Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat keine zeit für mich!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebelove, 20 Februar 2005.

1. bebelove
    Gast
    0
    Hallo ihr alle!
    Vor beinah vier wochen habe ich einen super netten jungen kennengelernt, wir hatten einen abend was miteinander und nun haben wir uns letzte woche das erste mal wieder gesehen. es war richtig schön, wir verstehen uns super und ich habe mich total in ihn verknallt.
    das problem ist nun, dass er ungefähr 90km weit weg wohnt, aber nen eigenes auto hat und wir uns praktisch an den wochenenden immer sehen könnten.
    aber er hat soo viel vor, er macht tausend verschiedene dinge in seiner freizeit und ich habe das gefühl, er hat überhaupt keinen platz für mich in seinem leben... er schreibt mir neuerdings auch nur noch ganz selten und als ich ihn fragte, wann wir uns das nächste mal sehen, hat er auch nur so verwischte aussagen gemacht und sich nicht direkt geäussert.
    ich glaube aber eigentlich, dass er mich auch ganz nett findet, er haut mich um und ich vermisse ihn und möchte ihn so schnell wie möglich wieder sehen... aber wenn er keine zeit hat??!!

was soll ich tun? ihn unter druck setzen? dann rennt er mir noch davon...
    bitte um antworten, lieben dank
    bebelove

bebelove, 20 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Du hast schon richtig erkannt: Wenn du ihn unter Druck setzt is er weg.
    Was du machen kannst?
    Erstmal abwarten und die Ungeduld bekämpfen. Als nächstes wieder versuchen, dich mit ihm zu treffen. Aber nicht aufdringlich werden!!!
    Viel Glück!

Gruß Recon

Recon, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...