Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat keine Zeit mehr für mich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Strip, 13 Oktober 2006.

  1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #1
    Strip, 13 Oktober 2006
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn es sein Traumjob ist und er unbedingt alles super schaffen will, dann ist das eher lobenswert... ok du kommst dabei zu kurz, aber was er in diesem paar Ausbildungsjahren richtig macht (gute Kontakte knüpfen usw.), das könnte ihm sein Leben lang zu Gute kommen.
    Ich weiß jetzt nicht, was für eine Ausbildung er macht, aber du solltest ja wissen, dass Ausbildungsplätze heutzutage rar gesäht sind und wenn er schonmal einen hat, dann sollte er das in meinen Augen auch durchziehen und nicht schleifen lassen.

    Du tust mir in diesem Moment leid, weil du dich vernachlässigt fühlst, aber wenn ihr die paar Jahre Ausbildung übersteht, dann habt ihr es 100pro später besser/leichter, als wenn er jetz riskiert seine Lehrstelle o.ä zu verlieren und sich dann später mit nem Scheissjob über Wasser hält (den Frust deswegen würde er an dir ablassen, was sicher nicht dien Ziel ist).

    Also haltet die Ohren steif und viel Glück noch euch Beiden :zwinker:
     
    #2
    User 66279, 13 Oktober 2006
  3. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #3
    Strip, 13 Oktober 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf?
    Und wie weit wohnt ihr auseinander?

    Gut, dass er die Freundin des Bruders lieber mitnimmt als dich, das ist sicherlich nicht okay. Aber das müsste man der Situation nach beurteilen. Worum genau ging es dabei?

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass eine Ausbildung verdammt wichtig ist. Dann macht doch am Wochenende usw. was zusammen! Dass er aber viel Zeit zum lernen usw. braucht, daran wird sich die nächsten 2-3 Jahre nichts ändern. Aber dafür hat er dann etwas, wo er im Idealfall ein Leben lang etwas davon hat.
     
    #4
    Ambergray, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Zeit
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten