Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat ne freundin und will mich trotzdem daheim besuchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 10 April 2006.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    am freitag hab ich nen süssen typ auf ner party kennengelernt.
    wir ham beide bissl was getrunken und knutschten schliesslich miteinander rum.

    am nächsten tag schrieb er mir ne sms in der stand dass er es total schön mit mir fand, er mich vermisst und mich unbedingt wieder sehen will.
    für samstag hab ich ihm abgesagt weil ich schon was anderes vorhatte.
    sonntag schrieb ich ihm ob er kommen wolle.. er meinte dass er leider nicht kann, weil er gerade bei seiner freundin ist :eek: aber unter der woche würde er gerne mal kommen...

    ich war natürlich erstmal geschockt!!! :kopfschue ...dann fragte ich ihn ob das seine freundin wüsste und wie lange er schon mit ihr zusammen ist. er:" seit einem jahr und sie weiss nichts davon, am wochenende muss sie immer arbeiten (kneipe)"

    wie soll ich mich denn jetzt verhalten? ich find den halt echt süss :herz:
     
    #1
    Leana, 10 April 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hui..na der ist ja schon krass drauf...
    Also ich an deiner Stelle würds lassen, am Ende bis du an der Stelle, wo jetzt seine Freundin ist...lass ihn süß sein und such dir wen anders..
     
    #2
    User 52152, 10 April 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Wenn du meinst, der macht das mit dir nicht, was er mit seiner Freundin macht, dann würde ich sagen: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
     
    #3
    alex-b-roxx, 10 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, moralische Sprüche, dass man eigentlich die Finger von einer Beziehung lässt und diese am besten nicht zerstört, helfen dir jetzt wahrscheinlich nicht viel.

    Aber ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass du vielleicht am Ende an der Stelle stehst, an der seine Freundin steht. Vielleicht reizt es ihn, andere Frauen zu erobern. Ich würd mir schon so meine Gedanken machen, wenn ein vergebener Typ mit mir rumknutschen würde. Davon halte ich nämlich nichts, weil ich finde, es gehört ein ordentlicher Schlussstrich unter jede Beziehung gezogen, wenn man mit jemand anderem etwas anfängt.

    Und auch wenn ich mit dem Kerl zusammenkommen würde, würde es mir zeigen, dass Treue nicht in seinen Beziehungsstil gehört und hätte immer Angst, dass er das auch mit mir macht.
     
    #4
    Cinnamon, 10 April 2006
  5. Future24
    Gast
    0
    so sehe ich das auch ...

    Alle Achtung - der Typ ist mutig. Also ich würde mit dem auch nix anfangen wollen ... er zeigt ja quasi schon seine Treue zur Partnerin ...

    - see you -
     
    #5
    Future24, 10 April 2006
  6. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    tja, oder ich muss mir halt immer vor augen halten: was ernstes kann es mit ihm eh nie werden, reiss dich zusammen und verlieb dich bloß nicht in ihn - hab einfach nur "spass" :cool1:

    allerdings wirds bei mir wieder so enden dass ich mich total in den verknalle... bin ja eigentlich jetzt schon n´bissl verliebt in ihn :ratlos:
     
    #6
    Leana, 10 April 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hey genau das wollt ich dir auch gerade raten!!! :zwinker:


    Wenn das so ist, dann lieber Finger weg!!!! Und Kontakt abbrechen und nen neuen suchen!!!!

    :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    User 48246, 10 April 2006
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierige Situation..seine Freundin kennst du aber nicht? Frag ihn halt auch mal, was ihn bei seiner Freundin hält und was du eigentlich für ihn bist? Was ernsteres oder nur so ne "Affaire" ? Weil wenn er wirklich glücklich in der Beziehung wäre, dann würde er sich nicht mit ner anderen einlassen.. Also, frag ihn doch einfach mal und zieh daraus deine Schlüße!
     
    #8
    miezmiez, 10 April 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennste den: So wie du ihn kennen gelernt hast, wirst du ihn verlieren! [oder so ähnlich ging das Sprichwort auf jeden Fall :grin:]

    Musst du selber wissen :zwinker:
     
    #9
    DeRChallenGeR, 10 April 2006
  10. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Mag sich jetzt antiquiert anhören, aber ich würde eine Frau, die sich auf so etwas einlassen würde, sehr schnell als Schlampe abstempeln. Und ich vermute mal, dass es den meisten Männern ähnlich geht.

    Eine Beziehung mit ihm wirst du auf diese Weise also sicher nicht bekommen. (Und selbst wenn: schau dir an, wie klasse er mit seiner Freundin umgeht...)
     
    #10
    Neo2001, 10 April 2006
  11. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich hab mich entschieden ICH LASS ES LIEBER!
    er hat zwar gestern gemeint dass er mit seiner freundin schluss machen will, aber irgendwie bin ich mit der ganzen situation trotzdem unzufrieden.
     
    #11
    Leana, 11 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gute Entscheidung!
    Du kannst ja dennoch mal schauen, wie sich das mit seiner Freundin entwickelt, wenn er wirklich Schluss macht und ihr euch erstmal ab und zu trifft und du das Gefühl hast, es wäre etwas ernstes, kannst du mit ihm immernoch was eingehen :zwinker:

    Allerdings ist er ja noch vergeben und wenn du dich in ihn verliebst, wäre das sehr schmerzhaft.
     
    #12
    User 37284, 11 April 2006
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    find deine entscheidung auch gut! allers andere gäbe nur stress!!
     
    #13
    Viech, 11 April 2006
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die entscheidung auch vernünftig...:smile:
     
    #14
    miezmiez, 11 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    is auf jeden fall besser da die finger von zu lassen,da tut man sich nur weh!
     
    #15
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gute Entscheidung!!! :zwinker:

    :herz:
     
    #16
    User 48246, 11 April 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Lass doch nicht so mit der spielen!
     
    #17
    Unicorn1984, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat freundin will
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten