Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat mir den Kopfverdreht und ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prilblume, 23 Februar 2009.

  1. Prilblume
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forummitglieder

    Zuallererst möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
    Ich bin die Prilblume und 18 Jahre alt . Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

    Ich arbeite seit kurzem als Pixscout für Diskotheken. An meinem 2. Arbeitstag lernte ich einen sehr netten Typen kennen. Er hatte mich auf meinen Job angesprochen. Okay, das passiert mir sehr oft und es sind wirklich meist nur vollidioten. Er war mit einem Freund zusammen da.
    Da es mein 2. Arbeitstag war , hatte ich eine Freundin ,als seelische Unterstützung mit, die dann die ganze Zeit meinte: der guckt dir die ganze Zeit zu etc.
    Irgendwann ist dann meine Freundinnen gegangen und ich kam mit beiden in ein Smalltalkgespräch. Mein Gott war er süss und nett und gutaussehend, also das volle Programm.
    Jedenfalls haben wir ganz nett miteinander gequatscht Ich hab die beiden dann auch noch nach Hause gefahren und er war der letzte der aussteigen musste. Es war so eine richtige Kribbelsituation im Auto. Ich hätte ihn am liebsten geküsst, irgendwie hat er mich auch so angeschaut, aber es hat sich keiner getraut. NAtürlich wollte ich ihn wiedersehen und fragte ihn nach seinem Studivz account.
    Seitdem ist es total seltsam :
    Ich habe ihm geschrieben und es kam auch was zurück. Er wollte unbedingt das Foto haben von uns von dem Abend,aber irgendwie hatte das nie mit der Mailgeklappt. Jedenfalls kam ganz selten etwas von ihm zurück und ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm ,dass er mir den Kopf verdreht hätte und ich es komisch find, dass er so selten zurück schreibt. Von ihm kam dann, dass er wirklich zur Zeit wenig Zeit hätte, wegen Studium ( er schreibt noch klausuren) und ich mir doch nicht den Kopf verdrehen lassen sollte *zwinker zwinker*
    Er hat dann nun das Foto bekommen und da kam nur zurück : Top, es ist angekommen. Danke und aller liebste Grüße!

    :what: What the Fu**?

    Ganz erlich, ich möchte ihn unbedingt wiedersehen, aber ich kann ihm doch nich tschreiben , dass ich mich mit ihm treffen möchte, da ich sowieso ihm schon irgendwie hinterherrenne. Sowie er mich im Auto angeschaut hat , glaube ichschon ,dass er mich interessant fand. Sonst wär ich ja nicht bis 6 uhr morgen mit ihm im Club gewesen hehe.
    Was soll ich nun machen ? Er bereitet mir schlaflose Nächte, kommt in meinen Träumen vor und im Alltag denke ich auch oft an ihn.


    Danke fürs Lesen, und für eure kommenden Antworten.


    Liebe Grüße
     
    #1
    Prilblume, 23 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Also.
    Entweder hat er wirklich ein paar wichtige Klausuren, und viel Arbeit, das mag ja sein.

    Oder er ist nun nüchtern und findet Dich doch nicht so "top", daß er Dich unbedingt wieder sehen müsste.
    Vielleicht wollte er nur das Foto als Trophäe, und das reicht ihm dann...

    Hab Geduld, und laß ihn mal was machen.
    Wenn er Dich wieder sehen will, wird er sicherlich Zeit für Dich finden.
    Vielleicht nicht sofort, aber hoffentlich bald.

    Naja, wenn er schüchtern ist, dann wird das aber vielleicht auch nichts, denn er muß sich dann schon trauen...
    Wer weiß, vielleicht hofft er, Dich nächstes Wochenende zu sehen?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 23 Februar 2009
  3. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mach dir kein Kopf.
    Abwarten und Tee trinken.
    Du hast mitgeteilt, was es mitzuteilen gibt, jetz liegt es an ihm.

    Als Abhärtung könntest du dir auch mal einen Amerika aufenthalt gönnen. Da lernst du viiiiiele Leute kenen (süsse/schöne/heisse/was auch immer) und die wollen uuuuuunebdingt deine Nr. Dan schreibst du oder rufst mal an. Wenn du glück hast, weiss sie /er noch knapp wer du bist. Wenn du hartnäckig bleibts, wundern die sich warum du dich so aufführts, schliesslich lerne man ja so viele Leute .. jaja so kanns gehen.
     
    #3
    flyhigh18, 24 Februar 2009
  4. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würde ihm nicht hinterher rennen! Jetzt ist er am Zug! Er weiss wo er dich findet, hat dein Studivz-Account usw.

    Wenn er sich nicht bei dir meldet, dann will er wohl doch nichts von dir. Vielleicht tust du auch etwas zu viel hineininterpretieren in die ganze Sache!

    Mach dich etwas rar, und warte ab ob er sich meldet.
     
    #4
    RENÉ79, 24 Februar 2009
  5. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    du hättest ihn besser zuerst nach nem treffen gefragt bevor du ihm sagst dass du dich verguggt hast, deine reihenfolge ist suboptimal
     
    #5
    dav421, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test