Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat keine lust mehr??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von release, 18 Januar 2009.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab seit knapp 2 wochen ein problem. irgendwie haben mein freund und ich keinen sex mehr?? davor bestimmt jeden 2. tag, und die letzen zwei wochen nur zwei mal probiert. dazu zu sagen ist, das ich anfangen musste(damit es mal soweit kommt!!!), aber bei beiden malen wars so das ich anfangs sehr feucht war und dann nach dem vorspiel ganz plötzlich nich mehr. irgendwie war komplett die lust weg.

    ich hatte sehr stressige 2 wochen hinter mir, aber bei ihm war alles in ordnung.deswegen ist es ja konmisch das ER dann nicht will bzw eben nicht mal versucht mich "ins bett zu kriegen".

    ich versteh einfach nicht warum wir keinen sex mehr haben.grundsätzlich will ich sowieso häufiger als er. die Pille nehme ich seit ca einem dreiviertel jahr, also wärs ja eher weniger darauf zurückzuführen... Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
    #1
    release, 18 Januar 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hast du deinen Freund mal darauf angesprochen? Vielleicht bedrückt ihn ja irgendetwas.
     
    #2
    khaotique, 18 Januar 2009
  3. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon, aber ich hab halt so gefragt ob alles ok ist wenn er zum beispiel mal still war. ansonsten liefs ja wirklich gut in letzter zeit,das versteh ich ja grad nicht...
     
    #3
    release, 18 Januar 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also hast du ihn nicht direkt darauf angesprochen? Gefragt, warum er in letzter Zeit weniger Lust hat?

    Das würde ich dir als Allererstes raten. Wenn man so eine Phase hat, in der man weniger Lust auf Sex hat, kann das viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht Stress, vielleicht irgendetwas, was ihn belastet oder ihm die ganze Zeit im Kopf herum schwirrt, vielleicht irgendein Problem/Wunsch oder Unzufriedenheit, worüber er bisher noch nicht mit der reden konnte. Das kann nur er dir beantworten.
     
    #4
    khaotique, 18 Januar 2009
  5. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    würd ich auch mal raten ihn drauf anzusprechen weil generell kann es ja viele ursachen haben die auch nicht unbedingt was mit dir zu tun haben müssen.
    Auch wenn ich mir an deiner stelle sicher auch gedanken machen würde was los ist. Vielleicht hat er halt irgend ein problem oder irgendwas was ihn innerlich beschäftigt das er zur zeit die lust nicht hat.
     
    #5
    Neato, 18 Januar 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also mal zwei wochen nen durchhänger haben is jetz nich so das problem, oder? :zwinker:
    gut, ich kann verstehen dass du dir da gedanken machst, würd mir vielleicht auch passieren - aber wenn man mal drüber nachdenkt: was sind zwei wochen schon? ich hab auch ab und an mal ne phase, wo ich aus völlig unerfindlichen gründen kein bock hab, da denk ich einfach zwei wochen lang garnicht dran. stress ihn nicht mit dem thema :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 18 Januar 2009
  7. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vileicht tröstet es dich ja, meine freundin hat schon seit nem monat keine lust mehr auf sex. davor 4-5 mal am tag, jetzt garnix mehr. sie fühlt auch nix, ich kann sie fingern, lecken und gott weis was, es passiert nichts, sie empfindet nix :ratlos:

    na ja, ihrgend wann wird das auch wider rum sein, sollange heist es halt gedulden, sex ist nicht alles :zwinker:

    auf meine frage an was das liegen könnte hat sie im übrigen keine antwort, weis selbst nicht was im mom mit ihr los ist.
     
    #7
    FunnyAndi, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten