Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat mich damals betrogen...egal...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von punk-rock-fee, 9 Dezember 2007.

Stichworte:
  1. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

punk-rock-fee, 9 Dezember 2007
  2. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ....

mlooner2000, 9 Dezember 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Hallo fränzi,

Du bist noch sehr jung und demzufolge hast Du noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Wenn wir Dir hier sagen, dass der Typ eine faule Birne ist und Du mit ihm nie glücklich werden wirst (mal davon abgesehen, dass die Beziehung eh nicht von Dauer sein wird), dann wirst Du mit dem Kopf nicken, aber letztendlich doch was anderes machen.

In der Pubertät muss man seine eigenen Erfahrungen machen und da gehören leidvolle wohl dazu.

Wie gesagt, ich kann Dir nur davon abraten, aber was Du letztendlich draus machst, das ist Deine Sache.

Starla, 9 Dezember 2007
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt kann ich das absolut nicht nach vollziehen!!!
    Der Typ ist doch ein Arschloch!!! Warum willst du ihn wieder???
    An deiner STelle hätte ich einen ganz ganz schlimmes Hass auf den!
    Wenn der sowas 3 x gemacht hat, dann besteht dooch die Gefahr, dass er das wieder macht. Und das willst du dir wirklich nochmal antun??? Damit machst du dich doch bloß selbst kaputt!
    SOwas hat doch niemand verdient!!!

2Moro, 9 Dezember 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ne, das Gefühl kenn ich nicht. Ich find's ziemlich absurd Gefühle für jemanden zuhegen der einen so oft enttäuscht und verletzt hat. Du scheinst aber irgendwie ganz cool damit umzugehen. Einerseits sprichst du davon das du das erste mal "Liebe" erlebt hast, andererseits scheint dich die Tatsache das ihm scheinbar garnix an dir liegt kalt zulassen. Ich versteh dich irgendwie nicht.

Linguist, 9 Dezember 2007
  6. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    .....

7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    das Problem haben scheinbar mehr Frauen - das ist wohl auch der Grund warum so viele ausgenutzt werden.:ratlos:

Ich kann dir nur den Rat geben - lass dich nie, nie, nie mehr auf diesen Typen ein - du hast jemanden besseren verdient:knuddel:

brainforce, 9 Dezember 2007
  8. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    .....

9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was für ein Glück, dass es auch noch andere gibt!!!

2Moro, 9 Dezember 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wenn Du in solchen Stereotypen denkst, wundert es mich nicht, dass Du keine abbekommst. Entwickle einfach eine interessante Persönlichkeit, schaff Dir viele Hobbys an und dann werden sich Deine Chancen schon erhöhen.

Aber das ist nicht Dein Thread, von daher sollten wir die Diskussion nicht vertiefen :zwinker:

Starla, 9 Dezember 2007
  11. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxx

12. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ....

13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, aber denk mal rational. Du gehst ihm am Allerwertesten vorbei, heul dem keine Träne nach. Gib dich lieber selbstbewusst und zeig ihm das du auch ohne ihn gut auskommst.

14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    er ist wohl dein erster Freund gewesen? auch andere Männer haben was anziehendes - naja wird schon so ein Checker sein der es öfter schafft irgendwelche Mädels flachzulegen... fall nicht drauf rein - ich bin mir sicher das er auch mit dir in die Kiste steigen würde wenn du es ihm anbietest - und danach wird er dich fallen lassen.

brainforce, 9 Dezember 2007
  15. Starla
    Gast
    0
    Okay, mal angenommen, Du würdest Dich nochmal auf ihn einlassen? Wie stellst Du Dir die Beziehung vor? Denkst Du allen Ernstes, dass er sich auf einmal zum monogamen Traumprinzen entwickelt?

Starla, 9 Dezember 2007
  16. punk-rock-fee
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist schwer zu beschreiben
    er in der Beziehung total toll, hat mir jeden wunsch erfüllt, er hat mich genaus so geliebt wie ich ihn, zumin hatte ich das gefühl aber was man ihm einfach zugestehen muss, er weiß genau was frau hören will.

wir haben uns ja gestern abend ausgesprchen da kamen dinge wie "Ich bereue es dich verlassen zu haben", "ich wollte auch danach noch was von dir" "*** (seine damals neue^^) konnte dir garnicht das wasser reichen"

die beziehung die wir vorher auch geführt haben, ohne das fremdgehen und ich weiß dass das nie klappen würde =(

17. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Was willst du denn hören? Irgendwie bist du beratungsresistent. Scheint ja schon beschlossene Sache zu sein das du's nochmal versuchst.

18. punk-rock-fee
    57
    91
    0
    nicht angegeben

nein ich seh das alles ein und tief in mir drin weiß ich dass er das letzte ist und er mich nur wieder verletzen würde. nur ich wills nicht glauben

nein ich versuchs nicht nochmal..hoffe ich

19. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Das tust du nicht. Investier deine Kräfte lieber in sinnvollere Dinge und halt nach neuen Jungs/Männern ausschau :zwinker:
    Jetzt mag er noch anziehend wirken, aber anziehend sind viele, gehören ja noch mehr Dinge dazu.

20. Starla
    Gast
    0
    Schätzchen, das sagt der nur, um Dich ins Bett zu bekommen. Ich vermute mal, dass er ungefähr in Deinem Alter ist und an seinem Verhalten merkt man doch, dass er sich noch austoben will.

Ne, das weißt Du nicht. Du willst das ja gar nicht wahrhaben.

Wie gesagt, es war mir schon klar, wie Du reagieren würdest - Du wirst auf jeden Fall scheitern, aber das gehört wohl zum Leben dazu :zwinker:

Starla, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...