Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat mir eine lange Zeit etwas verschwiegen..und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von safira, 3 Oktober 2005.

  1. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Also mein Problem ist folgendes.. Ich bin seit langer Zeit mit meinen Freund glücklich zusammen und ich kann mich über unsere Beziehung wirklich nicht beschweren, sie ist fantastisch...
    Nun,vorgestern habe ich etwas herausgefunden was mir wirklich weh getan hat. Ich habe einen Brief gefunden von einem Mädchen. Mit Inhalten wie "ich vermiss dich" und " Ich liebe dich"...
    Natürlich hab ich gefragt wer das ist, er hat mir alles erzählt..Brieffreundschaft und so.ich glaube ihm auch. Aber ich war fertig mit der Welt hab die ganze Zeit geheult und alles..hab nachts schlecht geschlafen usw. er war nich weniger betroffen, er ist sehr sensibel und hat auch geweint und sich immer wieder entschuldig und es bereut es mir nicht früher gesagt zu haben...
    Er hat es mir verschiwegen, weil er es nicht wichtig fand, bzw. weil es ihm unangenehm war..
    Ich versteh das ja auch alles aber für mich war da irgendwie zu viel, ich mein ich hab ihm alles erzählt und nix vorenthalten... und dann kommt er nach einem Jahr und ich finde sowas..
    Ich hab jetzt gesagt ich brauch ein bisschen Zeit weil ich das nich einfach vergessen kann, dass er mich so lange angelogen hat, auch wenn das eigentlich keine große Sache war.
    Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. auch so gehandelt hättet oder ob ihr das für ein bisschen kindisch haltet, was ich daraus mache...vllt könnt ihr mir Rat geben, bin für jeden Dankbar..
    Ich mein ich das auch nicht einfach so es hat mich wirklich sehr verletzt...

    Danke schonmal im voraus...LG Safira
     
    #1
    safira, 3 Oktober 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte im sommer die selbe geschichte...ich habe im handy meines freundes ne sms gelesen ,, ich vermisse dich muss dich unbedingt wieder sehen gehst mir nicht aus dem Kopf..." er war zwei wochen ohne mich im sommerurlaub...naja die sims kam nen tag später...habe auch die ganze nacht geheult und erst nach unserem urlaub mit ihm drüber geredet....es stellte sich alles anders raus als es war..er meinte aber auch er habe mir nichts gesagt , weil er wusste ich flippe aus etc...schwierige sache aber weisst du denn ob die was hatten oder was mit den beiden ist?
     
    #2
    windrose, 3 Oktober 2005
  3. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @windrose

    die beiden hatten irgendwie nur ganz kurz was und dann hat er den kontakt abgebrochen... ich meine ich glaube ihm das alles...ICh liebe ihn auch über alles abermich hat das so sehr verletzt, das er es so lange verschwiegen hat..
     
    #3
    safira, 3 Oktober 2005
  4. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn keiner schon mal sowas ähnliches erlebt wie ich, oder kann mir vllt helfen wie ich mich verhalten soll bzw. ob mein Verhalten etwas zu kindisch ist?
     
    #4
    safira, 4 Oktober 2005
  5. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    kann dich verstehen, ginge mir an deiner stelle wohl ähnlich.
    was uich nicht so ganz verstehe ist folgendes:
    wenn es ne brieffreundschaft ist, warum dann das "ich liebe dich" im brief?
     
    #5
    Stereo, 4 Oktober 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also nach meinem Geschmack find ichs ziemlich abgefahren, wegen ner Brieffreundschaft dermassen hochzustehen. Ich hab sowas selber noch nie erfahren, aber irgendwo durch beeinflusst das eure Beziehung ja nicht direkt, oder? Ich finds nicht unbedingt kindisch, aber abgefahren. So klammerhaft, isolierend.

    Just my 2 cents :eek4:
     
    #6
    XhoShamaN, 4 Oktober 2005
  7. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Stereo, Ich hab keine Ahnung warum sie das schrieb, er meinte zu mir, sie wollte auf einmal so viel und deshalb hat er den Kontakt nach wenigen WOchen abgebrochen.

    @XhoShamaN, danke für deine ehrliche Antwort. Es geht mir ja nicht darum das er so einen "Freundin/Bekannte" hatte sondern darum das er mir das verschwiegen hat und das hat mir eben so verdammt weh getan..ich weiss nich aber ich bin ein sensibler und emotionaler Mensch und ich habe ihm eben alles, wirklich alles erzählt und das kam dann so aus mir raus..
    Und deswegen hab ich mich ja auch an Leute gewandt die damit und mit mir auch gar nix zu tun haben...
     
    #7
    safira, 5 Oktober 2005
  8. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Ich finde deine Reaktion "etwas" übertrieben.

    Hallo? Es ist "nur" eine Brieffreunden gewesen (!!!). Mehr nicht. Mehr nicht!!!
    Man kann auch aus ner Fliege, einen Elefanten machen.
    Aber was ich net schon alles mit meienr Freundin erlebt habe.
     
    #8
    Trab, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir lange
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test