Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat mich schon wieder vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nine, 27 Mai 2001.

1. Nine
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Sorry, dass ich bis jetzt fast noch nie auf eure Fragen geantwortet hab, aber irgendiwe hatte ich nie richtig Zeit! Aber das ändert sich!
    Jetzt mal zu meinem Problem. Wenns überhaupt eins is! Mich interessiert mal, was ihr von folgendem haltet.
    Wie einige von euch vielleicht schon wissen, kenn ich so nen Typ per Internet jetzt schon fast ein Jahr. Seit kurem haben wir abgemacht, dass wir immer Dienstags und abwechslend telefonieren. Das erste mal hatte ers vergessen, was ich eigentlich auch nicht so schlimm fand. Kann jedem ja mal passieren. Diesen Diesntag wars aber wieder genau so, als er anrufen sollte. Er hat mich vergessen. Als ich dann Mittwochs ne SMS geschrieben hab und mich bedankt hab, dass er an mich gestern gedacht hat, kam nix zurück. Bei ihm weiß man nie wo man dran is. ich kann doch net ständig anrufen und ihm nen Vortrag halten, dass mich das alles stört. Mir kommts so vor, als ob ich ihm scheiß egal wäre. Und viel liegen kann ihm doch nicht an mir, wenn er mich ständig vergisst! Habt ihr vielleicht nen Rat? Ich weiß echt nicht mehr, was ich von seinem hin und her halten soll.
    Naja, danke schonmal!
    Nine

------------------

Nine, 27 Mai 2001
  2. Meder
    Gast
    0
    Du weißt ja nicht, warum er dir keine SMS am Mittwoch zurückgeschrieben hat. Vielleihct war sein Handy nicht eingeschaltet.

Mein Tip:
    Spreche mal im Klartext mit ihm und frage ihm aus, wie er über diese gersamte Sache denkt! Sag ihm mal deine Meinung und frag ihn, was er dazu sagt, dass er sich nicht meldet.
    Mache ihm klar:
    Wenn du ihm nicht egal bist, dann soll er sich an seine Versprechen halten.

------------------
    Ist man im Stande, auch wenn man am Rande,
    des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
    Die Hoffnung auf ein neuen morgen,
    vertreibt den meisten viele Sorgen,
    keiner glaubt so recht daran,
    doch jeder hat sie irgendwann

Meder, 27 Mai 2001
  3. Error
    Gast
    0
    Mein Kommentar dazu: Schieß den Kerl in den Wind!
    Wenn ihm etwas an Dir liegen würde dann würde er dich auch anrufen und es nicht vergessen. Wer weiß vielleicht macht er es ja mir absicht um dich los zu werden.
    Vergiß ihn einfach. Es gibt bestimmt genug Männer die dich zu schätzen wissen!

------------------

Error, 27 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich rege mich über meinen Freund auch immer auf. Er ruft mich kaum an und manchmal wenn ich ihm schreibe, schreibt er nicht zurück, oder wenn ich bitte mich anzurufen, tut ers nicht. Dann gehts mir immer total schlecht und ich bin sauer.
    Aber dann, sofort wenn er wieder Zeit hat, sagt er mir den Grund, weshalb er nicht konnte und dann rege ich mich über mich selbst auf, weil ich mir immer wieder Sorgen mache.

Ich würde auch sagen, du musst dem Typ mal sagen das es dich nervt und wnn er dich nicht anrufen will, soll ers dir doch sagen!
    Mit dir spielt man nicht!

------------------

Sabrina, 27 Mai 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss den Typen!!

BYE ;-)

------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:

Phil, 27 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Also erstens würde ich vorschlagen mit ihm zu reden und ihn bitten, das zu ändern.
    Tut er dies nicht, dann lass ihn fallen wie ne heisse Kartoffel! Vielleicht kommt er ja nachher ab. Und dann reagiere du auch nicht sofort auf seine Mails und SMS und so. Und wenn er sich wirklich garnicht ändert... vergiss ihn! :frown: Tut mir leid, aber dann ist es ein Ar***loch hoch 3!

Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 27 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...