Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat ne Freundin:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maja_86, 8 November 2006.

  1. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    Hallo,

    ich schreib jetzt hier einfach mal , um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Ich bin seit ner ganzen Weile schon solo und auch ziemlich zufrieden damit, das Studentenleben bietet ja auch genügend Abwechslung, als dass man sich dauernd nach einem festen Partner sehnen müsste:smile: Damit meine ich weniger sexuell...sondern so viele neue Leute, Partys, dann das Studium natürlich auch. Nun ist in meinem Semester schon seit Beginn (bin jetzt im 2.Semester) ein Junge, der mir aufgefallen ist. Er hat mich in den Vorlesungen oft angesehen. Doch zu der Zeit war ich emotional noch wo ganz anders.. Na ja und nun hat das Semester ja wieder angefangen, in den ersten Tagen sah ich ihn dann wieder, ich lief ihm entgegen und merkte, dass er mich so ansah..so als ob er total fasziniert wäre. Das hat mir ziemlich geschmeichelt, in den Tagen darauf unterhielten wir uns zum ersten Mal und es war richtig nett. NUn habe ich gestern erfahren, dass er eine Freundin hat...
    Natürlich ist damit die ganze Sache gestorben, die ja nichtmal ansatzweise angefangen hat. Ich weiß selbst, dass es dumm ist jetzt darüber traurig zu sein. Aber vielleicht wäre er es ja gewesen? es zieht mich totalrunter, dass ausgerechnet dann, wenn mir mal einer gefällt ´(was nicht oft vorkommt, sonst wäre ich nicht schon so lange Single), der vergeben sein muss.

    Danke für "Zuhören", das musste einfach raus....


    Maja
     
    #1
    Maja_86, 8 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Willkommen im Leben:zwinker: Was glaubst Du, wie oft ich schon in Deiner Situation war: Ständig verguckte ich mich in Mädels, wo ich nach kurzer Zeit erfahren hatte, dass sie schon vergeben waren. Hatte mir in ner Disco sogar fast ne Schlägerei mit nem Typen eingehandelt, nur weil ich seine Freundin angesprochen hatte, als er gerade woanders war und ich daher nicht wissen konnte, dass sie schon vergeben war:geknickt:
    Mich hatte so was auch immer total runtergezogen, das ging manchmal wochenlang so, dass ich total depri war.

    Tröste Dich :knuddel:, Du bist nicht die einzige, der es so geht.
     
    #2
    User 48403, 8 November 2006
  3. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    4
    Single
    Danke für deine Worte:smile: schonmal zu wissen, dass man nicht alleine dasteht tut mir gut...
    Irgendwie seltsam, wenn man selbst so lange Single ist, geht man automatisch davon aus, dass jeder andere auch keinen Freund/keine Freundin hat. Bzw ich dachte schon an die Möglichkeit, er könnte eventuell eine freundin haben, dachte aber nicht wirklich, dass er eine hat.
    Nunja.... die guten sind alle vergeben. und demnach binich wohl eine schlechte..
    Ich weiß ja auch gar nichts genaues über die Beziehung, weder wie lange noch wie gut garnichts. vielleicht sollte ich erst einfach mal abwarten?
    irgendwo find ich mich selbst gerade megaegoistisch. ich finde mal einen gut und erwarte dann, dass er mich gleich zur verfügung steht. weh tuts trotzdem....
     
    #3
    Maja_86, 8 November 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb meinem Vorschreiber mal Recht,

    es wird keinen geben dem das noch nicht passiert ist. Überall laufen süße Mädels rum, die leider kein Schild um den Hals hängen haben, was sie von dir denken oder ob sie vergeben sind. Da lässt sich auch Wohl nix machen, das passiert halt mal im Leben und mir ist es auch schon oft genug passiert.

    Aber auch ich muss feststellen, irgendwann läuft einem jemand über den Weg und man ist ruck zu wieder Glücklich :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 8 November 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich schlage dann mal spontan SOLCHE Shirts vor :-D :herz:

    [​IMG]

    (hab ich selber gemacht *g*,aber noch nich umgesetzt... :tongue: )

    Off-Topic:
    Das wär ja mal ne Marktlücke und würde zu weniger "oh nein,er ist vergeben!"-Threads führen...Obwohl...es gibt schon sooo viele Spruchshirts...das könnte bestimmt auch dabei sein...egal,ich finds genial :-D
     
    #5
    Sunny2010, 8 November 2006
  6. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    4
    Single
    *g+ das ist ne gute Idee!
    Danke, damit hast du mich zum grinsen gebracht.
    Gleich gehe ich in die Uni und sehe ihn vielleicht. Alles blöd gerade:frown:
     
    #6
    Maja_86, 8 November 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Freut mich :-D

    Kopf hoch,es gibt noch genügend Single Männer auf der Welt,die dir gefallen könnten.
    Du darfst nich erwarten,dass sie dir gleich morgen oder übermorgen übern Weg hoppeln mit so einem Tshirt.

    [​IMG]

    Aber vielleicht überübermorgen :engel:
     
    #7
    Sunny2010, 8 November 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wo gibts die Shirts? Könnte man gut verschenken...
     
    #8
    derstrahlemann, 8 November 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    *lach* super t-shirts,das is echt ne geile idee^^
     
    #9
    Sonata Arctica, 8 November 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Ja dann los, wer produziert die Dinger? Ich nehme welche. :zwinker: Aber dann eher "Ich bin single" oder so. lol


    Tja zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht viel beitragen, außer das es nunmal so ist. Wie aber schon gesagt wurde, es gibt genug solo Männer, da wird schon einer für dich bei sein.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 8 November 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:

    ich hab die shirts eben selber bearbeitet :-D

    @ToreadorDaniel :

    Man kann sowas ganz leicht selberbedrucken lassen in größeren Copyshops :zwinker:
     
    #11
    Sunny2010, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten