich nach so kurzer zeit beziehung dann gar nimmer.. ich war die ganzen ferien bei ihm, oder halt fast, so 5 wochen.. tja und wie oft war des ergebnis?? insgesamt vll so 8 mal oder so.. obwohl er urlaub hatte... da hatte er def keinen stress, er war ja auch mehr als 3 wochen daheim:frown:

ja und über abwechslung kann nur ich meckern.. ich sag immer zu ihm: schatz, wollen wir net mal hier oder da.. NEIN, des is die einzige antwort die ihc zu hören krieg:frown:net mal mehr scharfe unterwäsche funktioniert:frown: auch ka massage, schöne badewanne und so weiter und so weiter:frown:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Vielleicht fühlt er sich ja auch ungeliebt, weil Du ständig nur poppen willst.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
naja, ungeliebt ist best das falsche wort.. aber stören tut s ihn schon.. aber ich denke es ist schon verständlich. .vor allem.. ich verlange ja nicht das wir s jeden tag 5 mal machen aber 3 mal die woche ist doch nicht zu viel verlangt.. oder seh ich das falsch?? kann ja sein das meine vorstellungen zu viel verlangt sind:frown:
 
J
Benutzer29951  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja aber wenn ihr euch nur am Wochenende seht, seht ihr euch ja nur 3 Tage die Woche (ich geh dabei mal von Freitag bis Sonntag aus) und wenn du dann 3 Mal die Woche Sex willst, willst du jeden Tag, den ihr euch seht Sex.

Wenn du selbst schon sagst, dass es ihn stört, dass du "soviel" Sex willst, dann kann ich schon verstehen, dass er sich da nur auf Sex reduziert fühlt, vor allem weil du es ja sicher mehr als nur drei Mal versuchst, weil du ja nach eigener Aussage total scharf auf ihn bist.

Ich lehn mich jetzt sehr weit aus dem Fenster damit, aber vielleicht denkt er ja, grade weil es als Affäre begonnen hat, dass es dir nur um den Sex geht. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen nicht den ersten Schritt zu machen und zu warten, bis er von sich aus Sex will, wenn du allzu scharf bist, gibt es ja immer noch das Mittel der SB.
 
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja, man glaubt es nicht, aber auch Jungs haben manchmal angst nur auf Sex reduziert zu werden (war z.B. bei meinem Ex so*g*)

Wie oft thematisierst du das ganze denn?
Denkst du er fühlt sich bedrängt?

Eine Idee von mir: Mach doch mal etwas liebes für ihn OHNE Erwartungen bezüglich Sex. Zum Beispiel massieren. Er wird sicher erstmal stutzen: was , sie massiert mich und will keinen Sex?

Das wird eventuell den Druck etwas von ihm nehmen.
Warte,bis er von sich aus wieder auf dich zukommt und zeig ihm in der Zeit, dass du es total genießt mit ihm zusammenzusein auch ohne Sex.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Für meine Begriffe dürfte er sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlen. Nachdem ihr doch ein sehr erfülltes Maß an Sex habt und es bestimmt nicht unnormal ist, dass dieses Verlangen nach 8 Monten weniger wird könnte es sein, dass er irgendwie auch Versagensängste bekommen hat.

Um gleich gar nicht in die Rolle des vielleicht Blamierten zu gelangen blockt er ganz ab.

Anfangs meiner Beziehung hatte ich Probleme mit meinem Höhepunkt und es war dann auch so, dass ich schon gar keinen Sex merh wollte. Das Problem war bei mir dann eine Sperre im Kopf die plötzlich wie von alleine verschwunden ist.
 
T
Benutzer85697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja du ...für mich ist sex wichtig in einer beziehung.. klar wenn der partner keine lust hat ,ok ja ,das ist verständlich...

aber auf langem zeitraum kann und wird das(so wie in deinem fall) eine belastung für die beziehung...

Ich denke ,ihm ist nicht klar, wie sehr DICH das belastet.
Ich weiß dass du schon mit ihm geredet hast , aber tuh das bitte nochmal und sag ihm ,dass das nicht so geht...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
@fertility:
thematisiert wird das ganze ständig und andauernd.. einfach weil cih s net aushalte wenn ich neben ihm im bett lieg als würd er neben seiner besten freundin liegen:frown:

und naja, er weiß schon das es mich verdammt arg stört:frown: mir gehts ja net nur um sex.. ich fänd s ja schon mal ganz nett einfach nur mit ihm zu knutschen oder so... bin deswegen scho öfters in tränen ausgebrochen:frown: des is echt sau peinlich aber ich fühl mich so dermaßen ungeliebt:frown:

und drauf warten bis er von sich aus will kann ich lang:frown:
ich weiß einfahc net warum er so is:frown: er war ja sonst nie so:frown:

gestern waren wir zusammen auf nem geb eingeladen.. danach sind wir ins bett und ham rumgemacht.. tja, des ende vom lied war: er is auf s klo, weil er unbedingt musste, kam zurück und SÄMTLICHE lust war weg... allen ernstes...
sowas versteh ich einfach net:geknickt:
 
R
Benutzer Gast
  • #13
gestern waren wir zusammen auf nem geb eingeladen.. danach sind wir ins bett und ham rumgemacht.. tja, des ende vom lied war: er is auf s klo, weil er unbedingt musste, kam zurück und SÄMTLICHE lust war weg... allen ernstes...
sowas versteh ich einfach net:geknickt:

Das irritiert mich jetzt auch etwas. Nachdem Er auf dem Klo war hatte Er plötzlich keine Lust mehr?
Er hat aber keine Entzündung untenrum, oder? (Blase o. Prostata)
Das wäre nämlich eine plausible Erklärung für die plötzliche Unlust nach dem "Geschäft".
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #14
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
nein, das hatte nichts direkt mit dem toilettenbesuch zu tun! auch wenn wir in der disko sind und er total scharf ist! kaum sind wir daheim, oder kurz am pc oder sonst wo hat er keine lust mehr! das Problem ist nicht das er prinzipiell keine lust hat! Sb macht er nach eigenen angaben auch! nur mit mir mag er net:frown: fremdgehen trau ich ihm eig net zu, obwohl ich da auch schon dran gedacht hab:frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer86020  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
nur so eine idee, geht er vielleicht fremd?
 
R
Benutzer Gast
  • #17
Es tut mir jetzt wirklich leid Dir das zu sagen, aber dann scheint "Deine" Zeit mit Ihm wirklich vorbei zu sein!
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
ich weiß es net:frown: wie find ich das nur raus?? wenn ich ihn drauf ansprech sagt er sowieso nein, er sagt er sei total treu, immer wenn wir s thema treue haben!
 
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@RedRain
das würde ich so nicht pauschal sagen, es kann eine Menge gründe geben.
Und der Grund, dass er sich "bedrängt" fühlt ist meiner Meinung nach durchaus plausibel

@fussballmietze
Du musst mit ihm ernsthaft reden! Sag ihm dass es dich EXTREM belastet nicht wegen dem Sex an sich, sondern, weil du an eurer Beziehung zweifelst. Dass du es so nicht mehr aushältst und er doch BITTE offen mit dir reden soll. Ich würde ihn ruhig ein wenig unter Druck setzen, denn so kann das nicht weitergehen

Wünsche dir alles Gute dabei
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
tut mir leid wenn ich das sage aber:
du sagtest, er war mal deine äffare.. dann nehm ich an, er steht aufs fremdgehen.. dann könnte es doch wirklich sein, dass er jetzt auch ne andere hat so wie er dich dazumal auch als andere hatte..?! :ratlos:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #21
@fussballmietze
Du musst mit ihm ernsthaft reden! Sag ihm dass es dich EXTREM belastet nicht wegen dem Sex an sich, sondern, weil du an eurer Beziehung zweifelst. Dass du es so nicht mehr aushältst und er doch BITTE offen mit dir reden soll. Ich würde ihn ruhig ein wenig unter Druck setzen, denn so kann das nicht weitergehen

Wünsche dir alles Gute dabei

Klingt für mich wie eine Anleitung, die Beziehung endgültig in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Ich hab´zwar grad auch keine Kristallkugel zur Hand und bin nicht sicher was gut und richtig ist, aber Dein Vorschlag kann es einfach nicht bringen. Mehr Druck ausüben zur Problemlösung? Ihr Freund weiß doch ganz genau, was das Problem ist. Oft genug angesprochen hat die Threadstellerin es ja. Wenn er dennoch dem sexuellen Hunger seiner Partnerin nicht genügen kann oder will, dann kann das ganz verschiedene Gründe haben. Desinteresse. Geliebte. Unsicherheit. Es kann auch körperlich bedingt sein. Oder er hat ein ganz anderes Problem, welches er mit sich herumträgt. Möglicherweise fehlt ihm auch nur das Gefühl, seine Partnerin zu erobern, wenn sie es ihm immer so leicht macht. Etwas Schönes immer und ständig verfügbar zu haben, kann nämlich auch extrem abtörnen. Wer jemals nach Karneval Tonnen leckerer Bonbons verfügbar hatte, die bereits nach kurzer Zeit nur noch lästig waren, weiß was ich meine. Wie gesagt, es sind hier mannigfaltige Gründe denkbar. Aber Druck hilft bei keinem. Es spricht nur Bekanntes aus und verschärft damit den Konflikt. Einem Überschuldeten hilft man auch nicht mit der Übersendung eines Kontoauszuges nebst Androhung von Kreditkündigung.

Was soll also der Effekt eines solchen Quasi-Ultimatums sein? Auf solcherart gesteigertes Nörgeln soll der Freund dann sagen "Ach so Schatz. Sex ist Dir also so wichtig. Entschuldige, dass ich das nicht berücksichtigt habe. Selbstverständlich werde ich mich ändern. Und nachdem Du mir gerade das Ende der Beziehung angedroht hast und meine Männlichkeit angegriffen hast, bekomme ist auch schon richtig Lust?!"

Möglicherweise könnte die Threadstellerin erwägen, einfach ihre Bedürfnisse mit denen ihres angeblich geliebten Freundes zu synchronisieren. Verständnis und Zuneigung. Zuhören ohne zu fordern. Jedenfalls wäre das genau der Rat, den die Frauenfraktion in diesem Forum mit schöner Regelmäßigkeit den Männern gibt, wenn diese mit den sexuellen Leistungen ihrer Partnerinnen unzufrieden sind.

Daselbe Problem mit unterschiedlichen Lösungen. Die Männer sollen verständnisvoll sein und den Mensch hinter dem Sexobjekt achten und ehren - und die Frauen wollen das Problem mit Nörgeln und Druck ausüben lösen. Falscher aber leider auch typischer Rat von Frau zu Frau.

Gruß
Yrr.
 
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@Yrr
sorry, aber dein Beitrag hat mich ziemlich wütend gemacht!
Du hast dir den Thread überhaupt nicht richtig durchgelesen.
Es geht hier nicht nur um Sex, die beiden Kuscheln und Küssen nichtmal mehr.
Außerdem hinkt der Vergleich mit dem Kreditsteller gewaltig.
Sie weiß nämlich im Gegensatz zu diesem NICHT was der Grund ist. Häufiges Nachfragen bringt nichts..was soll sie denn noch tun?
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #23
@Yrr
sorry, aber dein Beitrag hat mich ziemlich wütend gemacht!
Du hast dir den Thread überhaupt nicht richtig durchgelesen.
Es geht hier nicht nur um Sex, die beiden Kuscheln und Küssen nichtmal mehr.
Außerdem hinkt der Vergleich mit dem Kreditsteller gewaltig.
Sie weiß nämlich im Gegensatz zu diesem NICHT was der Grund ist. Häufiges Nachfragen bringt nichts..was soll sie denn noch tun?

Ich habe Deinen Rat kritisiert, weil ich ihn für falsch halte. Wenn Dich Kritik wütend macht, ist dass Dein Problem und entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht dafür.

Ich wollte Dir nichts Böses. Du wolltest der Threadstellerin helfen, was ja lobenswert ist. Nur Dein Rat war - wie gesagt - meines Erachtens fragwürdig. Und das habe ich begründet.

Ich hatte nichts dagegen, dass die Threadstellerin mit Ihrem Freund redet. Wenn Du meinem Beitrag liest, wirst Du kein Wort dagegen finden. Und dass die Threadstellerin wissen will, das los ist, ist ebenfalls verständlich. Ich hatte nur etwas gegen die Idee, DRUCK AUSZUÜBEN. Und das hast Du vorgeschlagen und das ist zur Problemlösung nicht geeignet. Desweiteren hieltest Du es für zweckmäßig, den Freund darauf hinzuweisen, dass es eine "extrem" belastende Situation wäre und es "so nicht weiterginge". Dies aber geht über das einfache "darüber reden" hinaus. Dies ist Druck und Zwang und das ist falsch.

Noch was: Wenn ich in diesem Forum etwas schreibe kannst Du bitte für die Zukunft unterstellen, dass ich lese, worauf ich antworte.

Netter Gruß
Yrr.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
also mir machts schon iwie sorgen das ihr denkt, das er auf affären steht und er deswegen eine haben könnte:frown: klingt irgendwie voll logisch:frown:
hm.. ich machs jetzt so, das ich einfach mal gar keinen schritt mehr auf ihn zu mache.. es tut mir zwar höllisch in der seele weh aber anders gehts anscheinend echt net:frown:
gestern waren wir in ner kneipe.. kaum daheim hat er sich hingelegt, den fernseher angemacht und ferngeschaut... und iwann simmer eingeschlafen.. ich glaub er hat net mal gemerkt das ich ihn net angefasst habe:frown:
komisch ist nur: wenn ne beziehung kaputt geht, dann müsste man es doch auch an anderen sachen merken oder?? weil sonst ist er echt lieb und süß zu mir!! wie immer halt..
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #25
Naja, ich weis wie es ist, sich nur auf Sex reduziert zu fühlen.
Also das kann es natürlich auch sein, wenn du sogar sauer bist und es doch wütend macht mal kein Sex zu bekommen .. find ich schon krass, solltest vllt mal drüber nachdenken.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
es is ja net so das ich MAL keinen krieg.. des is doch ok!! ich verlang net das wir jeden tag 5 mal poppen.. aber wenn wir uns, sagen wir mal, am ganzen we und 2 mal unter der woche sehen (des is selten so, normal nur am we) dann wär s doch ok das wir innerhalb dieser zeit einmal oder net???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren