Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er hat 'ne Freundin ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 28 Juni 2004.

1. Sonnenschein
    0
    doch trotzdem hat er mich geküsst und hat mit mir gekuschelt. Ich versteh' die Welt nicht mehr. Er meinte an dem Abend, dass er total von seinen Gefühlen für mich überrumpelt ist und hatte seiner Freundin ein total schlechtes Gewissen gegenüber (2 Jahre sind sie zusammen). Trotzdem scheint er mich zu mögen. Allersings hab ich seit 3 Tagen nichts mehr von ihm gehört ... was soll ich bloß tun?! Ich versteh die Welt nicht mehr...

Sonnenschein, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da kannst du nichts tun außer abzuwarten.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, liegt es jetzt an ihm, sich für eine von euch beiden zu entscheiden.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Lass ihm erstmal Zeit sich selbst über die Situation klar zu werden, ist für ihn sicherlich auch nicht einfach plötzlich von seinen Gefühlen für ein anderes Mädchen überrumpelt zu werden, obwohl er seit 2 Jahren eine Freundin hat.

Es kann natürlich auch sein, dass er bemerkt das es ein Fehler war Dich zu küssen.

Lass ihm noch ein bißchen Zeit und wenn er sich nicht meldet kannst du ja mal vorsichtig bei ihm anfragen wie die ganze Sache jetzt nun ausschaut.

*Anrina*, 28 Juni 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Sonnenschein..

hm er meinte, er sei total von seinen Gefühlen überrumpelt worden, doch eigentlich bist du von seinen Worten überrumpelt worden.. Wenn er sich net bald meldet, dann würde ich mal an der Glaubwürdigkeit in seinen Worten zweifeln.. Sei aber jetzt net zu pessimistisch, nach 3 Tagen sollte man noch net gleich die Hoffnung aufgeben.. :zwinker:

wie Juvi schon sagt.. du kannst nichts tun ausser abzuwarten..

PS: Liebeskummer ist ein guter Grund zum weinen und das ist sehr reinigend für die Seele, also nutze das Gefühl.. :schuechte

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 28 Juni 2004
  5. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Was du tun sollst :

Keine Leute knutschen, die schon vergeben sind.

NemesisWarlock, 28 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist alles auch wieder wahr!
    Naja, aber nun ist ja schon zu spät. Demnach wäre es auch das fairste, wenn du IHN die Entscheidung treffen lässt ... also versuch nicht, dich zwischen ihn und seine Freundin zu stellen. Wenn er sich für dich entscheidet (vorrausgesetzt, er bereuht seine "Tat" nicht), ok ... aber das muss dann von ihm ausgehen, und nicht das Ergeniss von "Manipulation" deinerseits sein :smile:

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  7. Sonnenschein
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Aber eines muss ich noch mal klarstellen: Er hat mich geküsst, nicht anderesrum, würde so etwas nie tun ...

Ich bin total aufgeregt und denk irgendwie die ganze Zeit an ihn, ist so schrecklich ...

War vielleicht schon mal jemand in der selben Situation?!

Bedanke mich schon mal für weitere Antworten...

Sonnenschein, 28 Juni 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, war ich..wobei man aber verschiedene situationen nicht vergleichen sollte...
    meine geschichte endete damit, daß er das als ausrutscher angesehen hat und zu seiner freundin zurück ist...manchmal ist es halt so ( wenn man in einer längeren Beziehung steckt), daß "das neue und unbekannte" reizt...

Speedy5530, 28 Juni 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    War das auf einer Party in Verbindung mit Alkohol? Das würde evtl. schonmal ne Erklärung sein, warum er sich nicht meldet.

*Anrina*, 28 Juni 2004
  10. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Versuch dich nur mal spasseshalber in seine Freundin reinzuversetzen, was sie fühlt und denkt, wenn sie von ihm für dich verlassen werden würde. Da gehts ihr bestimmt auch nicht besser.

P.S.

er hat mich geküsst ? geht das so einfach ? cool

/hm bin grad raus auf die strasse hab einer die zunge in den hals gesteckt und die hat geschrien und ist weggerannt... war voll gelogen...

(Also ich hab ja respekt vor frauen aber wenn man so argumentiert "er hat mich geküsst und ich bin ein willenloses ding das alles mit sich machen lässt" muss man sich ja nicht wundern wenn manche männer anfangen einen auch so zu behandeln...)

trotzdem alles gute.

NemesisWarlock, 28 Juni 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal muss ich auch sagen, dass man mit vergebenn Menschen nix anfangen sollte, aber nun ist es ja zu spät.

Ich finde auch du solltest warten bis und ob er sich meldet. Wenn keine Reaktion mehr von ihm kommt, dann warst du nur ein Ausrutscher und er hat sich ganz klar für seine Freundin entschieden.
    Damit musst du dann wohl leben...

User 7157, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...