Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat ne freundin..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Samara, 14 November 2004.

  1. Samara
    Gast
    0
    hey leute..
    naja ich weiß nicht so recht wie ich das hier alles erklären soll..
    naja also so im groben:

    da ist son typ.. als ich ihn kennen gelernt habe war er noch solo und da haben wir immer etwas geflirtet.. nicht viel aber nen bisschen.. und auch nur per icq.. ( er ist nen kumpel von nem freund)

    naja dann haben wir uns alle 2 wocher oder so gesehen auf partys.. irgendwann hatte er aber aufeinmal ne freundin..
    haben aber trotzdem noch ganz leicht geflirtet..
    so nun aber seit dem letzten mal wo ich ihn gesehen habe ist alles bissl anders.. also er ist jetzt 3 wochen oder so erst mit seiner freundin zusammen
    und naja letztens wieder auf ner party haben wir heftigst geflirtet.. er hat mich umarmt, zu sich gezogen.. die beine des einenw aren immer zwischen denen des anderen.. wir saßen immer nah beieinander haben uns immer berührt.. in die augen geguckt.. angelächelt..

    dass war dann wohl so heftig, dass ne freundin ihn gefragt hat was wohl seine freundin dazu sagen würde dass er gerade "fremd geht" ( in " weil's für mich noch kein richtiges fremd gehen war) und sie hat michd ann gefragt wann für mich das fremd gehen anfängt.. und sie meinte später auch dass sie glaubt dass er irgendwie auch was von mir will..
    naja.. aber wie gesagt.. er hat ne freundin..

    nun weiß ich nicht wirklich was ich tun soll.. er ist ja eigentlich glücklich mti seiner freundin.. glaube ich zumindest.
    ich weiß auch nicht bo ich nur so ein trost für ihn bin, wenn seine freundin nicht da ist oder ne affäre.. doer was auch immer..
    vielleicht ist es für ihn einfach nur spaß..

    naja irgendwann hat er mich auch mal gefragt ob ich ihn "geil finde" und ich hab gefragt was wäre wenn.. und er meinte, dass er mich ja so süß findet und auch evtl was mit mir anfangen würde.. wär da nicht seine freundin..
    aber eigentlich liebt er sie ja..

    also.. hilfe leute..
    was glaubt ihr was ihn ihm vor geht?
     
    #1
    Samara, 14 November 2004
  2. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich würde zunächst einmal meinen, dass Du Dir überhaupt keinen Vorwurf oder so machen musst (oder ein schlechtes Gewissen haben). Wer hier in einer Verantwortung steht ist ER. ER hat die Beziehung und ist nicht frei. Klar heißt es in solchen Fällen immer wieder:"Sie hat ihm den Freund ausgespannt!". Aber in Wirklichkeit liegt es an ihm, die Entscheidung zu treffen und den Verlockungen anderer süßen Mädels zu widerstehen.
    Solange er in der Beziehung mit der anderen steht, würde ich mit ihm auf nichts Verbindliches einlassen. Das wäre dann so ne parallel-Geschichte und manche männlichen Exemplare sagen dann immer: "jaja, ich mach ja mit ihr Schluß" und halten dann aber die zweite Dame in Wirklichkeit nur hin, um das doppelte Vergnügen zu haben.
    Also in einem Kurztenor, würde ich bei dem derzeitigen Stand sagen: "Beziehung/Verhältnis nein, Affäre vielleicht". Das kommt dann aber auch drauf an, wie sehr Du ihn magst. Und wenn Du ihn sehr magst, dann ist es natürlich schwer, das ganze nur auf eine sexuelle Geschichte zu reduzieren.

    Wenn Du ihn echt haben willst - also ganz für Dich. Dann Würde ich ihm das ruhig signalisieren. Aber ihm auch verdeutlichen, dass - wenn er Dich auch haben will - er die andere Sache erst beenden muss. Und dann trennt sich ganz schnell die "Spreu vom Weizen", soll heißen Du siehst dann wie ernst es ihm mit Dir ist. Das hat zudem den Vorteil, dass Du schnell weißt woran Du bist. Und sollte es nichts werden, kannste Dich schnell nach anderen hübschen Söhnen umschauen :zwinker:
     
    #2
    ConniesMan, 15 November 2004
  3. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Wenn sie sich wirklich in ihn verliebt hat ( den Eindruck hab ich fast), sollte sie ihm das sagen.
    Dann wird sie ja sehen, wie er reagiert. Bleibt er trotzdem bei seiner Freundin bzw. wenn er dich hinhält,würde ich die ganze Sache vergessen und auch keine Affäre beginnen.

    Trennt er sich von der Freundin ,dann ist ja der Weg frei für eine Beziehung,
     
    #3
    Balbo, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten