• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat mir seine Liebe gestanden & jetzt das...

L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin total traurig...
Das mit uns geht leider schon länger!
Er wollte keinen kontakt weil er nicht wusste wie er sich verhalten soll (er hat ziemlich scheiße gebaut, aber ich war nicht sauer oder so)!
Und nun hat er mich am Wochenende angetrunken angerufen und mir die ganze wahrheit gesagt..! Alles warum er so ist und was er wirklich denkt.. Er hat mir seine liebe gestanden und sich entschuldigt..!

Einen Tag später.. will er nun nicht mehr darüber reden.. und meinte " das er nicht der typ dafür ist einfach darüber zu reden und das er dann einfach zu sentimental wäre, dass das nicht gut wäre!"

Was kann ich nun davon halten?!.. Ich glaube schon das er das am tele so gemeint hat...
Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen kann/ soll...!
Den eins ist klar, egal was er gemacht hat das spielt für mich keine rolle und ich bin wirklich verliebt..!

Freue mich auf jede antwort...!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof. :ratlos:

Um wen geht es denn? Um deinen festen Freund? Oder um einen, von dem du was wolltest, er aber nicht?
Und was für Scheiße hat er gebaut?

Und wenn er verliebt ist und du auch, wo ist dann das Problem?
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich versteh irgendwie nur Bahnhof. :ratlos:

Um wen geht es denn? Um deinen festen Freund? Oder um einen, von dem du was wolltest, er aber nicht?
Und was für Scheiße hat er gebaut?

Und wenn er verliebt ist und du auch, wo ist dann das Problem?

Um eine person die mir schon lange sehr wichtig ist..! Ja, ich wollte was von ihm und er eigentlich auch von mir! Wir hatten auch sehr schöne zeiten zusammen! Aber immer wenn es darum ging das mehr auf uns wird hat er nen rückzieher gemacht, und das nicht grade auf netter art und weise..! Aber ich weiß das er das nicht böse gemeint hat, er hatte vor knapp 2 jahren seine letzzte beziehung und in der gab es wohl sehr oft stress und er meinte auch schon oft zu mir, er will nicht das das wieder so ist..!

Nun kam er halt nicht mit seinem schlechten gewissen klar und wollte deshalb keinen kontakt.. aber hat sich immer zwischendurch gemeldet (nur wenn er angetrunken war).. Er könnte noch nie wirklich über seine gefühle sprechen, vor allem nicht wenn er nüchtern ist..!

Und ja ich versteh das problem ja auch nicht..! Anscheind denken wir wirklich gleich.. aber er kann nicht mit mir darüber reden..! Ich bin ratlos...:frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also da bin ich auch ratlos.:ratlos:

Wenn er verliebt ist und du auch, dann gibts doch im Prinzip nicht viel zu reden.
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja aber er hat ja ein total schlechtes gewissen..( was er wirklich nicht haben muss)... und damit kommt er einfach nicht klar...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...!
Es macht mich nur total fertig...

Soll ich einfach zu ihm sagen...! " lass uns nicht darüber reden, du weißt das ich dir das alles nicht übel nehme und auch nicht denke das du nen arschlooch bist.. lass es uns bitte einfach so versuchen.. was noch viel reden wenn du genauso denkst wie ist?!"...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
naja aber er hat ja ein total schlechtes gewissen..( was er wirklich nicht haben muss)... und damit kommt er einfach nicht klar...
Und weswegen?!
Soll ich einfach zu ihm sagen...! " lass uns nicht darüber reden, du weißt das ich dir das alles nicht übel nehme und auch nicht denke das du nen arschlooch bist.. lass es uns bitte einfach so versuchen.. was noch viel reden wenn du genauso denkst wie ist?!"...
Ja zum Beispiel. Und wenn er dann immer noch nicht genügend Arsch in der Hose hat, dann hak ihn um Gottes Willen ab und mach dir da nicht länger Hoffnungen!
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
1. Naja sagen wir so er hat scih einmal, auf wirklich ner scheiß art einfach verpisst, weil er Angst hatte ne beziehung einzugehen...

2. Ich weiß das ich ihn dann Abhagen muss, aber wenn ich weiß wie er denke macht das nicht grade einfacher!

3. Kann man auf ein angetrunkenes "Geständnis" überhaupt so hoffen, obwohl ich eigentlich nicht denke das er das so macht, dafür ist er echt kein typ..!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
1. Naja sagen wir so er hat scih einmal, auf wirklich ner scheiß art einfach verpisst, weil er Angst hatte ne beziehung einzugehen...
Und die hat er jetzt immer noch. Also keine Chance und du musst ihn aus deinem Leben streichen.
Ob das nun stimmt, dass der Arme so traumatisiert ist oder ob das nur ein Vorwand ist, das wirst du wohl nie herausfinden und es ist letztlich ja auch egal.
2. Ich weiß das ich ihn dann Abhagen muss, aber wenn ich weiß wie er denke macht das nicht grade einfacher!
Er denkt, dass er keine Beziehung mit dir will. Das ist doch sehr einfach!
3. Kann man auf ein angetrunkenes "Geständnis" überhaupt so hoffen, obwohl ich eigentlich nicht denke das er das so macht, dafür ist er echt kein typ..!
Ob nüchtern oder angetrunken, ist doch total egal. Er hält dich seit Ewigkeiten hin, macht dir falsche Hoffnungen, tut dir weh usw.
Irgendwann muss Schluss sein und irgendwann hat er einfach auch mal alle Chancen verspielt. Schließlich gibts genug andere Männer auf der Welt, die vielleicht nicht so feige sind.
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wie oft hat er dir im Suff denn schon Hoffnungen gemacht und danach ist nichts passiert?
Wenn er eine Beziehung mit dir will, dann soll er seinen Hintern zu dir bewegen und dir das persönlich ins Gesicht sagen und dann eben Taten folgen lassen.
Alles andere ist doch Augenwischerei!
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, das weiß ich auch selber...!
Bist du den der meinung ich sollte ihm das so noch mal sagen (wie oben geschreiben) und wenn dann nichts passiiert abhacken?!... oder sollte ich es einfach ganz lassen?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Na mein Gott jetzt hast du dich so lange hinhalten lassen, da wirds auf 1 Tag mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen. Also sag ihm das von mir aus noch mal so. Aber mit der klaren Bedingung, dass dann sofort Taten von seiner Seite aus kommen müssen, ansonsten musst du das abhaken!!
Und er muss da einfach auch mal Konsequenzen spüren, sonst kapiert er das nicht.
Also Nummer löschen, keinerlei Kontakt mehr usw.
 
L
Benutzer98762  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Okay.. aber ein versuch ist es noch wert..! Danke für deine Hilfe...!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich wünsch dir viel Glück!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren