Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat keine zeit wegen Abi ist das eine Lüge?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi2004, 23 Januar 2005.

  1. Mausi2004
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe mich in eine Jungen verliebt (glaube ich) der kurz vor dem Abi steht...wenn ich ihn frage ob er zeit hat sagt er immer das er lernen muss...stimmt das oder ist es nur eine ausrede?

    Bitte sagt mir was ich denken soll? :ratlos:

    Mausi
     
    #1
    Mausi2004, 23 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sollen wir das bitte beurteilen können geschweige denn es für Richtig oder Falsch empfinden?

    Du hast dich in einen Jungen verliebt, glaubst du. Dem solltest du dir erstmal sicher werden.

    Ich für meinen Teil kann Lernen mit Sicherheit als guten Grund verstehen, denke aber, dass man sich immer einen Freiraum schaffen kann, wenn man es einer Person zuliebe nur möchte.
     
    #3
    User 8944, 23 Januar 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mausi, was denn nun? Seit 3 Monaten einen Freund oder doch der Abi-Typ?
     
    #4
    Chérie, 23 Januar 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab den andern thread nicht gelesen aber JA, man hat beim abi und besonders davor (:zwinker:) extrem viel zu tun ... ich würds erstma nich für ne lüge halten ... wenn man vor dem abi steht muss man, so hart es klingt, prioritäten setzen ... und das abi kann man nicht ändern wenn mans einmal hat :zwinker:
     
    #5
    Chombo, 23 Januar 2005
  6. Mausi2004
    Gast
    0
    ....

    Hier geht es um mich...in dem anderen thema geht es um eine freundin...ich bin single...es kommt mir nur sehr merkwürdig vor...!!!!
     
    #6
    Mausi2004, 23 Januar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn man Abi macht, dann ist man im Stress (oder glaubt es zumindest). Das geht mir ganz genauso. Ich verplane auch keine WE mehr, weil ich einfach denke, dass man in der Zeit auch gut lernen kann und wenn, dann ergibt sich höchstens etwas ganz spontan.
     
    #7
    Chérie, 23 Januar 2005
  8. Mausi2004
    Gast
    0
    DANKE!!!

    ihr macht mir hoffnung!!!

    aber könnt ihr mir mal sagen wie man ein thema wieder löscht?

    Mausi
     
    #8
    Mausi2004, 23 Januar 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    können glaube ich nur Mods
     
    #9
    Chérie, 23 Januar 2005
  10. sbmkn
    Gast
    0
    kommt drauf an was er für ein schüler ist. wenn er ein schlechter ist muss er bestimmt viel lernen um es zu packen! wenn er klug ist auch ohne viel lernen dann muss er wenig lernen. ich mach auch grad abi und lerne nicht. ich will eigentlich nur sagen, dass ich klug bin.
     
    #10
    sbmkn, 23 Januar 2005
  11. AustrianGirl
    0
    vor dem abi kann man schon ganz schön im stress sein, ja...
    und du werd dir erst mal sicher, ob du verliebt bist :zwinker:
     
    #11
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd ma sagen Abi is ne sehr wichtige Sache und wenn er da Zeit zum lernen braucht, dann ist das halt so....das solltest du akzeptieren und wenn er sein Abi in der Tasche hat, dann hat er sicher auch ganz viel Zeit für dich
     
    #12
    Deufelinsche, 23 Januar 2005
  13. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das ein wenig anders!
    Hatte vor dem Abi auch viel Stress und jetzt wo ich studiere sowieso!
    Wenn man sich jedoch mit einer Personen treffen will, die man mag oder in die man sich sogar verliebt hat, dann nimmt man sich auch die Zeit für sie!
    Man hat keine Zeit und müsste lernen ist ne schlechte Ausrede, weil irgendwann hat man mal Zeit!
    Hat er dich mal gefragt wegen nem Treffen? Wenn nicht, vergiss ihn, weil dann hat er kein Interesse an dir!!!

    Sorry ist aber so!!!
     
    #13
    User 19209, 23 Januar 2005
  14. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich bin noch ein Jahr vor dem Abi und hab schon so viel zu tun, dass ich net mehr weiß, wo mir der Kopf steht.. Und viel schlimmer ist es dann noch, wenn man wirklich kurz vor dem Abi steht.. Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass das keine Ausrede von deinem Schwarm ist..
     
    #14
    azZzrael, 23 Januar 2005
  15. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, für meine Freundin würde ich auch trotzdem noch Zeit finden. Vor allem wenn du ihn schon mehrfach gefragt hast, wird er doch wenigstens ab und an mal zustimmen können und sich mal treffen.
    Jedenfalls ist beides möglich und ihr kennt euch wohl auch zu wenig, kann schon sein, dass er eher auf sein Abi schaut
     
    #15
    Daos-Mandrak, 23 Januar 2005
  16. Tron
    Gast
    0
    allerdings, je nach dem wioe weit ihr auseinander wohnt, ist normalerweise ne halbe stunde bis stunde drin...

    Ich stehe "kurz" vor dem Abi (naja 12 *g*) und ich muss sagen es ist harte arbeit bin nicht so der top-schüler aber nen kumpel von mir steht wirklich direkt vorm abi, und der hat eigentlich immer zeit wenn ich ihn anrufe bzw. er ruft mich an :grin:

    also würde ich das schonmal zumindest ansprechen.. :zwinker:

    mfg

    Tron
     
    #16
    Tron, 23 Januar 2005
  17. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich sehe es so: Ich habe Abitur gemacht und hätte mich ein Mädel nett gefunden, hätte ich mir Zeit genommen. Auch wenn ich nicht wüsste wo mir mein Kopf steht. Ist von ihm eine Ausrede und ist an Dir nicht interessiert.
     
    #17
    NenNetter, 23 Januar 2005
  18. Mausi2004
    Gast
    0
    hmmm.....

    Ich bin nicht mit ihm zusammen und wir kennen uns auch noch nicht wirklich gut aber da sind einfach solche gefühle die ich schon lange nicht mehr für einen jungen hatte und wenn er doch wirklich lust hätte sich mit mir zu treffen und mich richtig kennenzulernen würde er das doch tuen oder denke ich da jetzt so falsch ich meine ich würde es doch machen....

    Mausi :grrr:
     
    #18
    Mausi2004, 23 Januar 2005
  19. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ich stehe zwar nicht mehr vor dem Abi, hab aber im Moment in der Uni auch viel Streß und sehe meinen Freund, den ich wirklich liebe (über alles andere) auch nicht. Wir haben uns jetzt 2 Wochen lang nicht gesehen, die nächsten 2 Wochen werden auch nicht anders. Dann sehen wir uns, nach einem Monat, für einen Tag, dann wieder 2 Wochen lang nicht und dann ganz lange, weil dann Semesterferien sind.
    Nur um mal was gegen deine Logik zu sagen, dass man sich die Zeit nehmen kann, wenn man sich liebt.
    Ok, fairer Weise sollte ich auch noch dazu sagen, dass wir 300km auseinanderwohnen, aber trotzdem, ich kann schon verstehen, dass wenn dein Typ sich jetzt mehr aufs Lernen konzentrieren will. Jenachdem was er machen möchte, ist er vielleicht auch auf ein (sehr) gutes Abi angewiesen...
    Also laß dir nicht sofort alles vermiesen @ threadstarterin
     
    #19
    Tigerlili, 23 Januar 2005
  20. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Tigerlili:

    Du musst zwischen meiner Logik und deiner differenzieren! Dass du keine Zeit hast, wenn ihr 300 km voneinander entfernt wohnt, wundert mich nicht!
    Ich bin, allgeimein gesprochen, von zwei Menschen ausgegangen, die in derselben Stadt wohnen! Da kann man mir nicht erzählen das man nicht mal ne Stunde Zeit hat sich mal mit nem Girl zu treffen! Wenn er sie nur ein klein wenig sympathisch fände oder interesse hätte würde er es tun! Gerade Jungs!!!
    Oder man macht es wie ich! Man packt den kompletten Stoff, Nachtschichten mit eingerechnet, unter die Woche und nimmt sich ab Freitag Nachmittag Zeit für Kollegen, Freundin oder Dates...
    So fahre ich, trotz meines Stresses, ganz gut!!!
     
    #20
    User 19209, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test