Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er hat ne neue :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChiN_ChiN, 8 April 2006.

  1. ChiN_ChiN
    Gast
    0
    hallo ... ich hab vor 2 wochen schon mal hier geschrieben .. wo ich sehr verzweifelt war weil mein freund so distanziert war .. ich weis nun das er eine neue hat und seit 3 tagen ist jetzt auch schluss .. er hat mir im internet geschrieben .. ich bin extra zu ihm gefahren hab bei freunden geschlafen aber er hat mir als ich anrief und mich treffen wollte und ich fragte was nu is .. das telefon aufgelegt .. er wollte mich nicht sehen .. ich bin so verletzt nicht ma den mut mir es persönlich zu sagen und sich so aus der affaire zu ziehen .. ich bin sauer traurig wütend .. verletzt und fühle mich DRECKIG und verarscht.... ich kanns nich in worte fassen .. meine laune geht rauf und runter .. ich kanns einfach nicht glauben .. ich würde gern wieder essen und richtig schlafen ich nehme schon baltrian tropfen aber morgens wenn ich wach werde holt mich die ganze scheisse wieder ein :frown: ich weis nich wie ich damit klar kommen soll ..:frown::frown::frown: :cry:
     
    #1
    ChiN_ChiN, 8 April 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das tut mir leid! Wenn der Partner schlussmacht, ist das immer übel, aber so wie er es getan hat, ist es richtig mies.
    Ich denke, niemand wird dir hier den ultimativen Tip geben können, wie du drüber hinweg kommst. Aber dennoch ein paar Ideen, die dir vielleicht helfen können: Sorge für Ablenkung, sitze nicht den ganzen Tag daheim rum. Geh mit Freunden aus, intensiviere deine Hobbies, mach Überstunden, reagiere dich beim Sport ab, etc. Wenn du allzugroßen Kummer hast, mit dem du nicht alleine fertig wirst, wende dich an einen guten Freund oder eine gute Freundin zum Reden. Und was auch helfen kann: schreibe deinem Ex einen Brief, in dem du ihm deinen ganzen Frust an den Kopf wirfst. Nur eines ist wichtig: schicke den Brief nicht ab! Es geht nicht darum, einen Streit entstehen zu lassen, der dich weiter traurig macht, es geht nur ums Abreagieren. Und da er dich schon so mies abserviert hat: versuche deine Trauer über die beendete Beziehung umzuwandeln in Wut auf diesen Scheißkerl... :zwinker:
    Aber komm bitte nicht auf die Idee, Rache üben zu müssen. Rache macht alles nur noch viel schlimmer. Lass den Arsch ziehen und mach du für dich das Beste daraus! Du wirst sehen, so schwer es ist, aber du wirst drüber hinweg kommen!
     
    #2
    stilleswasser81, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neue
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten