Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat keine lust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnatterinchen, 14 Juni 2004.

  1. Hi,
    ich hab folgendes problem:ich bin mit meinem freund nun ein jahr zusammen.Anfangs hatten wir 2mal in der woche sex.Doch seit etwa 2monaten läuft gar nichts mehr.Er möchte immer nur kuscheln,wenn ich dann die initiative ergreifen will,blockt er ab.Also ich finde es ja schön,wenn wir viel kuscheln,aber gegen richtigen sex hätte ich auch nichts einzuwenden.Ich traue mich aber nicht,ihn darauf anzusprechen.
    Woran könnte es liegen?
    an die männer:kommt es bei euch häufig vor,dass ihr keine lust habt?Ich dachte immer das kann man(n) nur bei frauen beobachten.

    liebe grüße
     
    #1
    schnatterinchen, 14 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja ich hab zur Zeit auch keine Lust hat aber andere gründe.
    Im Zweifel hilft die Suchfunktion weil ich dieses Phänomen hier nun schon häufiger gelesen habe aber kurze Zusammenfassung für dich:
    Es könnte an seinem Umfeld liegen falls er irgendwelchen Streß irgendeiner art hat. Ist zumindest der häufigste grund den ich gehört habe ansonsten kann ich nur empfehlen ihn ganz riuhig zu fragen und nicht mit so einer frage kommen:
    Bin ich nicht mehr sexy für dich?
    macht dir der Sex mti mir keinen Spaß?
    oder änlichem Quatsch weil du darauf wenn es daran liegen sollte keine ehrliche antwort erhalten wirst

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja toll, dass man auf solche Fragen keine ehrliche Antwort kriegen würde... :rolleyes2

    @topic:
    Ich weiß ja net was er macht, aber wenn er Stress in der Schule oder auf der Arbeit hat, kann das schon sein, dass er mal keine Lust hat... vielleicht ist er auch kaputt (von was auch immer)...
     
    #3
    Inad, 14 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde ihn evtl mal drauf ansprechen...

    tippe aber wie Inad auf Stress oder so... das kann schon dazu führen, das man halt die ganze Zeit mitm Kopf woanders, und deshalb auf deine Annäherungsversuche abblockt weil er sich nicht fallen lassen kann...

    also einfach mal fragen was los ist...

    wird schon wieder, kopf hoch :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  5. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    also es könnte doch vielleicht auch daran liegen das er eine geschlechtskrankheit oder backterien oder so hat und sich dafür schämt dich aber trotzdem ned anstecken will....

    aber an deiner stelle würde ich echt einfach mal lieb fragen was mit ihm los ist vielleicht kannst du ihm ya bei irgend was helfen wenn er irgend wein problem hat wenn man offen darüberredet kann man oft viel ändern

    und was zur not auch ganz gut hilft falls du es erstmal anders ausprobieren magst um ihn richtig schön rattig zu machen leg dich einfach neben ihn und machs dir selber ich schwöre das wirkt wunder :zwinker:

    lg nangi
     
    #5
    nangi, 14 Juni 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net... wenn man müde ist und eben keine Lust hat, glaubst wirklich, dass das gut ankommt? Ich würde es komisch finden, wenn mein Freund sich dann daneben selbst befriedigt... (obwohl ich dann sicher Lust bekommen würde, aber wenn man wirklich absolut keine Lust hat, kommts sicher net so gut an...)
     
    #6
    Inad, 14 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch mal mit ihm offen darüber reden. Vielleicht ist wirklich Stress die Ursache, vielleicht steckt aber auch noch was anderes dahinter. Wenn du weißt, woran es liegt, habt ihr wenigstens die Möglichkeit was zu verändern.

    Ich selbst hatte vor kurzem auch eine Phase, in der ich einfach keine Lust auf Sex hatte. Die Gründe dafür weiß ich selber nicht. Es hatte jedenfalls nichts mit meinem Freund zu tun!
    Mein Schatz hat immer Lust auf mich und könnte ständig poppen. :zwinker: Ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber wenn ich sowas lese, dann bin ich doch ganz froh.
     
    #7
    User 7157, 14 Juni 2004
  8. hey alle zusammen,

    erstmal vielen dank für die zahreichen wortmeldungen.
    Das es an zuviel streß liegen könnte darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.Meine vermutungen gingen eher so in die richtung,ob es vielleicht an mir selbst liegen könnte.
    @sunbabe:ich beineide dich!!!

    wir sehen uns ja leider nur am we...muss jetzt also wieder ne woche warten,bevor ich mit ihm darüber reden kann.Das schlimme ist,ich nehme es mir jede woche vor und finde dann meist doch "einen grund" das gespräch zuverschieben.
    Aber diesmal habe ich es mir wirklich ganz fest vorgenommen..denn es belastet mich schon ziemlich

    grüße
     
    #8
    schnatterinchen, 14 Juni 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    hm was hast du den für ein Freund?*g*
    Also hätte ich eine dann jeden Tag 2 x :bier:
     
    #9
    Nordcom, 14 Juni 2004
  10. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund voll müde is dann mach ich das au ned aber wenn er meint das er keine lust hat weil er mich zb ärgern will dann wirkt das wunder oder wenn er eigendlich will aber der da so etwas weiter unten nach stundemlangen rumgemache keinen bock mehr hat auch naja kA eigentlich hilft das echt immer aber es kann natürlicha uch sein das mein schaddiii und ich einfach nur ultra sex geil sin oder so :zwinker:
     
    #10
    nangi, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten