Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat keinen orgasmus wenn ich oben bin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Undomiel, 27 Mai 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    .....
     
    #1
    Undomiel, 27 Mai 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Verschiedene Stellungen sind verschieden Intensiv für jeden der Sexualpartner. Du wirst auch Stellungen haben wo du leichter zum Orgasmus kommst als in anderen Stellungen oder? Deswegen findest du doch auch nicht dass er dich nicht befriedigt?
    Ich würde dir an deiner Stelle keine Gedanken machen - ich bekomm auch keinen wenn meine Freundin auf mir reitet - dh. aber nicht dass es mir nicht gefällt. Ich finds trotzdem schön bzw. geil.

    lg
    martin
     
    #2
    oblivion, 27 Mai 2004
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Setz dich mal andersrum auf ihn drauf. :cool1:
     
    #3
    Event Horizon, 27 Mai 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Mein Freund bekommt auch nie einen orgasmus wenn ich oben bin,...tja is halt so. Liegt vielleicht auch daran dass ich mit der stellung net so ganz klar komm. Müsst ihr halt ne andre stellung nehmen und die Reiterstellung nur fürn "anfang" und später wechseln :zwinker:

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 27 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum fragst du ihn nicht? Ich denke, dein Freund weiß am ehesten wie er einem Orgasmus bekommt bzw. ob er überhaupt einen will....

    Ansonsten hat oblivion absolut Recht. Jede stellung ist für jeden anders. Liegt wohl auch an der Anatomie beider.

    oblivion kommt in der Reiterstellung nicht, mein Freund hingegen ziemlich schnell.

    evi
     
    #5
    evi, 27 Mai 2004
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kann eigentlich auch nur das sagen was die anderen schon gesagt haben, jeder kommt in ner bestimmten stellung mehr oder weniger gut.
    Ich glaube ich bin beim Sex auch noch nie gekommen wenn sie oben war (aber ist irgendwie trotzdem meine Lieblingstellung :blablabla ), also mach dir da mal keine großen Sorgen. Ansonsten sprech ihn halt einfach mal darauf an und frag ihn wenn es dich sehr beschäftigt.
     
    #6
    User 2070, 27 Mai 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    hier war nix
     
    #7
    Krokodil, 28 Mai 2004
  8. Civor
    Gast
    0
    das ist sowieso der beste Weg :ashamed:)
     
    #8
    Civor, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keinen orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test