Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mich einfach fallen lassen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knirtsch, 7 Januar 2002.

1. Knirtsch
    Gast
    0
    diesen menschen über den ich jetzt rede kenne ich schon sehr lange.
    ich wollte schon oft was von ihm...davon wusste er aber nichts.
    eines tages war er seit lengem mal wieder bei meiner freundin, und da hat es dann gefunkt...
    doch zu diesem zeitpunkt hatte er nochne freundin!
    eine woche dannach waren wir zusammen in der disco und habe häftig miteinander geflirtet und uns auch geküsst (nicht vergessen er hatte zu dem zeitpunkt noch ne freundin).
    einige tage später war dann schluss mit seiner freundin und wir sind zusammen gekommen...
    wir waren nur eine sehr kurze zeit zusammen, aber die zeit war sehr schön!
    auf einmal sagte er zu mir das er meine liebe nicht erwidern kann, weil er noch an seine ex hängt.
    ich kann das nicht verstehen, dabei hat er mir so liebe dinge gesagt...
    drei tage später war er dann wieder mit seiner ex zusammen.
    dann waren wir wieder mal in der disco. seine freundin war NICHT mit und er hat mich so gut wie gar nicht beachtet...
    ich und er haben dann bei einem kumpel geschlafen.
    na was in dieser nacht passiert ist könnt ihr euch eigentlich denken! er ist seiner freundin mit mir fremd gegangen.
    er hat mich behandelt als wären wir zusammen. sogar einen abschiedskuss hat er mir gegeben.
    seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet...

was soll ich denn nun machen?
    ich liebe ihn und ich will ihn nicht aufgeben.
    ich finde es nicht sehr fair, was er mit seiner freundin gemacht hat.
    ich kann mir nicht vorstellen das er sie liebt, wenn er ihr fremd geht und mit mir rum macht.
    was soll ich tun?
    sollte ich dei freundin darüber aufklären, was sie für einen freund hat?
    allerdings habeich dann angst, dass ich ihn für immer verliere.

bitte helft mir...

cu knirtsch :shakehead: :shakehead: :confused:

Knirtsch, 7 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich gesagt würde ich diesen Typen vergessen.

Ich mein, wenn er seine jetztige Freundin schon so behandelt und ihr fremdgeht, würde ich mich nicht auf ihn ein lassen. Was ist, wenn er mit dir irgendwann die selbe Aktion abzieht?
    Ich denke nicht, dass es ihm sehr ernst mit dir war ... ich mein, wieso hätte er sonst zu seiner Ex zurückgehen sollen? Dass er mit dir geschlafen hat (hab ich doch richtig verstanden, oder?) und sich jetzt nicht mehr meldet, sieht für mich ziemlich danach aus, als ob er nur seinen Spass wollte :shakehead: .
    Dass er dir so viele liebe Dinge gesagt hat, scheint auf den ersten Blick ja echt positiv für dich zu sein, aber glaub mir, wenn Jungs etwas wollen, können sie manchmal sooo lieb sein ... musste ich leider auch schon erfahren :cry:

Also mein Rat, vergiss diesen Typen! So schwer es vielleicht auch fällt, aber so wie es sich anhört, würdest du mit diesem Typen auf Dauer nicht glücklich werden.

User 1539, 7 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. finde ich auch net sehr fair, dass DU da überhaupt mitgespielt hast beim fremdgehen - da gehören immer zwei dazu, also sag net, er hat sich seiner Freundin gegenüber unfair verhalten... dass habt ihr nämlich so gesehen beide.

2. kann er seine Freundin durchaus lieben, auch wenn er mit dir was hat. Trieb und Liebe können viele Männer (net alle, aber es sind trotzdem noch ne Menge) trennen. Und so wie er dich jetzt behandelt - nicht melden etc. solltest du lieber davon ausgehen, dass es für ihn net mehr als das Ausnützen einer günstigen Gelegenheit war.

3. schieß ihn in den Wind, weil sich von solchen Kerlen auf den Schädel scheißen zu lassen, hat keine Frau nötig. Mal kurz bei der einen, dann wieder bei der anderen und wieder von vorne... er fühlt sich wahrscheinlich wie der Größte und der Hahn im Korb - laß ihm diese Genugtuung nicht!

Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich sagen dass mein Freund auch noch eine Freundin hatte, bis ich ihn mir geschnappt hab :tongue:

Entweder du vergisst ihn oder du kämpfst, was anderes kann ich dazu nicht sagen :drool:

Mieze, 7 Januar 2002
  5. Ich schließ mich der Meinung an.Vergiss den Typen lieber ganz schnell.Klar Du hängst an ihm und da Du "zuviel" Zeit mit ihm verbracht hast verbindet in gewisser hinsicht noch mehr.Nur ich denke mal,wenn er einfach so mit anderen Mädchen(egal ob Du das bist) rummacht,in der Disco und später auch so mit dennen schläft,dann bist Du kein einzelfall gewesen.Ich weiß leider nicht was ich dir raten sollte,Du kannste die Sache auf sich beruhen lassen oder ihm bzw. seiner Freundin mal die Warheit sagen.Das zweite wäre für ihn schmerzlicher da er ja noch an ihr hängt.Aber meine Auffassung von Liebe ist trotzdem,das man,wenn man ne Freundin hat und sie liebt nicht mit anderen fremdgeht.

Just my 2 cents...

Engel auf Erden, 7 Januar 2002
  6. Knirtsch
    Gast
    0
    Hmm.........das ging aber schnell...ich habe das thema gerade erst rein gesetzt, aber na ja. :smile:

ich danke euch dafür das ihr mir eure meinung dazu gesagt habt.
    ich denke das es besser ist ihn zu vergessen, aber ich kann es nicht. :shakehead:
    ich würde so gerne um ihn kämpfen!!! :grrr:

@ blonde Mieze: wie soll ich denn kämpfen???
    gib mir da mal ein paar tips?
    weil ich weiß nicht wie??? :confused: :confused:

cu Knirtsch :grin: :grin: :grin:

Knirtsch, 7 Januar 2002
  7. Also ich generell finde das "Kämpfen" darum ziehmlich daneben wenn die Person nen Freund hat.Für mich wäre es absolut tabu.Ich würd mich nie in eine Beziehung einmischen...ich würds dem Schicksal überlassen.Zudem weiß ich sowieso langsam net was ich von dir halten soll und von deiner Einstellung Blonde Mieze.

8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Jo Engel,
    für mich hat das irgendwie auch den charakter von
    "ich bring sie auseinander weil ich ihn/sie mehr verdient hab"
    ich würde es ja auch scheíße finden wenn sich wer in meine Beziehung zu drängen versucht,im endeffekt zerstörst du eine beziehung machst einen menschen total unglücklich und wenn die bezieung nicht hält weil wer anders auch diese idee wie du hatte dann bist du auch unglücklich.
    klar ist es schwer loszulassen bzw zuzusehn wie der in den man verknallt ist mit einer anderen vergeben ist aber besser als da ne beziehung auseinander zu reissen.

Bärschen, 7 Januar 2002
  9. Sini
    Gast
    0
    Also ich finde,wenn man dem anderen seinen Partner nimmt,kommt das irgendwann mal zurück.Bei mir war das früher mal so.Mein Freund ging damals mit mir Fremd.Wir waren dann 2 Jahre zusammen und in den 2 Jahren ging er dann mir dann mit einer anderen Fremd,alos es kommt einem immer zurück.Oder fast immer :grin:
    Ich würd mir einen anderen nehmen,so schwer es auch jeetzt sein mag :zwinker: Aber mal ehrlich,rennen nicht genug andere rum? :drool: Welche die treu sind? :herz:
    Viel Glück
    Sini

Sini, 7 Januar 2002
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Meist sind die die treu sind nicht immer die die auch auffällig sind,
    leider scheint treue nicht mehr das zu sein was die meisten sich in einer Beziehung vorstellen

Bärschen, 7 Januar 2002
  11. Also ich hab mich bislang immer Treu meinen Freundinnen gegenüber verhalten.Klar gab es mal momente,da hab ich an mir selbst gezweifelt aber ich hab es geschafft und hab nie scheisse gebaut.Und irgendwie bin ich auch stolz drauf,das ich die Kraft dazu habe mich dagegen zuwehren.Und wenn ich dann leute sehe,die meinen mich oder andere verarschen zu müssen,dann sind sie es nicht wert von mir oder anderen personen geliebt zuwerden.

Just my 2 cents :engel:

12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach is der Typ um den es hier geht, sowieso keinen Kampf wert - so wie der sich verhält, wär er höchstens einen Tritt in den Hintern wert... aber Liebe (bzw das, was sich manche Leute zeitweise einbilden... denn wer nach einmal spontanem Sex von Liebe redet is in meinen Augen ein wahres Weltwunder) macht nun mal blind und dumm und was man net haben kann, is 100 mal interessanter, als alles, dass sich freiwillig anbieten würde.
    Deswegen sollt man sich in solchen Fällen den Rat anderer Personen schwer zu Herzen nehmen, weil die noch den objektiven Blick besitzen, der einen selbst vielleicht abhanden gekommen is... und ich sag deswegen noch mal: laß ihn dort wo der Pfeffer wächst (oder stürz dich ins Unglück, is eh dein Kaffee).

Teufelsbraut, 8 Januar 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also aus meiner sicht würd ich sagen, dass ers net wert isch, um zu kämpfen! wenn er so ne nummer mit euch beiden abzieht, würd ich ma mit ihm reden!

aba wenn ich des aus deiner sicht sehn würde, würd ich, wenn ich ihn wirkich doll liebe, um ihn kämpfen. aba gedanken drüber machen, ob ers wirklich wert ist, würd ich mir trotzdem.

Wolfsgirl, 8 Januar 2002
  14. Knirtsch
    Gast
    0
    Noch mal danke, das ihr dazu was geschrieben habt.
    ich kann eure meinung verstehen und sie auch akzeptieren...
    und mehr möchte ich zu diesem thema auch nicht sagen...
    ich werde nun versuchen damit alleine klar zu kommen.

wer das jetzt auch immer gesagt hatte, das ist egal.
    wenn ich sage, das ich mich in eine beziehung einmische, dann mache ich das
    (und jeder hier würde das gleiche machen, wenn es darum geht)
    wenn ich mich dazu entschließe zu kämpfen, dann mache ich das
    und wenn ich mich dazu entschließe ihn in den hintern zu treten dann mache ich das...

was ich nun tue, das weiß ich noch nicht!
    ich möchte nicht, das ihr jetzt denkt, das ich einen komischen oder scheiß charakter habe, den habe ich bestimmt nicht!
    und die leute die mich kennen wissen das auch.

wenn ihr möchtet könnt ihr dazu noch was schreiben, wenn nicht dann ist es mir auch recht...denn ich denke, das da jetzt eh nicht mehr viel bei raus kommt...

cu knirtsch

Ps: seit mir nicht böse...ich will keinen von euch angreifen oder ihn beleidigen :grin: :grin: :grin:

Knirtsch, 12 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...