Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #1

    er hat ne andere geküsst...

    hey ihr!!
    also ich brauche eure hilfe
    eben hat mein freund mir gebeichtet das er ne andere geküsst hat...
    nach 3 monaten?!da müsste man doch eigentlich noch frisch verliebt sein oder?
    er hat dann am telefon angefangen zu heulen und sogar gesagt das er sich umbringen will weil er ohne mich nich leben will..ich dacht mir meinen teil dazu..er will unbedingt noch eine chance , ich muss dazu sagen das ich ihm auch nicht ganz treu war und das bei mir bisschen mehr als nur küssen gelaufen ist..das weiß er aber nich.
    aber ich liebe ihn noch total!!!
    was soll ich machen??
    eigentlich weiß ich ja das ich noch mit ihm zusammen sein will aber ichwürd trotzdem gern mal eure meinungen hören...

    lg lily
     
  • spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #2
    Naja, ihr habt beide "Fehler" gemacht! Sprecht euch aus und wenn beide wollen, bekommt ihr dass schon wieder auf die Reihe... :zwinker:

    Gruss spoki
     
  • jochen998
    Gast
    0
    27 November 2005
    #3
    Naja, ihr seid beide untreu gewesen, er hats dir wenigstens gesagt. Sag ihm, dass du ihn auch beschissen hast. Dann macht ihr schluss und wartet erst mal 10 Jahre (oder länger) bis ihr Reif für eine Beziehung seid, falls das überhaupt jemals der Fall sein sollte.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 November 2005
    #4
    Das könntest du dich auch selbst fragen, wenn du ihm auch nicht treu warst!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #5
    Ich sag' nur eins dazu... kiddy love :downunder ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #6
    also als erstes solltest du auch so fair sein, und es ihm beichten.
    dann hockt euch zusammen und schaut, wie es weiter gehen soll
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    27 November 2005
    #7
    Na wenn du auch so bescheuert bist und nen anderen küsst bzw nicht treu warst ists jetzt doch ausgegliche?

    Wärst du ihm treu gewesen hätte ich ja gesagt "dump him" aber so... tz
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 November 2005
    #8
    du solltest ihm gegenüber auch so fair sein und ihm sagen, was passiert is

    und dann wirste ja sehen, ob DU überhaupt noch vor der entscheidung stehst oder ob er nich sowieso schluss macht
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #9
    du sagst auf der einen seite, dass er nach 3 monaten noch frisch verliebt sein müsste und fragst dich, warum er sie trotzdem geküsst hat..?
    auf der anderen seite sagst du, dass du mit nem anderen typ auch was hattest, deinen freund aber noch total lieben würdest..?

    in meinen augen widersprichst du dir damit selbst, denk mal drüber nach
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #10
    Girlie, sag mal, geht es dir noch gut ? Was bildest du dir eigentlich ein ? Wenn du mit anderen rummachen willst, gehst du keine Beziehung ein ! Du kannst nicht alles im Leben haben. Niemand bekommt ALLES im leben. Jeder muss geben und verzichten können.

    Entweder bist du single und machst rum doer du hast ne beziehung und bist treu. es gibt NUR diese Alternativen. Eine Beziehung haben und untreu sein ist anzeichen einer characktersau. tut mir leid aber das wirst du ja hoffentlich selbst nicht gut finden.

    da sieht man mal, dass manche in der entwicklung vom tier zum menschen, was ihre instinktkontorlle betrifft, irgendwo dazwischen hängen geblieben sind. das sind in der heutigen welt sehr viele.

    entweder sind wir menschen oder wir sind tiere.

    ich bin zum glück kein tier und wir sollten uns auch nicht wie welche benehmen.
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    27 November 2005
    #11
    Jaaa, die unreflektiertheit der Jugend - ist es das ?

    Weisst du girlie, die beste Art ist es sich ganz und gar vorzustellen man wäre der andere, in dem Fall dein Freund, und man lässt sich mal richtig darauf ein wie derjenige fühlt.
    Das sagt dir dann alles was du wissen musst.
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 November 2005
    #12
    warum tut ihr euch immer sowas an?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    GENAU meine Meinung.

    Ich finde es soooo putzig, wie die Kleinen uns Großen nachmachen wollen :grin:
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #14
    Also das du sauer bist kann ich nicht nachvollziehen.
    Dein Freund zeigt wenigstens noch das es ihm leid tut und ist ehrlich zu dir.
    Du hingegen bewahrst dein kleines geheimnis für dich und lässt ihn als den dastehen, der ja soooooooooooooooooooooo böse ist.
    Tut mir leid... aba da hab ich kein Verständnis für.
    Entweder sei ehrlich zu ihm und verarsch ihn nicht noch oder beende die Beziehung.
    Denn ohne Treue oda Ehrlichkeit läuft da doch gar nix mehr.
    Es sei denn ihr einigt euch darauf und jeder kann das machen was er will.
    Liebeskummer und Eifersucht eingeschlossen.... (?)...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #15
    Aus deiner Sig:
    Dann würdest du auch keine Ratschläge brauchen ....

    Zum Thema:
    Du bist (nach eigener Aussage) schon "weiter" als dein Freund gegangen.
    Warum hast DU es getan ?
    Dann weißt du auch, warum es dein Freund getan hat.
    Denke einfach mal darüber nach.
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    27 November 2005
    #16
    wennigstens hat ER den Mumm es zu beichten :rolleyes2
    schähm dich :frown:
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #17
    Das ist doch echt der hammer.Man Mädel reg dich ja nicht so auf.Du sagst du liebst ihn immernoch so sehr,warum hast du ihn denn dann beschißen??

    Wie muss er sich fühlen WENN sie es ihm sagt??Der dreht doch bestimmt frei,ich mein wenn ihm der Kuss mit der anderen so leid tut das er sich schon umbringen will wenn seine ach so tolle Freundin mit ihm schluss machen würde.
     
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    27 November 2005
    #18
    Redet miteinander...sonst wird das nichts...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 November 2005
    #19
    Genau! Ich find das so dumm! Wenn ihr, eher insbesondere du, so einen Mist machen müsst, um euch "erwachsen" zu fühlen, dann wartet lieber noch ein paar Jahre, bis ihr es tatsächlich seid! *kopfschüttel* :mad:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2005
    #20
    dumm :rolleyes2
    Mädle, du bist doch KEIN STÜCK besser als er ... das wird eh nix mehr mit euch beiden :link: :tongue:
    Trag wenigstens die Konsequenzen wenn du mit 'nem anderen Kerl was-weiß-ich gemacht hast ..
    Ihr seid bestimmt grad in der Phase, wo ihr DENKT, ihr liebt euch... wobei ihr das mit schwärmen verwechselt :tongue:
    Wenn ihr euren Spaß haben wollt, lasst's einfach sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste