Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mich nur belogen und verarscht...=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~AngeL~*, 6 September 2007.

  1. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo...
    Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich bin grade echt mit den Nerven am Ende....:geknickt:

    Ich hab vorhin erfahren, dass mein Freund(jetzt Exfreund) mich die ganze Zeit nur belogen und verarscht hat...jedes verdammte Wort war gelogen!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für eine Wut in mir habe....:angryfire Aber ich will es irgendwie nicht wahr haben....es kann nicht wahr sein...

    Wir waren noch nicht lange zusammen, nur einen Monat, aber in diesem Monat war alles nur gelogen....er ist nicht in mich verliebt, er hat mich nicht lieb....NICHTS...er hat einfach "kein Bock" mehr auf mich(so seine Worte)..... Es tut so weh sowas zu hören :geknickt: es war immer so schön, wenn wir uns gesehen haben, es war perfekt, ich war glücklich und ich dachte er wäre es auch....und doch hat er mir alles nur vorgespielt....ich weiß nicht wie ein Mensch so sein kann, so verlogen...

    Er hat es mir nichtmal selbst ins Gesicht gesagt!! Wahrscheinlich weiß es noch nichtmal, dass ich es jetzt alles weiß....ich habs erst vor ein paar Stunden erfahren und das war so:

    Habe mich gestern mit einem Freund (Daniel) unterhalten und dann stellte sich raus, dass mein Freund gut mit dem Bruder seiner Freundin befreundet ist...(wusste ich nicht).
    So dann hat Daniel wohl später mit dem Bruder gesprochen und meinte, dass ne freundin von ihm(ich) mit seinem Freund (mein freund, sry wenns jetzt etwas kompliziert ist) zusammen ist....
    Und er meinte darauf, dass er das gar nicht wüsste und ihn darauf morgen mal ansprechen würde...

    Da hatte ich ja schon Angst irgendwie, ich habs geahnt, dass es nichts gutes heißt...:kopfschue Aber ich hab mir eingeredet, dass mein Freund es einfach noch nicht erwähnt hatte....

    Tja und dann kams heute....er hatte ihn drauf angesprochen und meinen Namen dabei genannt und die Worte meines Freundes waren: Ich hab kein Bock mehr auf sie und auch kein Bock mehr sie zu treffen....Und ich habe auch nicht gesagt, ich wäre sie in sie verliebt oder sonstwas.....:eek: :geknickt:

    Ich war erstmal fassungslos!!!!!!!! Er hat mir so oft gesagt, wie lieb er mich hat und dass er sich in mich verliebt hätte....Er wäre so froh, dass wir uns kennen gelernt haben....all sowas! Und natürlich habe ich ihm alles geglaubt, weil NICHTS darauf hindeutete, dass es gelogen sein könnte....
    Und jetzt....ist alles vorbei...er ist einfach nur ein A****....
    Als ich das alles erfahren hatte, bin ich erstmal raus gegangen, weil ich sonst durchgedreht wäre....ICH KANN ES NICHT FASSEN.

    Wieso passiert mir immer sowas...Ich war mir so sicher, dass er mich nicht verletzten oder verarschen würde.....so sehr kann man sich in einem Menschen täuschen. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie man so verlogen sein kann!!!!!!!!

    Klar werdet ihr sagen, scheiß auf ihn, er ist es nicht wert...womit ihr ja auch recht habt. Aber im Moment tut es einfach nur weh, ich hatte mich so in ihn verliebt:geknickt:
    Irgendwie habe ich auch Wut auf mich selbst, weil ich auf ihn reingefallen bin!!!:kopfschue

    Ich weiß auch nicht mehr weiter grade....und der Hammer kommt noch, hab grade erfahren, dass der Freund meiner besten Freundin(sie ist mir so verdammt wichtig) mit ihr grade Schluss gemacht hat...das tut mir so leid und es tut mir noch viel viel mehr weh, wenn ich daran denke, dass sie jetzt auch so leiden muss:geknickt:
    Wir waren beide fast am selben Tag mit unseren Freunden zusammen gekommen(die sich übrigens NICHT gegenseitig kannten, falls das jemand denkt) und jetzt ist gleichzeitig Schluss....

    Danke fürs Lesen...=(
     
    #1
    *~AngeL~*, 6 September 2007
  2. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das es dann doch nur einen Monat so war.Ist zwar hart aber ist doch so...
    Es gibt auch andere Mütter mit schönen Söhnen!
     
    #2
    mevoni, 6 September 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab leider etwas ähnliches Erfahren.

    Pass auf, gerade das ist das Schlimmste daran. Hör damit auf so schnell wie es geht, das hat mich damals so fertig gemacht.
    Es gibt immer gute Lügner, unter beiden Geschlechtern. Es ist nicht deine Schuld! Das Arschloch hat es jetzt nicht auch noch verdient dass du dich wegen ihm selbst fertig machst.

    Achja, hab ich beinahe vergessen::knuddel: tut mir leid für dich.
     
    #3
    lost Romance, 6 September 2007
  4. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke:geknickt: , Recht hast....Ich fang bloß schonwieder an die Fehler bei mir zu suchen...hab irgendwie das Gefühl, dass es keiner lange mit mir aushält oder so...
    Es ist nicht meine Schuld das stimmt....muss ich mir nur irgendwie mehr bewusst machen!!
     
    #4
    *~AngeL~*, 6 September 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sowas ist fast normal, ich habe mich nach meiner Geschichte etwa das Selbe gefragt, ob ich überhaupt gut genug bin für eine Beziehung.
    Meine Erkenntnis: Ich bin es.

    Sie es anders: Du warst für ihn trotz allem genügend interessant dass er etwas mit dir unternahm. Der hatte zwar keine Gefühle, aber wenn keine Gefühle ihn an dich Banden dann war es etwas oberflächliches. Also so schlimm kannst du nicht sein.
     
    #5
    lost Romance, 6 September 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du dir denn schon überlegt, was du jetz machen willst?
     
    #6
    Beastie, 6 September 2007
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    ich denke grade darüber nach, das lass ich natürlich nicht auf mir sitzen....Irgendwelche "guten" Vorschläge?
    Ich würds ihm am liebsten alles in Gesicht sagen, aber da er mich ja eh nicht mehr sehen will, ist es unwahrscheinlich, dass das klappt...
    Habe so eine Wut in mir!!!
     
    #7
    *~AngeL~*, 6 September 2007
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wär's per sms? Schon das sagt: Du bist mir ein sch**** wert.
    Andere frage: ist er es wert dass du dir die mühe machst ihm das ins Gesicht zu sagen?
     
    #8
    lost Romance, 6 September 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hat er noch irgendwelche sachen bei sich von dir, die du wiederhaben willst? (ob seine sachen noch bei dir sind interessiert ja keinen :tongue: - bloß nich hinterhertragen, da muss er sich schon drum kümmern)

    also falls nich, würd ich mich nich bei ihm melden. keinesfalls.
    wenn er sich auch nich bei dir meldet, was solls..

    aber falls er sich doch bei dir meldet, würd ich ihn schön auflaufen lassen.
    man trifft sich immer zwei mal im leben

    hattet ihr eigentlich sex?
     
    #9
    Beastie, 7 September 2007
  10. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Eigtl hast du Recht...er wäre es nicht wert. Andererseits hasse ich es aber alles per SMS zu sagen usw...Daher dachte ich, ich sags ihm ins Gesicht. Aber er wäre die Mühe nicht wert...das stimmt...Aber ihm "nur" eine SMS zu schreiben....ne ich weiß nicht.

    Nein, er hat keine Sachen von mir bei sich...schade eigentlich.
    Bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll...:ratlos:

    Nee wir haben zum Glück noch nicht miteinander geschlafen. ( Bin nicht so jemand, der nach ein paar Wochen schon mit jemandem in die Kiste steigt)
     
    #10
    *~AngeL~*, 7 September 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann mach gar nichts.

    wenn du ihn mal zufällig irgendwo triffst, würd ich total auf happy machen... so von wegen:

    'ach hi! is ja schön dich mal zu treffen, wie gehts denn? ach sorry, ich hab leider gar keine zeit zum quatschen, also mach gut ja? tschüssi!!!!' und abdampfen.
    ihn gar nich zu wort kommen lassen.

    achso und wenn er auch noch ne frau dabei hat, würd ich ihm auf die schulter hauen und mit kumpelhaftem lachen sachen:

    'na, haste schon wieder ne neue aufgerissen, die du verarschen willst? du bist echt einer, hihi'

    und zu ihr:
    'lass dir von ihm mal erzählen, wie er mich verarscht und angelogen hat, lustige geschichte!'

    und wieder keinen zu wort kommen lassen...

    DAS wäre genugtuung für mich

    und nich ihm irgendwas ins gesicht zuschleudern, woran er merkt, wie sehr er mich getroffen hat
     
    #11
    Beastie, 7 September 2007
  12. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    WIE RECHT DU MIT DEM LETZTEN SATZ HAST! Das wird mir jetzt erst bewusst gerade....

    Deine Beispiele finde ich auch ganz gut, aber ich bin irgendwie nicht so, also ich weiß nicht, ob ich das so hinkriegen würde....
     
    #12
    *~AngeL~*, 7 September 2007
  13. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey

    ich möchte dir sagen das es mir sehr, sehr leid tut was dir passiert ist.
    Leider, ist mir das auch schon passiert und ich weiss wie weh so etwas tut.

    Denke an dich:smile:
     
    #13
    NCISFan, 7 September 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hör auf so ein Quatsch zu denken.

    Du und ich wissen das ganz genau das sowas nicht stimmt. Würde es stimmen, dann würden wie beide wohl kein Kontakt mehr haben, oder du würdest keine Freunde haben.

    Lass dir von so einem Pisser nicht die Laune vermießen, auch wenn es schwer ist und das weiß ich das es das für dich ist. Würde ich den Hampelmann kennen würde ich ihm mal gehörige die Meinung geigen, leider kenne ich Ihn aber nicht.

    Den Vorschlag von Beastie find ich sehr gut. Zeig ihm nicht wie sehr er dich verletzt hat, zeig ihm lieber das du über den Dingen stehst. So ich muss weiter Arbeiten, ich schreib später nochmal was dazu.

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 7 September 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Echt übel was Dir passiert ist. Sei froh, dass es nur einen Monat war, denn sonst hättest Du Dich noch fester an ihn gebunden, und es wäre noch viel schlimmer geworden.
    Von Racheakten halte ich eigentlich nix, ich würd mal sagen, das beste Du reagierst gar nicht mehr auf ihn, und vor allem nicht ihm zeigen, wie sehr es Dich getroffen hat. Solltest Du ihn wieder gegegnen, kannst Du ihm aber trotzdem ordentlich die Meinung sagen, so in der Art, wie es Beastie schon beschrieben hat. Aber dann es ihm auch ins Gesicht sagen, nicht oer SMS.
    Sei froh, dass Du ihn los bist, Du hast was besseres verdient. Und wenn es mit den Jungs nicht klappt, liegt das nicht an Dir, sondern daran, dass Du auf die falschen triffst. Ich war auch jahrelang auf die falschen Frauen getroffen. Bei manchen Leuten will gut Ding halt Weile haben.:zwinker:
     
    #15
    User 48403, 7 September 2007
  16. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Das will ich ihm auch nicht zeigen....

    Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll...Ich verspüre den Drang ihm die Meinung zu geigen, aber andererseits würde er dann merken, wie sehr er mich verletzt hat....
    Gestern hat er mich sogar noch ganz "scheinheilig" bei Schuelervz bei seinen Freunden aufgenommen:angryfire Hätte er sich sparen können....

    :geknickt:
     
    #16
    *~AngeL~*, 7 September 2007
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    sorry, aber das ist doch mal wirklich peinlich.....
    Totel gekünstelt auf gehässige, zickige Ex-Freundin machen, das kommt natürlich immer verdammt cool rüber ;-)

    Ich würd den Kerl einfach ignorieren, mehr hat er nicht verdient. Letzlich ist es auch dein gutes Recht verletzt zu sein, du bist erstens kein Stein und zweitens wäre ja noch schöner, wenn du dich jetzt für deine Gefühle schämen mußt. Er ist das Arsch, nicht du.

    Gruß,
    Kaya
     
    #17
    Kaya3, 7 September 2007
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich total anders und zwar alles, was du schreibst (bis auf dass er der arsch is)

    1. is das ja nun irgendwie geschmackssache, was peinlich is und was nich. ich finds nich peinlich, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich normalerweise nie so verhalten würde... also im normalen leben. außerdem kenn ich die tusse dann ja nich (wenn ich sie kennen würde, wärs ja auch noch mal anders) und ich würde ihn sicherlich nich einfach so davon kommen lassen

    2. kann sie sich gerne überall ausweinen, bei ihren freundinnen, bei ihrer familie, hier, bei fremden in der u-bahn, aber NICHT VOR IHM!!! eben weil er der arsch is, wird er sich dann nämlich nur sagen: yeah, wieder eine geschafft!
    niemalsnieimlebennienich würde ich vor ihm jetzt noch meine wahren gefühle zeigen. die hat er nämlich schon einmal getreten und noch mal würde ich das nich zu lassen

    er weiß noch gar nich, dass du weißt, was er gesagt hat oder?

    da würd ich ja einfach mal abwarten
     
    #18
    Beastie, 7 September 2007
  19. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke Beastie...stimme dir da total zu...

    Nein, er weiß es noch nicht...Weil er ja nicht weiß, dass mein einer Freund mir alles gesagt hat.

    Er denkt wahrscheinlich noch alles ist ok und kann mich schön weiter verarschen...
     
    #19
    *~AngeL~*, 7 September 2007
  20. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    da stimm ich dir ja auch absolut zu, ich würd halt nur keine Show abziehen. Und grade dieses Verhalten zeigt ja auch, dass man verletzt wurde. Dann lieber dazu stehen und den Kerl komplett ignorieren.


    Gruß,
    Kaya
     
    #20
    Kaya3, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test