Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mich angelogen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heuschrecke, 17 Juli 2005.

  1. Heuschrecke
    0
    Hm...ich bin von einer Woche davon ausgegangen, dass mein Freund arbeiten geht.... jeden Tag Fahrer in einer Firma ist... das hat er mir gesagt udn zog letzten Sonntag nach Hause...angeblich.... Unter der Woche habe ich ihn ziemlich vermisst, ich habe kaum SMS bekommen.... Er wollte dann Mittwochs zu mir kommen, kam aber doch nich, da ein Skatabend in der Firma war.... Donnerstags habe ich ihn dann gefragt, von wann bis wann er immer arbeiten musste und wohin die so gefahren sind... habe auch Antworten bekommen... Freitagabend habe ich aber von einer Freundin erfahren, dass er gar nich arbeiten war.... er war bei einem Kumpel...und da waren zwei Mädels von einem Konzert zu Besuch... (Nach dem Konzert meinte er damals, dass er niemanden kennengelernt hat).... er meinte dann, er hätte sich verguckt, aber doch nicht so richtig, weil er weiß, was er an mir hat.... er meinte, wir hätten uns zu oft gestritten...es lief wohl nix... das glaub ich soweit auch.... er hat dann die Numemr gelöscht und ihr mitgeteilt, dass er ne Freundin hat.... aber ich komm mir so verarscht vor... er meint, er hätte seine Eltern auch immer angelogen und er wollte mir nicht weh tun... Das tut alles so scheiß weh... er hatte mir schon mal verschwiegen und ich hab echt geglaubt, er machts nie wieder....
    Ich frag mich nun.... macht er es nochmal...kann ich ihm jemals wieder glauben... ich komm mir so doof vor...dabei hab ich nicht mal was gemacht... mein ganzes Vertrauen liegt in Scherben vor mir und trotzdem... an sich ist es ein guter Grund das Ganze zu beenden....und doch liegt mir so viel an ihm...scheiße... :frown: er sagt zwar, dass er mich liebt und mit mir die Zukunft will...aber ich kann doch nie sicher sein, dass das stimmt...Ich frag mich, ob ich das jemals wieder aufbauen kann...
    Konnte das jemals schon mal einer? Letzte Chance geben oder nicht... er siehts ja ein, aber kann er es wirklich ändern....
     
    #1
    Heuschrecke, 17 Juli 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist ne echt beschissene Lage.
    Hat er dir denn beim 1. Mal gesagt, dass er dich nie wieder anlügen???
    Denn wenn er das gesagt hat würde ich ihm nicht mehr verzeihen...sorry!

    Viel Glück
     
    #2
    Ichicky, 17 Juli 2005
  3. Heuschrecke
    0
    Ich weiß im Moment gar nicht mehr, was er mir damals versprochen hatte.... Hab da voll den Überblick verloren.... Im Moment ist da nur letzte Woche und Freitagabend.... :cry:
     
    #3
    Heuschrecke, 17 Juli 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie hat er sich denn gerechtfertigt bzw. rausgeredet??
     
    #4
    Ichicky, 17 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Ich weiß nicht, ob ich ihm an deiner Stelle noch eine Chance geben würde. Es war schließlich nicht das erste mal, dass er dich belogen bzw. dir was verschwiegen hat (was wars denn das letzte mal?) und anscheinend hat er aus seinem Fehler nicht gelernt. Ich denke kaum, dass ich ihm nochmal das Vertrauen, das für eine Beziehung nötig ist, entgegenbringen könnte.
     
    #5
    User 7157, 17 Juli 2005
  6. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...lügen lernen

    ...also belogen und verarscht zu werden braucht doch niemand wirklich, oder?
    muss man da noch mehr zu sagen?
     
    #6
    derPuma, 17 Juli 2005
  7. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... versprechungen.... erklärungen .....usw....

    worte sind stark, doch weisst du was, - aktionen beweisen noch immer mehr, wie ernst er es meint.

    leider falle ich immer darauf rein, was man mir sagt, obwohl die aktionen dagegen sprechen.

    es ist schwer.... doch worauf warten? er meldete sich kaum! er lügt dir was vor! ist das für dich eine basis für eine schöne Beziehung?
     
    #7
    missy001, 18 Juli 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wer einmal lügt dem glaubt man nicht......den rest solltest du selber kennen. ich find das schon irgendwie krass :what: vorzulügen dass man arbeiten geht und dann sitzt man bei nem anderen mädel rum :rolleyes2
     
    #8
    Matti-2k, 18 Juli 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trenn dich von ihm wer so eisklat lügt der verarscht einen doch nur .. ich weiss wie das ist man man versucht immer noch das zu rechtfertigen was er gemacht hat um sich warscheinlich irgendwie selber zu schützen aber auch wenn du ihm noch eine chance gibst du wirst immer denken " lügt er wieder " ? und ich denke wenn jemand mein vertrauen so missbraucht hätte wäre schluss .. denn ich könnte so jemandem nicht mehr vertrauen ..
     
    #9
    illina, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich angelogen
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Luna-chan1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
42 Antworten
Theaoden
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
1 Antworten