Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat keine Zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nora18, 17 März 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hey Leute..brauche mal schnell euren Rat...:zwinker:

    Es ist eigentlich kein solches Riesenproblem, hat mich aber gestern irgendwie schon sehr verletzt.

    Wie manche vielleicht schon aus meinen anderen Beiträgen entnommen haben, steckt mein Freund gerade mitten im Abitur.

    Jetzt vorweg: Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er dafür jetzt irre viel lernt und weiss auch, dass es extrem wichtig für ihn ist.

    Was mir nur Probleme bereitet ist, dass ich im Moment das Gefühl habe, dass ich auf seiner Präoritätenliste ganz weit unten stehe..also nicht nur unter "Abitur" (was ich ja nachvollziehen kann) aber auch sonst. Er braucht halt jetzt richtig viel Zeit zum Lernen und am Liebsten kürzt er die bei der Zeit weg, die wir zusammen verbringen, anstatt dass er bei anderen Sachen einschränkt.

    Bestes Beispiel war gestern abend. Wir hatten uns Dienstagabend das letzte Mal gesehen und waren jetzt für Samstag, wo unser Tanzkurs immer stattfindet, verabredet. Ich hatte natürlich gehofft, dass er sich dann vielleicht auch den Abend freihalten könnte, bevor wir uns dann für die nächsten knapp 2 Wochen bis die LK Klausuren geschrieben sind, nicht mehr sehen. Wenn nicht, dann hätte ich da unter normalen Umständen auch mit leben können.

    Jetzt war ich gestern abend halt mit einer Freundin von mir verabredet. (Hatte ich ihm Di auch gesagt) Dann ruft er mich um viertel nach 7 an, dass er jetzt überlegt ob er mit seinen Freunden weggehen soll, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen...

    wäre auch zeitlich bis ich da gewesen wäre (wohnen gut 30 km auseinander..1 stunde mit Bus und Bahn) schon knapp gewesen..aber ich konnte ja eh nicht, war ja schon in der Stadt verabredet...Er dachte, dass wäre erst heute abend. Da merkte ich natürlich, dass ich tollerweise für heute auch nicht auf dem Plan stand (bis auf die 90 Min Tanzkurs, die auch noch bei ihm um die Ecke stattfinden, und die ich jetzt nicht als unsere "Qualitätszeit als Paar" anrechne) Ich meinte dann halt zu ihm, dass ich gehofft hätte, dass wir auch nochmal was machen, bevor wir uns halt gar nicht mehr sehen, wegen der LK-Klausuren. (was ich wie gesagt ja super verstehen kann)

    Da meinte er nur..(das gar nicht damit in Verbindung bringend, dass er toll mit seinen Freunden wegwollte gestern abend), dass er da eigentlich keine Zeit hätte, weil er ja noch sooo viel machen müsste...Es täte ihm leid, aber tanzen würde er auf jeden Fall kommen.

    Ich war dann irgendwie einfach voll sauer darüber...NICHT weil er keine Zeit hat, weil er lernen muss (obwohl...ganz ehrlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mensch länger als 12 Stunden am Tag bei einem ganz freien Samstag lernt und DANN noch was aufnimmt), sondern weil er, anstatt das bisschen Freizeit, dass er hat, mit mir zu verbringen, lieber gestern toll mit seinen Freunden, die er jeden Tag in der Schule sieht, weg gegangen ist. Und ich stehe dann halt hinten an....hat mich irgendwie verletzt.

    Auch wenn er nicht den Eindruck macht, als wollte er sich jetzt prinzipiell nicht mir treffen...er tut halt nur immer so als ob es "unmöglich" wäre, bringt dann aber auf der anderen Seite solche Dinge wie gestern abend.

    Er hat mir gestern abend auch noch ne süße sms geschrieben: "Hey Schatz, sitzen gerad im Iguana! Und wie ists so bei euch? Hoffe ihr habt Spaß! Denk jeden Moment an dich! Wär gerne jetzt bei dir! Ich liebe dich! Kuss"

    Aber ich war immer noch so sauer, dass ich bis jetzt nicht geantwortet hat..mir kommt das dann in dem Moment immer so heuchlerisch vor, auch wenn ich weiss, dass er das sicher ernst meint...nur ist er halt nicht wirklich sensibel im "sich-gedanken-machen-um-solche-sachen"

    Naja...ich weiß noch gar nicht, wie ich nachher mit ihm umgehen soll, wenn wir uns beim Tanzen sehen. Einerseits bin ich immer noch verletzt und enttäuscht, auf der anderen Seite will ich auch nicht die 2 Stunden, die wir haben kaputt machen. Meint ihr ich sollte mit ihm reden? Oder ist das ganz normal, dass er über sowas nicht nachdenkt..?

    Vielen Dank fürs Durchlesen :zwinker:
    LG
    Nora
     
    #1
    nora18, 17 März 2007
  2. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hmmm 12std+ am Tag lernen klingt aber echt bissel viel :eek: Ich hab mal wo gelesen das man nur bei so und soviel stunden lernen auch die Sachen innerlich aufnimmt. Wieviele das genau waren weiss ich nicht mehr aber definitiv unter 12. Ich geh bald zur Erwachsenenabendschule und muss da pauken wien bekloppter aber ich werds bestimmt net 12Std lang tun.
    Ich will dir aber da in nichts rein reden dehslb lass ich meinen Gedanken grad nicht so freien lauf :zwinker:
     
    #2
    KoShi, 17 März 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, er lernt auch extrem viel..halt besonders für den Geschichts-LK..da hat er schon über 40 Seiten zusammen geschrieben..völlig sinnlos wenn du mich fragst..aber da kann ich ihm auch nicht reinreden...das ist seine Sache..und wie gesagt: ich geb ihm die Zeit dafür..aber das mit gestern Abend fand ich einfach nur scheisse von ihm..
     
    #3
    nora18, 17 März 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ist doch klar :zwinker: Du bist seine Freundin und siehst ihn schon so selten und dan anstatt was mit dir zu machen mit seinen Freunden weg gehen.... Naja im Normalfall wäre das Okay aber nicht wenn man sich eh schon kaum sieht
     
    #4
    KoShi, 17 März 2007
  5. schiva
    Gast
    0
    hm also das du das mit gestern abend scheiße fandest kann ich verstehen aba manchmal ist es im leben so wie es grade bei ihm ist und naja da zehren alle kräfte aan ihm die er jetzt für seine klausur braucht und naja das er dann mit seinen freunden weggeht das tut er nur um mal abzuschalten vllt mag er dich im mom nicht sehen weil bei freunden kann man ja tun und lassen was man will und kann sich auch so benehmen wie man will und naja vllt ist es so das wenn ihr euch dann seht dann will er sich ja auch zeit nehmen aba im mom ist es vllt einfach so das du ihn ja auch ein teil kraft kostest die er aba zum lernen braucht.

    das is ne schwierige sache die kann ma schlecht mit worten erklären
    viele menschen so wie ich s die brauchen einen ruhepol wo sie sich dann ausruhen und kuscheln oder so und dann gibts die andere richtung die können dann in solchen situationen den partner nicht sehen weil es noch mehr kraft kostet sich dann mit ihm zu beschäftigen selbst wenn es nur kuscheln ist

    ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich meine !?! :schuechte
     
    #5
    schiva, 17 März 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Danke ja :smile: Hab ich auch schonmal dran gedacht. Ich hab auch in letzter Zeit ein bisschen das Gefühl, dass ich ihm mehr eine Belastung bin im Moment...jetzt nicht im Sinne, dass in der Beziehung was falsch läuft..sondern genau das was du gesagt hat....hätte ich nur nicht so gut auf den Punkt bringen können...würde mir auch eher wünschen, dass er gerade in der stressigen Phase mehr auf mich zurück kommen würde...:frown: das ist im Moment ganz schön schwer zu schlucken...aber bald ist es ja vorbei.......naja..in ein paar Wochen wenigstens..*seufz*
     
    #6
    nora18, 17 März 2007
  7. schiva
    Gast
    0
    das war bei meinem freund zum ende der ausbildung auch so wo er dann prüfungen geschrieben hat ,da hat er sich dann aba von mir getrennt(will dir jetzt keine angst machen) weil ich vllt zu sehr an ihm gezerrt habe.
    deswegen würde ich sagen geb ihm die zeit so schwer es dir auch fällt und bzw versuch die zeit anders zu nutzen geh mit freunden weg und hab ein bisschen spaß weil zu hause sitzen und deswegen trübsal zu blasen bringt es auch nicht.
    er wird sich schon wieder um dich kümmern wenn er mit dem abi soweit fertig ist und dann wird er auch wieder auch dich zu kommen und ihr werdet ne schöne zeit habe

    darf ich fragen wie lange ihr jetzt zusammen seit?
     
    #7
    schiva, 17 März 2007
  8. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Gut 7 Monate sinds jetzt...:smile: Also ich denk mal, das wird schon wieder hinkommen...muss mich nur ein bisschen zusammenreissen wahrscheinlich, weil bis jetzt sind wir eigentlich sehr glücklich. Zicke dann halt schon gerne mal was zurück..passiert mir einfach :schuechte

    also..werde dann heut abend mal nett sein...:tongue: auch wenns schwer fällt...
     
    #8
    nora18, 17 März 2007
  9. schiva
    Gast
    0
    ja rum zicken das kann ich auch ganz gut und naja männer reagiern dann auch immer dementsprechend zurück...
    seht ihr euch denn heute abend?
    trefft ihr euch iwo oder bei ihm oder bei dir?
    dann macht euch einen gemütlichen abend und wenn du dann mal wieder sehnsucht nach ihm hast erinner dich an einen der schönen abende :zwinker:
     
    #9
    schiva, 17 März 2007
  10. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Heute abend ist dann ja halt unser toller Tanzkurs....hatte halt gehofft, dass wir danach noch was machen...ist ja aber nicht drin anscheinend...sorry, war glaub ich etwas wirr mit der "zeitlichen Einordnung" der Situation im Eingangspost...:zwinker:
     
    #10
    nora18, 17 März 2007
  11. schiva
    Gast
    0
    ja iwie alles ein bisschen chaotisch das heißt ihr seht euch nur da hmm das is ja auch ein bisschen doof dann versuch das ein bisschen zu geniesen und dann sehen wir weiter
    kannst ja heute abend schreiben wie es gelaufen ist und wie er sich verhalten hat
     
    #11
    schiva, 17 März 2007
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz erlich ich kann mir nicht vorstellen, dass jemans soviel lernt.
    Ich habe zur Abizeit meinen Freund trotzdem alle 2 Tage gesehen ( wohnten 25km außeinander) wir hatten zur gleichen Zeit unsere Prüfung ich hab 5 stunden täglich und wirklich intensiv gelernt und so noch eine 2 geschafft.

    aber vllt braucht er etwas länger, ich würde ihgn jetzt nicht so unter Druck setzen. Seine Sms zumindest war ja schonmal sehr lieb.
    Ein Gespräch darüber wäre vielleicht auch mal sinnvoll.
     
    #12
    stella2002, 17 März 2007
  13. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Er muss viel lernen kann sie deshalb kaum sehen, dan könnte er aber er will lieber mit seinen freunden weg gehen?!

    Denk den nur ich so oder läuft da nicht doch was falsch?!
    Wenn ich in seiner Situation wäre würd ich alles dafür geben mich meiner Freundin zu widmen um ihr zu zeigen das ich trotz des vielen lernens für Sie da bin und auch Zeit habe/nehme.

    Ich würds nicht so runter spielen.
     
    #13
    KoShi, 17 März 2007
  14. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    hmm, also für mich hört sich das auch nach sehr viel lernen an. ich schreib auch in 4 wochen abi und geh das ganze etwas lockerer an. hab natürlich auch nen bisschen weniger zeit für meinen freund, aber ich versuche mir immer wenigstens ein bisschen zeit nur für ihn frei zu halten. zum glück ist mein freund da auch super verständnisvoll :smile:
    aber andererseits ist der zeitraum bis zum abi ja mittlerweile sehr absehbar und das schafft ihr also auch noch. und schule, freunde und freund(in) unter einen hut zu bringen ist schon manchmal recht schwierig... zumal man ja manchmal auch einfach ein bisschen zeit nur für sich braucht.
     
    #14
    keks007, 17 März 2007
  15. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nur eine Sache nicht:
    Wenn ich gestresst bin vom Lernen, und will mir dann (endlich mal kurz frei) ein paar schöne Stunden machen...
    Mit meiner Freundin zusammen sein oder mit Freunden
    Und ich nehm die Freunde? Dann genieße ich also deren Anwesenheit mehr als die meiner Freundin... seltsam.

    Andererseits- ich bin nicht so der Geselligkeitstyp, ich vermisse Gruppen nicht so, Einzelpersonen viel mehr. Vielleicht ist das bei ihm anders.
     
    #15
    -Snoopy-, 17 März 2007
  16. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm also find das schon irgendwie komisch dass ihr euch so selten seht. Klar ist lernen wichtig aber deswegen kann man sich ja trotzdem mal sehn und wenns nur kurz ist.
    Mein Freund macht eine Ausbildung und nebenher holt er (Abends und Samstag vormittag) Fachhochschulreife nach. Wenn er dann Blockschule hat (von der Ausbildung her) hat er immer viele Klassenarbeiten zu schreiben und er hat auch in 2 Monaten Prüfungen. Muss also momentan auch sehr viel lernen. Trotzdem sehen wir uns 5x die Woche, wenns auch manchmal nur ne STunde ist oder so hauptsache wir sehen uns. Oft bin ich auch während er lernt bei ihm, stör ihn dann halt nicht und les ein Buch oder so. Und dass ihr euch ganze 2 Wochen nicht seht wär für mich schon heftig. Die Situation ist bei uns zwar etwas anders weil wir nur 10 Min. auseinander wohnen und beide ein Auto haben aber ich denk doch etwas vergleichbar... (sind auch seit 7,5 Mon. zusammen).
    Naja würd mir jetzt trotzdem mal kein Kopf machen (bringt ja eh nichts) und abwarten wies nach dem Abi weiter läuft!
     
    #16
    yello, 17 März 2007
  17. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt nicht die Antworten zu deinem text gelesen aber ich habe mich sofort in deinem Text wiedererkannt..genauso geht es mir mit meinem Freund auch...
    Unter der Woche telefonieren wir wirklich sehr selten ( Fernbeziehung ) und wenn dann nur 20 min oder so...
    Weil er ja soooooooo viel lernen muss...wenn ich ihn dann darauf anspreche sagt er das ich nicht ihm die Schuld in die Schuhe schieben soll bla bla...
    Naja.. auf jeden fall tut er irghendwie immer so das er echt heimkommt von der schuhe und dann sofort anfängt zu lernen...
    und dann wenn er irgendwie mal zeit hat macht er was mit freunden oder schläft...
    ähm hallooo?!? ich versteh das....aber ich bin seine freundin...da will ich doch auch ein bsischen zeit mit ihm verbringen und wenn es nur telefonieren ist weil wir halt so weit weg wohnen voneinander....
    oh mann...ich weiß wie du dich fühlst..aber eine lösung habe ich bei mir auch noch nciht gefunden....hoffe das du bald was findest und vielleicht schreibst du mir ja wie ihr das geregelt habt :smile:



    Juliii
     
    #17
    KleineJuliii, 17 März 2007
  18. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    bin zurzeit in einer ähnlichen situation:zwinker:

    kann mir schon vorstellen,dass du da ziemlich sauer gewesen bist.find ich auch komisch von ihm,dass er sich sooo wenig zeit für dich nimmt.aber rede am besten mal mit ihm drüber,ganz vernachlässigen kann er dich ja auch nicht,geht ja bei allen anderen auch!
     
    #18
    DeadKennedys, 18 März 2007
  19. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ach ja...danke für eure Antworten....hat sich gestern abend alles so weit geklärt. So ganz glücklich bin ich immer noch nicht, wie die Sache da Freitagabend mit Freunden treffen, gelaufen ist..aber es war halt auch ne gewisse Verwechslung dabei.

    Ich war halt erstmal schon ein bissl sauer als ich in die Tanzschule kam, aber er hats dann auch direkt gemerkt und mich auch ziemlich sofort darauf angesprochen, warum ich ihm nicht zurück geschrieben hätte am Abend vorher. Da hab ich ihm halt erklärt, dass er mich schon verletzt hat, dass er das bisschen Freizeit was er im Moment hat, mit seinen Freunden statt mit mir verbringt.

    Da meinte er halt, dass das sich einfach so super kurzfristig ergeben hat, und dass er halt auch gedacht hätte, dass ich mitkommen könnte. Er hatte es halt so im Kopf, dass ich mich Samstag abend (also gestern) erst mit meiner Freundin treffen wollte. Deshalb konnte ich dann ja halt am Freitag nicht, weil ich ja schon verabredet war. Hatte ihm das schon gesagt, hatte er einfach falsch abgespeichert.

    Wir haben uns dann halt trotzdem in der Pause über die allgemeine Situation unterhalten, dass es mir halt super schwer fällt, dass wir uns momentan so wenig sehen und ich das Gefühl hab, als ob er immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn er Zeit mit mir verbringt, statt zu lernen. Da meinte er halt, dass das gar nicht so wäre und er mich immer voll vermissen würde und dass es ihm leid tut, wegen Freitagabend..hat mich halt in den Arm genommen und hat voll Angst gekriegt, dass wir das mit dem Abi nicht in den Griff kriegen...und wollte dann halt auch gestern abend was mit mir machen.

    Das wollte ich dann wieder nicht, weil er dann hinterher wieder so ein schlechtes Gewissen hat (er muss wirklich schon extrem viel lernen...wie gesagt..er ist kein besonders guter Schüler, dem das jetzt alles zufallen würde und muss trotzdem nen guten NC schaffen für seinen Wunschstudiengang) und wir haben dann hinterher den Kompromiss gemacht, dass er halt nur für 2 Stündchen mit zu mir kommt und dann früh nach Hause fährt, so dass er noch das schafft, was er an dem Abend noch machen wollte.

    Also, es war dann sehr schön...und wir waren uns seit 2 oder 3 Wochen mal wieder so richtig nah, weil mir dieses Ganze nicht mehr so negativ im Hinterkopf rumging.....:smile:

    Die letzten 2 Wochen packen wir dann auch noch....:herz:

    Trotzdem..mache 3 Kreuze wenn der Mist endlich gelaufen ist :zwinker:
     
    #19
    nora18, 18 März 2007
  20. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Gott...Leute, ich könnt schon wieder die Wände hochgehen hier...
    Ich bin einfach zu empfindlich mit allem. Am Samstagabend und auch am Sonntag war noch alles okay und hab ihn dann Sonntagabend auch angerufen und wir haben halt ne halbe Stunde telefoniert..alles prima..dann wollte er weiter lernen, was ich ja auch eigentlich rational wieder alles wunderbar verstehe.
    Nur hat er sich jetzt gestern GAR nicht gemeldet..das ist seit...lasst mich nachdenken September letzten Jahres nicht mehr vorgekommen, dass wir einen Tag überhaupt keinen Kontakt hatten. Hatte ihm dann halt auch nicht geschrieben, weil ich ihm ja auch nicht auf die Nerven gehen will....gebs ja zu: Ich war schon etwas sauer, als ich bis 23.00 Uhr immer noch nichts von ihm gehört hatte.

    Und mittlerweile bin ich schon wieder voll nervös...krieg schon irgendwie so dumpfe Verlustängste ala "Er will mich nicht mehr" und "Warum hat er verdammt nochmal keine Zeit mir abends mal ne kurze sms zu schreiben, wenn er schon überhaupt keine Zeit hat um sich zu treffen". Wenn ich das dann noch mit dem Bild von Freitagabend zusammen werfe, als er ohne mich weg war und dann aber Samstag ja nur kurz Zeit hatte..und das auch nur, weil ich verletzt war wegen Freitag.....

    Es macht mich einfach krank...ich seh immer bei meiner besten Freundin wie deren Freund sich immer meldet und sie ihm halt ab und an mal zurückschreibt. Ich habe schon wieder das Gefühl, dass ich auch in diese verzweifelte "bitte hab Kontakt mit mir" Schiene gedrängt werde. In Augenblicken wie jetzt hab ich das Gefühl, dass es ihm total egal ist, ob wir abends nochmal miteinander reden/gute Nacht sagen..das tut irgendwie schon weh..

    Er wird wahrscheinlich gleich gegen 22.00 Uhr noch anrufen und dann gehts mir wieder besser...aber das ist doch auf Dauer kein Zustand...

    Wie gesagt, er hat diese Woche, weils die letzte Schulwoche ist, auch viel zu tun mit Motto-Woche, Abi-Gag etc...klar, dass wir uns da nicht sehen...aber ich würde mir wenigstens wünschen, dass er mich über Tele oder sms ein wenig daran teilhaben lässt...und nicht, dass ihm das lästig ist..

    Reden mit ihm will ich auch nicht schon wieder. Ich weiss ja wie ich mich anstelle..:frown: Möchte ihn da nicht schon wieder mit belasten..aber im moment könnte ich einfach fast heulen, weil ich wieder denke, ihm ist das alles was wir uns aufgebaut haben, nicht wichtig....

    Manchmal wünsche ich mir auch einfach so einen Partner wie manche Leute ihn hier beschreiben: Wir sehen uns 5 mal in der Woche und er macht romantische Abende etc...
    So jemand würde mich in einer Beziehung 100% mehr ausfüllen..es würde mir viel besser gehen, weil ich sowieso seit der Vergewaltigung letztes Jahr ein Vertrauensproblem habe...aber ich liebe ihn einfach!! Bin super glücklich jedes mal wenn er da ist..er ists auch..nur hab ich das Gefühl er gibt mir an Nähe absolut nicht, was ich eigentlich brauche...immer wenns mir Scheisse geht, ist er nicht da...und ich zweifel dann, wenn ich Sehnsucht kriege, wie wahnsinnig an unserer Beziehung...

    :flennen:

    Gott...es ist einfach so zum Kotzen: jetzt schreibt er gerade

    "Hey Kleine! Was treibste schönes?Hoff dir gehts gut!Mein Kopf raucht vom lernen:frown: ! Vermiss dich tierisch dolle! Ich liebe dich!Kuss"

    Und ich sitze hier..rege mich seit mindestens 2 Stunden nur noch auf..und kann mich 0 darüber freuen..würd ihm am liebsten jetzt zurück schreiben nach dem Motto "Huch, von dir hört man auch nochmal was"...aber rational betrachtet weiss ich ja auch, dass das albern ist! Wir hatten nur 1 Tag keinen Kontakt und Sonntagabend noch telefoniert...aber ich mit meinem Problem..es ist einfach nur komisch...wenn er nicht da ist tick ich total aus..und jetzt wo er wegen Abi keine Zeit hat ist das schlimmer als je...

    bin immer noch total fertig..hätte mir so gewünscht dass er anruft!! und jetzt so ne blöde 0815 sms...

    Ich weiss ich bin ungerecht! :flennen:
     
    #20
    nora18, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten