Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mich nur benutzt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carolinchen89, 14 August 2006.

  1. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich bin so naiv! Am Wochenende hat sich mein Freund endgültig von mir getrennt! Vor ca. 8 Wochen bin ich mit ihm auf der Wohnungseinweihungsparty meiner Schwester zusammengekommen, wir haben uns gesehen und irgendwie hat es direkt gefunkt (bei mir zumindest). Noch während der Party haben wir uns auf dem Balkon ziemlich wild geküsst (mach ich normalerweise nicht direkt!). Die darauffolgende Woche haben wir ständig telefoniert und gemailt, am nächsten Wochenende ist es dann passiert. Meine Eltern waren auf einer Städte-Tour in Barcelona, er kam mich besuchen, wir haben nett gekocht, eine DVD geguckt und gekuschelt. Eins kam zum anderen, schließlich hat er mit mir geschlafen. Für mich war es das erste mal. Warum es direkt am ersten Abend passiert ist, kann ich im nachhinein echt nicht begreifen, war auf jeden Fall super dumm von mir. In den letzten Wochen hatten wir dann fast immer wenn wir uns gesehen haben Sex, meist ging es von ihm aus. Gefühle waren, glaub ich jetzt zumindest von ihm nicht im Spiel, ihm gings nur um Sex!
    Meine Schwester hat es natürlich mal wieder besser gewusst, sie hat mich von Anfang an vor ihm gewarnt! In ihren Augen wär er ein ekliger Aufreisser-Typ - wie recht sie doch hatte! Am Freitag hat sie dann gehört wie er einem anderen Kollegen von so einem Mädchen erzählt hatte das er kennen gelernt hat und das er die Tage erst mal so richtig "einreiten" müsste! Wohl meine Nachfolgerin! Was für ein Arschloch! Ich bin nicht mal wirlich traurig dass es vorbei ist, ich hab echt nur den Hass auf ihn - und ich versteh echt nicht wie ich so naiv sein konnte!

    Musste das jetzt hier mal loswerden, Grüsse, Caro
     
    #1
    Carolinchen89, 14 August 2006
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er hat jetzt also mit dir schluss gemacht? Welchen Grund hat er dir denn genannt für das Beziehungsaus?
    Gab es denn jemals Worte wie Hab dich lieb oder Ich liebe dich?
     
    #2
    Ana-Lea, 14 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Caro :
    Hab auch in einer ähnlichen Situation gesteckt ... nur dass es nit zum Sex gekommen ist... aber ich weiss wie besch...eiden man sich fühlt, wenn man sojemanden auf den Leim geht.

    Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Kerl nicht auch soeiner ist...
     
    #3
    Mephorium, 14 August 2006
  4. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Er hat am Telefon Schluss gemacht. Richtige Gründe hat er mir gar nicht gesagt, nur das ich ihm zu kompliziert und zu anhänglich wäre. Er meinte die Zeit mit mir wäre sehr schön gewesen, aber für eine echte Beziehung würde es bei ihm nicht reichen!:angryfire
    An dem Abend zu Anfang der Beziehung, als ich schwach geworden bin, hatte sich das noch ganz anders angehört. Da hat er ganz romantisch von der grossen Liebe gesprochen! Im Nachhinein glaube ich war das alles nur eine Masche um mich rumzukriegen. Und zu meiner Schande hat das ja auch für ihn prima geklappt!:kopfschue
    Ich hab die Woche noch mal versucht ihn anzurufen, weik ich ihm sagen wollte was für ein Scheisskerl er ist, aber da geht nur immer seine Mailbox ran. Und zurückrufen tut er selbstverständlich nicht!
     
    #4
    Carolinchen89, 20 August 2006
  5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Deaktiviere doch einfach die Nummernübertragung und rufe Ihn dann nochmals an. So kannst Du wenigstens Deinen Frust mal richtig ablassen - sowas kann sehr erleichternd sein. :zwinker: Den Rest würde ich unter dem Kapitel Lebenserfahrung verbuchen.
     
    #5
    derstrahlemann, 20 August 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 20 August 2006
  7. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Willkommen im Leben!
     
    #7
    L.KingKarl, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten