Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER hat keine lust! Wenn dann kommt er nach 2 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 29 Dezember 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hi,
    habe einige Fragen, er ist mein erster Partner mit dem ich sexuellen verkehr habe.Wir sind seit 5 Monaten zusammen und haben seit ca.3 monaten sexuellen verkehr. (zur info)

    1. Wir hatten früher bestimmt 10-12 mal die woche sex und heute nur noch ca.4-6 mal die woche?
    Ist das normal? Nach drei monaten?

    2.Die letzten vier/fünf mal ist er nach ca.2 minuten gekommen. Normalerweise dauert das spiel ca.20minuten.
    Wie kann das sein?
    Was kann man dagegen tun?

    Mich belastet das irgendwie ganz schön weil ich andauernd lust habe.
    Er ist 23 ich 18

    :eckig: Danke!
    Kate
     
    #1
    kathye820, 29 Dezember 2005
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich find es schon normal das der sex im laufe der zeit weniger wird. wobei ihr ja noch recht frisch zusammen seid. wie äussert es sich denn das er keine lust hat?

    hast du es mal mit tricks versucht? also quasi wenn er nach hause kommt n bad einlassen mit ihm zusammen in die wanne gehen und so
    oder für ihn kochen und ganz einen auf romantisch machen.
    oder ihn wirklich einfach verführen, also quasi anfangen ihm nen blow job zu verpassen oder so... meistens können sie da net anders.

    das er früher kommt, kann daran liegen das ihr weniger sex habt als am anfang. kann aber auch am sehr ausgedehnten vorspiel liegen, oder ihr habt euch bzw. du ihn sehr gut kennengelernt körperlich und kannst ihn mehr stimulieren als am anfang der Beziehung.
    so isses zumindest bei uns.

    aber mit 4-6 mal die woche liegst du doch noch ganz gut im schnitt.
    was ich dir noch raten kann: rede mit ihm. frag ihn warum er keinen bock mehr auf sex hat, weil es dich sehr belastet. ich weiß das es ziemlich ätzend ist, wenn man sich den ganzen tag auf sex gefreut hat und dann abgewiesen wurde... das kann auf dauer auch zu anorgasmie führen!!! :grrr:
     
    #2
    dieJule, 29 Dezember 2005
  3. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Offtopic: 4-6 mal? ich bin froh wenns einmal klappt. :cry:

    Viel Glück euch weiterhin
     
    #3
    smu, 29 Dezember 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhhh
    also mal Offtopic
    Off-Topic:
    Bei deinem aussehen und körper wie ich das in deinem Profilbild sehe, verstehe ich ihn^^


    Richtiges Thema.

    Mhh also ich glaube schon das der Sex auf dauer nach lässt.
    Vllt kommt auch noch bei euch eine Phase so ab dem 9-12 Monat wo ihr vllt mal keinen habt.
    War bei mir zumindest so.

    Warum er so früh kommt, mhhhh verstehe ich auch nicht.
    Rede doch mal mit ihm.
    Gebe ihm nur nicht das Gefühl das es schlimm ist, dann setzt er sich sofort unter druck bestimmt

    Sven
     
    #4
    SvenN, 29 Dezember 2005
  5. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denk ihm wird es langweilig probiert ihr öfters mal was neues aus oder habt ihr immenr blümchensex?
    das mit dem nach zwei minuten kommen kann ich mir auch nicht erklären
    hbt ihr irgenwas geändert
     
    #5
    patrickrupp, 29 Dezember 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Blümchensex???
    Nein das ganz bestimmt nicht
    er meint bei uns geht es ab wie im porno
    (ohne damit angeben zu wollen)
    Das waren seine Worte

    was ist meinem profilbild? (siehe thread oben)
     
    #6
    kathye820, 29 Dezember 2005
  7. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wenn er bei der ersten runde nach 2 minuten kommt, dann wird es bei der zweiten runde wenn er lust drauf hat normalerweise länger dauern.
    wenn er sich auf das thema ansprechen lässt könnt ihr beide euch mal über bauchatmung informieren. die bauchatmung verhindert die anspannung der geschlechtsteile so das eine ejakulation nicht stattfinden kann.ist ganz einfach zu machen.
     
    #7
    cactus jack, 29 Dezember 2005
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Mit meinem Bild im Profil ist geklärt
    aber trotzdem bitte noch mehr antworten und ratschläge

    weil er meint das es nicht weniger geworden ist (von der häufigkeit)
    aber naja
     
    #8
    kathye820, 29 Dezember 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde 4-6 mal die Woche schon sehr viel :smile:

    NAgut ich habe nicht die Möglichkeit/Zeit meine Freundin oft zu sehen, aber das ist schon in Ordnung.
     
    #9
    Hansi2000, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test