Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER hat keine lust mehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnoggä, 9 April 2004.

  1. Schnoggä
    Gast
    0
    Also erstmal, hallo! Schon wieder so ein Thread von mir! ja.. bitte euch ihn durchzulesen und mir zu antworten.. aus eigenen Erfahrungen, oder wenn ihr mögliche Gründe dafür wisst!

    Also,mein Freund, mit dem ich jetzt schon lange zusammen bin,mit dem ich die schönste Beziehung habe die es gibt und den ich über alles liebe(was sich auch durch mein "Problem" nicht ändert), hat keine/oder nur mehr wenig Lust auf Sex! Früher sag ich jetzt mal, wollte er öfters am Tag, auch gleich nachdem wir Sex hatten wollte er wieder, und jetzt wenn wir uns sehen, will er nur mehr einmal, oder gar nicht! und wenn er einmal will, dann wirkt das auch schon so gezwungen! Nicht mehr so wie sonst.

    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, bin ich ihm zu langweilig?Hat er jetzt einfach mal genug? Oder liegt es an etwas anderem?
    Hab auch gerade einen Thread gelesen in dem es darum geht, dass die Frau keine Lust hat! Das versteh ich ja noch eher... aber ein Mann??

    Hab ihn auch schon darauf angesprochen, er meinte nur er wüsste nicht wieso das so ist und es ihm auch schon aufgefallen wäre, aber er sich ja auch nicht dazu zwingen will, wenn er keine Lust hat. Es aber nicht an mir liegen würde... Er sagt er ist total glücklich mit ihr,und das merk ich auch, aber in diesem Punkt,weiss ich einfach nicht mehr weiter!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    Schnoggä, 9 April 2004
  2. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, wie alt ist er denn? du bist ja erst 16, also wie lange seid ihr denn schon zusammen und glücklich? (ja ich weiss, spielt jetzt bei dem prob net sooo die rolle)
    also ich hatte bei meiner ex auch mal so ne phase... da hatte ich 2 monate lang kaum lust auf sex... (keine ahnung warum) aber das verging einfach von selbst wieder und dann gings wieder rund :grin: :zwinker:
    also ich denk, da solltest dir noch net zuuuu viele gedanken machen... wenn sonst alles passt.
    lass ihm mal einfach bissl zeit... und dann überrasch ihn mal mit was aussergewöhnlichem respektive neuem! falls euer sexleben vllt. bissl "eintönig" ist... weiss ich ja nicht :smile2:
     
    #2
    GetStoopid, 9 April 2004
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch Männer sind keine Sexmaschinen, die ständig und immer wollen.
    Es gibt auch bei Männern eben mal Zeiten, in denen man weiniger Lust hat. Über die Gründe kann man hier nur spekulieren, evtl. hat er ja grade viel Stress oder irgendwelche Probleme, die ihn beschäftigen.
     
    #3
    such-ender, 9 April 2004
  4. Schnoggä
    Gast
    0
    Ja ich setz ihn ja nicht unter Druck oder so, bin halt eher so ein Mensch, der die Ursache für so etwas immer bei sich selber sucht und deswegen beschäftigt mich das so. Und unser Sexleben ist ja sonst auch nie eintönig, haben auch schon ziemlich viel gemacht.. und deswegen war ich da halt dann auch am überlegen, obs ihm vielleicht zu langweilig geworden ist!?

    Aber, wenn du sagst, du hattest das auch mal und es ging dann aber nach ner Zeit wieder,dann bin ich da ja schon wieder optimistisch! ;-)

    Und Stress oder so hat er zurzeit eigentlich überhaupt nicht! Naja ich lass ihn jetzt mal, werd dann e sehn was is!

    Danke
     
    #4
    Schnoggä, 9 April 2004
  5. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich glaub du brauchst dir da keine gedanken machen und schon gar net schuld bei dir suchen... es ist einfach so... bissl akzeptanz für den augenblick und der rest kommt von selbst. dann rappelts wieder in der kiste *fg*
     
    #5
    GetStoopid, 9 April 2004
  6. RoadDogg
    Gast
    0
    das is nur ne phase die spätetestens mit n bischen sonnenschein aufhört
     
    #6
    RoadDogg, 9 April 2004
  7. ralfrauch
    Gast
    0
    Kann ja sein das er andere Probleme hat. Schulische Indifferenzen sind bei mir immer der Liebeskiller Nummer eins. Versuch dem mal auf den Grund zu gehen. Oder er hat eine andere mit der er immer schläft, diese Problematik sollte man nicht außer Acht lassen.
     
    #7
    ralfrauch, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten