Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    28 Juni 2004
    #1

    Er hat 'ne Freundin ...

    doch trotzdem hat er mich geküsst und hat mit mir gekuschelt. Ich versteh' die Welt nicht mehr. Er meinte an dem Abend, dass er total von seinen Gefühlen für mich überrumpelt ist und hatte seiner Freundin ein total schlechtes Gewissen gegenüber (2 Jahre sind sie zusammen). Trotzdem scheint er mich zu mögen. Allersings hab ich seit 3 Tagen nichts mehr von ihm gehört ... was soll ich bloß tun?! Ich versteh die Welt nicht mehr...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #2
    Da kannst du nichts tun außer abzuwarten.

    Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, liegt es jetzt an ihm, sich für eine von euch beiden zu entscheiden.

    Juvia
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #3
    Lass ihm erstmal Zeit sich selbst über die Situation klar zu werden, ist für ihn sicherlich auch nicht einfach plötzlich von seinen Gefühlen für ein anderes Mädchen überrumpelt zu werden, obwohl er seit 2 Jahren eine Freundin hat.

    Es kann natürlich auch sein, dass er bemerkt das es ein Fehler war Dich zu küssen.

    Lass ihm noch ein bißchen Zeit und wenn er sich nicht meldet kannst du ja mal vorsichtig bei ihm anfragen wie die ganze Sache jetzt nun ausschaut.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #4
    Hallo Sonnenschein..

    hm er meinte, er sei total von seinen Gefühlen überrumpelt worden, doch eigentlich bist du von seinen Worten überrumpelt worden.. Wenn er sich net bald meldet, dann würde ich mal an der Glaubwürdigkeit in seinen Worten zweifeln.. Sei aber jetzt net zu pessimistisch, nach 3 Tagen sollte man noch net gleich die Hoffnung aufgeben.. :zwinker:

    wie Juvi schon sagt.. du kannst nichts tun ausser abzuwarten..

    PS: Liebeskummer ist ein guter Grund zum weinen und das ist sehr reinigend für die Seele, also nutze das Gefühl.. :schuechte

    LG.. Bärchen..
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #5
    Was du tun sollst :

    Keine Leute knutschen, die schon vergeben sind.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #6
    Das ist alles auch wieder wahr!
    Naja, aber nun ist ja schon zu spät. Demnach wäre es auch das fairste, wenn du IHN die Entscheidung treffen lässt ... also versuch nicht, dich zwischen ihn und seine Freundin zu stellen. Wenn er sich für dich entscheidet (vorrausgesetzt, er bereuht seine "Tat" nicht), ok ... aber das muss dann von ihm ausgehen, und nicht das Ergeniss von "Manipulation" deinerseits sein :smile:

    Juvia
     
  • Sonnenschein
    0
    28 Juni 2004
    #7
    Vielen Dank für die Antworten. Aber eines muss ich noch mal klarstellen: Er hat mich geküsst, nicht anderesrum, würde so etwas nie tun ...

    Ich bin total aufgeregt und denk irgendwie die ganze Zeit an ihn, ist so schrecklich ...

    War vielleicht schon mal jemand in der selben Situation?!

    Bedanke mich schon mal für weitere Antworten...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #8
    ja, war ich..wobei man aber verschiedene situationen nicht vergleichen sollte...
    meine geschichte endete damit, daß er das als ausrutscher angesehen hat und zu seiner freundin zurück ist...manchmal ist es halt so ( wenn man in einer längeren beziehung steckt), daß "das neue und unbekannte" reizt...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #9
    War das auf einer Party in Verbindung mit Alkohol? Das würde evtl. schonmal ne Erklärung sein, warum er sich nicht meldet.
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #10
    Versuch dich nur mal spasseshalber in seine Freundin reinzuversetzen, was sie fühlt und denkt, wenn sie von ihm für dich verlassen werden würde. Da gehts ihr bestimmt auch nicht besser.


    P.S.

    er hat mich geküsst ? geht das so einfach ? cool


    /hm bin grad raus auf die strasse hab einer die zunge in den hals gesteckt und die hat geschrien und ist weggerannt... war voll gelogen...

    (Also ich hab ja respekt vor frauen aber wenn man so argumentiert "er hat mich geküsst und ich bin ein willenloses ding das alles mit sich machen lässt" muss man sich ja nicht wundern wenn manche männer anfangen einen auch so zu behandeln...)


    trotzdem alles gute.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #11
    Also erstmal muss ich auch sagen, dass man mit vergebenn Menschen nix anfangen sollte, aber nun ist es ja zu spät.

    Ich finde auch du solltest warten bis und ob er sich meldet. Wenn keine Reaktion mehr von ihm kommt, dann warst du nur ein Ausrutscher und er hat sich ganz klar für seine Freundin entschieden.
    Damit musst du dann wohl leben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste