Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mich umarmt und geküsst. Ich bin sehr verwirrt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlowerLady89, 15 Januar 2006.

  1. FlowerLady89
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab auch gleich eine Frage...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich war diesen Monat in der ersten woche..also vom 01.01.06-07.01.06 auf einer Frezeit. mein Ex-Freund war auch dabei und viele andere gute Freunde.
    Eigentlich ist er nie sehr freundlich zu mir außer wenn wir miteinander chatten. Aber es war ganz seltsam er hat mich immer so das es keiner gemerkt hat berührt oder wenn mir mal kurz allein in einem Raum waren umarmt und er hat mich sogar zweimal auf den Mund geküsst. Wenns mir schlecht ging hat sich auch um mich gekümmert und er war halt einfach superfreundlich zu mir...nach der freizeit hatten wir es im internet kurz davon und er hat nur gemient er hätte sich gehen lassen...aber ich glaube da steckt mehr dahinter...
    Könnt ihr mir helfen???
    Ich würde mich riesig freuen.
    Was meint ihr zu der ganzen sache???
     
    #1
    FlowerLady89, 15 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal erst eine Zwischenfrage. Willst du denn wieder was von ihm?

    Wenn nicht, solltest du das ganze mal unterbinden. Denn seine Gefühle scheinen ja nicht endgültig weg zu sein. Anscheinend meint er aber aus Vernunft heraus, das es wohl besser wäre, nichts mit dir anzufangen.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Januar 2006
  3. FlowerLady89
    0
    also ganz ehrlich ich hab noch gefühle für ihn...sehr starke sogar
     
    #3
    FlowerLady89, 15 Januar 2006
  4. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen, dass er noch Gefühle für dich hat. Sonst hätte er die Sache mit den Berührungen und Küssen nicht gemacht.

    Finds allerdings merkwürdig, dass er seine Gefühle hinterher bereut und sich schon fast dafür schämt. (Das Gefühl hat man ja hinterher, wenn man sich gehen lassen hat.)

    Er hat also Gefühle für dich und will es aber nicht zugeben. Welchen Grund könnte das haben?
    Ich würde darauf tippen, dass er sich in dem Moment einsam fühlte. Er hat bei dir Geborgenheit gesucht, weil er sich auf dich verlassen kann. Danach hat er die Sache bereut, weil er keine richtige Beziehung mehr will. Er möchte dir keine falschen Hoffungen machen.
    Vielleicht gibt es noch einen anderen Grund, warum er sich so verhält. Aber die Chance ist meiner Meinung nach ziemlich gering.
    Aber vielleicht findest du es raus.
     
    #4
    inaj, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich umarmt
Binaeg
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2016
4 Antworten
Schnee95
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
8 Antworten
Test