Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat mehr schlechte als gute seiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 24 April 2007.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

ich hab schon ofters mit meinem freund schluss gemacht, hab es aber nie durchziehen konnen und bin wieder weich geworden....jetzt hab ich gestern wieder schluss gemacht weil ich es nicht mehr aushalte, er tut mir zu weh!Jetzt hab ich mir vorgenommen es durchzuziehen,kein kontackt mehr und so, ihr wisst was ich meine. Meine mutter hatte mir den rat gegeben eine liste aufzuschreiben was fur ihn spricht und was dagegen also seine pro's und contra's. Das hab ich gemacht und ich muss sagen ich war geschockt, seine schlechten seiten aufzuschreiben war sehr leicht aber seine guten seiten...ich hab da irgentwie nicht mehr viele gute sachen an ihm gesehen.Gut ich weiss es hort sich jetzt gemein von mir an aber er hat mir wirklich sehr weh getan, er is mir fremdgegangen,hat mich belogen ,er ist mir gegenuber so gleichgultig und hat noch nicht mal versucht mich zuruck zu halten weil er denkt das ich immer wieder zu ihm zuruck komme...

Ich wurde gerne eure meinung daruber wissen!!!

jody, 24 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wenn er denkt, dass du so ein braves hündchen bist, das immer wieder zurückkommt....dann lass ihn mal wirklich jetzt einfach stehen.....sei unsichtbar für ihn und fertig.

SpiritFire, 24 April 2007
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ja ich weiss ich versuch es ja, aber es ist eben voll schwer...ich wünschte er würde sein handy ausmachen und so lang nich wieder anmachen bis ich über ihn hinweg wäre(obwohl ich bezweifle das das schnell geht....)Tja ich meine es echt ernst, ich will nicht das er mir weiter weh tut daher ist es das einzige was ich tun kann:nicht mehr mit ihm zusammen sein!Das hab ich ja jetzt getan nur das durchhalten is so schwer:flennen: Ich fühl mich so hilflos und würde ihn so gern anrufen.
    Ach ich hab immer voll das pech mit freunden....

jody, 24 April 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Kenne deine situation zu gut.. habe das auch über 3 jahre mitmachen muessen.. habe auch andauertn die Beziehung beendet.. bis das er wieder ankam... Ich hab damals erst durch ner Polizeilichen sache den absprung geschafft... Lass das nicht zu das er dich so kaputt macht.. wozu denn ??? Es gibt doch nicht nur ihn auf der Welt.. schenk deine Liebe lieber jemanden.. der damit weiss umzugehen.. den Tipp wuerde dich dir nun spontan mit auf dem weg gehen :frown:

XxMelmausxX, 24 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja vielleicht hilfts, wenn du dir denkst, dass du es schon so oft mit ihm versucht hast....es aber immer wieder in die brüche gegangen ist.

dann passt was von vornherein nicht zusammen. du zählst seine negativen sachen auf und musst dir genau dieses negative bild vor augen halten.

mehr als das zu machen kann man nicht. tut mir leid, wenn ich dir da auch keinen rat geben kann, wie du das verarbeiten kannst.

SpiritFire, 24 April 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also erstma ich find es super dass du das jetz ernsthaft durchstehen willst.
    wenn du an ihn denkst dann leg dein handy am besten irgendwo hin, wo du es net so schnell nehmen und anrufen kannst. und falls er anrufen sollte oder du ihm sonst wie begegnest und er dich anfleht, zurückzukommen o. ähnlcihes dann sag ihm klar ins gesicht "Lass mich in ruhe, ich möchte nicht mehr mit dir reden" mach ihm klare ansagen!
    udn wenn er ne freundschaft will, am besten das gleiche sagen denn so wie der sachverhalt is, wird ne freundschaft nix bringen bei euch zumindest jetz net.

viel glück und erfolg beim durchziehen:smile:

User 70315, 24 April 2007
  7. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ziehs durch und lass ihn einfach links liegen. ist zwar leichter gesagt als getan, aber im endeffekt das einzige was dich längerfristig glücklich machen wird.
    fremdgehen ist einfach ein absolutes NO WAY und so etwas hat meiner meinung nach kein mensch verdient.
    spätestens ab da wäre die Beziehung für mich gelaufen.
    lass dich also blos nicht nochmals beschwatzen oder renn ihm hinterher.
    tu dir selbst den gefallen.

Dark340, 27 April 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Das liegt daran,dass Typen dir wohl anmerken dass du leicht zu verarschen bist, einfach weil du alels mit dir machen lässt und wieder angerannt kommst...ne bessere entscheidung als jetzt ihn endgültig stehnzulassen hättest du nicht treffen können! Allein schon der Wunsch ihn anzurufen kann cih nicht nachvollziehn, weils einfach dumm wäre...

Decadence, 27 April 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Typ weiss genau, dass Du jedesmal wieder weich wirst - und er nutzt das auch aus.
    Deshalb biete ihm jetzt endlich die Stirn und mach Ernst!

Wenn seine negativen Eigenschaften überwiegen, ist es ja klar, dass das nie mit Euch funktionieren kann.
    Also wozu noch länger Zeit mit ihm verschwenden?

User 48403, 27 April 2007
  10. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst auch immer daran denken,dass du ihm schon soo viele Chancen gegeben hast! Wenn er keine davon genutzt hat zeigt das sehr deutlich dass du ihm nicht so wichtig bist! Eine Beziehung beruht schließlich auf gegenseitigkeit und wenn du IMMER diejenige bist die sich reinhängt tut das auf die dauer ganz schön weh. und wenn du dann zurückkommst stärkst das das Ego von diesem Deppen ja nur noch...das hat er echt nicht verdient, so wie er sich verhalten hat.

Sahnepudding, 27 April 2007
  11. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche dir klar zu machen, dass er dich nicht verdient hat.
    Eine Beziehung ist ein GEBEN und nehmen. Es darf nciht immer nur eine Seite sein, die sich bemüht. Er hatte viele Chancen, aber er scheint dir nie wirklich gezeigt zu haben, dass er auch dich liebt und dich halten will.
    Auch wenn du noch Gefühle für ihn hast. Er hat sie scheinbar nicht, oder zumindest nicht soweit ausgeprägt, dass er dich um alles in der Welt haben und halten möchte.
    Lass dir das durch den Kopf gehen und versuche mit ihm abzuschließen.
    Denn ich bin mir sicher , dass du eine ganz liebe bist, die jemanden verdient hat, der dich genauso aufrichtig liebt , wie du ihn.

Arashi, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...