Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat mir den Kopfverdreht und ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prilblume, 23 Februar 2009.

1. Prilblume
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forummitglieder

Zuallererst möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
    Ich bin die Prilblume und 18 Jahre alt . Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich arbeite seit kurzem als Pixscout für Diskotheken. An meinem 2. Arbeitstag lernte ich einen sehr netten Typen kennen. Er hatte mich auf meinen Job angesprochen. Okay, das passiert mir sehr oft und es sind wirklich meist nur vollidioten. Er war mit einem Freund zusammen da.
    Da es mein 2. Arbeitstag war , hatte ich eine Freundin ,als seelische Unterstützung mit, die dann die ganze Zeit meinte: der guckt dir die ganze Zeit zu etc.
    Irgendwann ist dann meine Freundinnen gegangen und ich kam mit beiden in ein Smalltalkgespräch. Mein Gott war er süss und nett und gutaussehend, also das volle Programm.
    Jedenfalls haben wir ganz nett miteinander gequatscht Ich hab die beiden dann auch noch nach Hause gefahren und er war der letzte der aussteigen musste. Es war so eine richtige Kribbelsituation im Auto. Ich hätte ihn am liebsten geküsst, irgendwie hat er mich auch so angeschaut, aber es hat sich keiner getraut. NAtürlich wollte ich ihn wiedersehen und fragte ihn nach seinem Studivz account.
    Seitdem ist es total seltsam :