Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mir den kopf verdreht!Schrecklich!!!Helft mir bitte!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 16 Mai 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    ich hab mich in einen jungen verliebt!(hatte unter schon einen beitrag über ihn!)! ich weis jetzt auch durchz smssen viel mehr über ihn! so hätte ich ihn nie eigeschätzt! er ist so einer, der 14 ist, 13 feste freundinne hatte und viele one night stands! er ist aber fast treu! sagt er! ich hab mich halz über kopf in ihn verknallt! jedoch ist er sooo untersciedlich zu mir! einmal umarmt er mich, das andere mal ignoriert er mich! dann haben wir gestern wieder nachts/spät abends smse geschrieben! ich wollte ein bissel heraus finden, ob er eine in aussicht hat und ne Beziehung will! er hat viele in aussicht,will aber keine beziehung,da e auf partys seinen spaß haben will! will ich ja auch, aber es hat mich so erwicht wie npoch nie! ich dachte, ok, er will nix von mir, doch dann frägt r plötzlich, wann wir uns das nächste mal sehen! dann wollte ich wissen, wiso! es kam nur : nur so! dann sagte ich ihm, dáss wir uns in ner woche sehen! da seine eltern zu uns zum essen kommen! ich wollte dann wissen, da ich ziemlich fertig war, ob er mich überhaupt sehen will! dann meinte er: was meinst du, wiso ich dich gefragt hab!(wann wir uns das nächste mal sehen meinte er!)

    mir gehts sau dreckig, da er mich sooo hinhält! er schreibt mir nicht mehr! das dauert immer voll lange, bis ich mal ne antwort bekome! abends bekomm ich schnell eine! nur plötzlich hört er dann auf! ich weis, ihr denkt jetzt, dass er vielleicht keine zeit hatte zu schreiben! ich weis es, er hatte zeit! es klingt jetzt vielleicht auch, dass er mich nur fürs bett will oder so! kann sein, is mir ja egal!

    ich bin wirklich voll fertig! ich hab keine ahnung, wiso er mich so zappeln lässt und wiso er so untercshiedlich ist! es ist kaum zum aushalten! ich könnt gerade anfangen zu häulen! der macht mch so wirr! ich halt es wirklich kaum mehr aus! versuch mich ja schon abzulenken, aber schaff es nicht! es is sooooooo schwer!!!!

    was solol ich denn jetzt machen? und was könnte ich ihm mal schreiben um zu wissen, was er jetzt wirklich für mich empfindet und was er von mir will? wie soll ich mit all dem klar werden und wie kann ich das verkraften, dass er mich so zappeln lässt!

    GANZ WICHTIG: was kann ich ihm als sms schreiben, um heraus zu finden, was er für mich empfindet???


    Helft mir bitte zahlreich!!! ich brauch dringend eure hilfe!

    ihr denkt bestimmt er is ein arsczloch, aber ich will ihn halt! auch wenn nur fürs eine, obwohl liebe schöner wer!Schwer zu kappieren, is aber so!

    :confused:

    danke schon mal!

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 16 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Halloho *wachrüttel*
    Sag mal weißt du eigentlich was du da schreibst. Du würdest mit ihm ins Bett gehen, obwohl du weißt, daß er keine feste Beziehung will und nur seinen Spaß haben will!? *kopfschüttel* Ist ja ok wenn du in ihn verliebt bist, aber wenn du mit ihm ins Bett gehst bekommst du ihn auch nicht. Du fühlst dich danach nur noch schlechter, weil du mit ihm im Bett warst und er dich wieder links liegen lässt, du aber noch immer was von ihm willst. Mach das bloß nicht.
    Ich schätze ihn so ein, daß er mit dir sms schickt, weil er dich nett findet, dich wohl auch ins Bett haben will und sonst nichts. Er verhält sich wohl mal so mal so, weil er dich auch austesten will und wenn er dich zappeln lässt, dann kommt er später schneller an sein Ziel. Er baggert ganz normal an dir rum, wie Typen es eben machen und wenn er dann mit dir im Bett war, dann kann es auch wieder sein, daß er dich dann nicht mehr beachtet oder nicht mehr mit dir flirtet.
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen wegen seinen Sms, seh das alles mal etwas realistischer, auch wenn das nicht so leicht fällt.
    Was du ihm nun genau schreiben kannst weiß ich nicht, aber wenn du ihm sms schickst und ihm erzählst, daß du da einen netten typen kennengelernt hast, vielleicht wird er ja eifersüchtig, dann empfindet er wohl doch was für dich.
    Ich weiß, mein Text klinkt jetzt vielleicht etwas hart, aber mach dir wirklich nicht zu viele Hoffnungen und geh bitte nicht mit ihm ins Bett. Dadurch bekommst du ihn nicht als Freund.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 16 Mai 2001
  3. HolyOle
    Gast
    0
    Hey Tinchen86,

    Du scheints ganz schön durcheinander zu sein, weil Du Dir in deiner mail ständig widersprichst.
    Wenn Du wirklich in ihn verliebt bist (und das scheintst Du ja, deinem verzweifelten Ton nach) dann versteh ich nicht, wieso es Dir nichts ausmacht, dass er dich nur für die Kiste will !? Und das hast Du ja wenigstens schonmal erkannt (wobei ich sagen muss: ich glaube kaum, dass jemand mit 14 schon 13 Freundinnen und zig One-Night-Stands hatte, glaub nich alles was erzählt wird!). Du beschwerst Dich über seine unbeständigen Reaktionen Dir gegenüber, aber bist trotzdem bereit all das zu akzeptieren, nur um mal mit ins Bett zu gehen?
    Sorry, aber sooo nötig kannst du es doch garnicht haben, oder? Und wenn dem so ist, dann leb auch mit den Konsequenzen, die da wären: er hatt an Dir als Charakter 0 Interesse, will nur ins Bett und das wird auch so bleiben.
    Oder hoffst Du, dass dann was ernstes draus werden könnte? Sorry, aber dafür scheint mir der Typ einfach noch nicht reif genung...

    Hoffe ich konnte helfen, ciao

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #3
    HolyOle, 16 Mai 2001
  4. BlueBerry17
    0
    Hallo Tina!

    Also ich muß auch mal sagen daß ich Deine Einstellung ein wenig krass finde wenn man die anderen Postings von Dir mal mit einbezieht. Meinst Du nicht, daß das alles ein wenig schnell geht? Laß Dir doch erst mal ein wenig Zeit... lern ihn besser kennen. Warst Du überhaupt schon mal mit 'nem Jungen im Bett? Wenn nicht, dann fänd ich Deine Einstellung noch ein wenig krasser, obwohl, mir kommt das alles jetzt schon extrem vor. :zwinker:
    Mir kommt es so vor, als würdest Du Dich alle Nase lang in irgendwen verlieben und der muß es dann sein. Hmm... daß der Typ von dem Du was willst schon laute ONS und so viele Freundinnen in dem Alter hatte glaub ich auch nicht wirklich.
    Aber zu Deiner Frage, wie Du herausfindest, ob er was für Dich empfindet: wie lange kennt ihr euch schon? Wenn Du ihn gerade erst kennengelernt hast, dann laß ihm doch erstmal ein bißchen Zeit, Dich besser kennenzulernen. Ich könnte mich zum Beispiel nicht einfach so in irgendein Mädchen verlieben daß ich kaum kenne und von dem ich höchstens mal ein paar SMS bekommen habe. Aber ich kenn ihn ja auch nicht.
    Also, laß das ganze ein wenig ruhiger angehen und stürz Dich nicht Hals über Kopf in irgendetwas hinein, über das Du Dich später vielleicht dann nur noch ärgerst.
    Trotzdem viel Glück,
    Blue

    ------------------
    Das schwierige an der Wahrheit ist, daß es viele gibt weil jeder seine eigene hat.
     
    #4
    BlueBerry17, 16 Mai 2001
  5. billabong
    Gast
    0
    Hallo Tinchen!

    Ich kann mich den anderen da nur anschließen, ich denke, du solltest erst mal ein bisschen Ordnung in dein Gefühlswirrwarr bringen und dich nicht um jeden Preis diesem komischem Typen an den Hals werfen, nur weil du es nicht mehr aushältst...wobei ich auch nicht ganz verstehe: Du wirst JETZT halb wahnsinnig, weil er kaum was von sich hören willst und du meinst, in ihn total verknallt zu sein. Du wärst aber auch bereit, nur mal so mit ihm ins Bett zu springen. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie es dir erst geht, wenn er sich DANACH gar nicht mehr meldet?? Glaub mir, das ist das ganze nicht wert.
    "er ist aber fast treu!" *ggg*
    *kopfschüttel*

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #5
    billabong, 16 Mai 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber...mit 14 schon 13 feste freundinnen und zig one night stands...da muss ich doch ma lachen. das halte ich fürn gerücht. oder er is ein pheromonmonster oder sowas. sorry, ich bin etwas unsachlich, aber ich rate dir (als männliches wesen): halt dich von ihm fern.

    ------------------
     
    #6
    Ben21, 16 Mai 2001
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Meine erste Antwort nach meiner Abschlußprüfung, kurz und bündig:


    Ich stimme Ben zu. Vor allem beim letzten Satz.


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #7
    Pug, 16 Mai 2001
  8. schoko-keks
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>mir gehts sau dreckig, da er mich sooo hinhält! er schreibt mir nicht mehr! das dauert immer voll lange, bis ich mal ne antwort bekome![/quote]

    entschuldige mal, aber so weit ich weiß, kennt ihr euch gerade mal eine woche etwas näher... das ist nicht lange hinhalten!!

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

    [Dieser Beitrag wurde von schoko-keks am 16.05.2001 editiert.]
     
    #8
    schoko-keks, 16 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Puh ich frage mich,
    was du gerade noch so im Kopf hast!
    Ich meine,
    kein vernünftiges Mädchen würde sich mit DIESEM Typen einlassen vorallem wenn man vorher ja schon weiss, das er eigentlich garnichts von einem will. Und nur dir ins Bett will. Pack dir mal an den Kopf liebes Tinchen und dann wirste sehen, dass es wirklich ein Arsch sein muss. Wenn er schon so viele "angebliche" One-Night Stands hatte dann ist es für mich ein Arsch!

    Mcuh Greetz, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 16 Mai 2001
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    :confused

    sorry, aber mehr fällt mir da einfach nicht ein, wenn ich mir Deine anderen Beiträge mal alle so anschaue...

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #10
    ElfeDerNacht, 17 Mai 2001
  11. also ich muss ben zustimmen.

    etwas versteh ich aber immer noch nicht. ich hab jetzt schon zig threads von dir gelesen, dass du dich in jemanden verliebt hast. so wie es mir scheint isses immer jemand anderes. denn den einen kennst du mal ne woche, ehe du dich in ihn verliebst, denn anderen schon etwas länger. also echt, sowas kann doch wohl nicht sein?
    jetzt sagst du du hättest dich richtig in ihn verknallt. wie lange wirds denn dauern? ne woche? bis du dann nen anderen findest?

    oder iss das ganze nur ein scheiss fake?

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #11
    bernie-baerchen, 18 Mai 2001
  12. Tinchen86
    Gast
    0
    Das ist keine fake! ich hab mir nochmal durchgelesen was ich geschriben habe! ich war und bin ziemlich durcheinander! zu dem zeitpunkt kont ich nicht nmehr richtig denken! tut mir leid!

    ich verlieb mich wirklich sehr schnell! in der tat, aber meistens in die falschen! ihn kenn ich schon länger, aber erst seit ner woche so richtig! ich hab auch gemerkt, dass das ein kleines arschloch ist, aber ich kann mir nicht erklären, warum ich trotzdem noch was von ihm will! wenn man auf meine vergangenheit zurückgreift, dann kann man das schon begreifen, aber trotzdem ist es ziemlich komisch! kann ja aber meine gefühle schlecht unterdrücken oder einfach so ändern, das braucht zeit!!!



    ------------------
    Tina
     
    #12
    Tinchen86, 18 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir kopf
KleineJuliii
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2007
15 Antworten
Augustus
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2005
12 Antworten
Test